Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Luft und Raumfahrttechnik Student
Dualstudent im Bereich Wirtschaftsinformatik und beruflich bei einem mittelständischen Software-Consulting Unternehmen (Abteilung E-Commerce) im Einsatz.
ich "sorge" mich um Server in Großen Räumen bei Großen Firmen, und tingel da etwas umher!
auf welcher DH bist du wenn ich fragen darf?
ehm verdienen nicht alle Filialleiter (insbesondere Lebensmittelmärkte) wenig?
Sehr sensibel umschrieben.
Ja, der war ich dann wohl. Reich bin ich immer noch nicht, aber es reicht. Zwischenzeitlich gabs noch eine Gehaltserhöhung, passt schon.
Ob man im allgemeinen in meiner Position wenig verdient, weiß ich nicht. Was ich allerdings genau weiß, ist dass in unserem Unternehmen unterirdisch schlecht Entlohnt wird. Egal welche Ebene. Gab schon genug Bereichsleiter die sich bei mir ausgeheult haben
- 1up
ach du scheisse
das ist dein Job?
wie gesagt...erbe gut angelegt, einliegerwohnung wo wir jetzt drin wohnen (4zimmer, 110m², super isoliert) wird später
vermietet...dabei gut haushalten, auf auto und übertriebenen luxus verzichten, dann kommen wir bis ins hohe alter hin!
und ganz ehrlich!? wenn mal irgendwas passiert und das geld doch nicht reichen würde, bevor ich dann arbeite verkauf ich
lieber das haus und lebe davon!
Denn es gibt nichts schlimmeres als einen User vor dem Rechner, der keine Ahnung von diesem hat.
Wir kooperieren in letzter Zeit verstärkt mit SAT1/Pro7 und haben demenstprechend auch öfter mal Werbung dort laufen.
Verwaltungsfachangestellter Kommunalverwaltung
Inoffiziell MFA - Mädchen für alles. Vom Halle fegen über Hydraulik warten, SPS programmieren bis hin zu Kundenverhandlungen, Preiskalkulationen und Kündigungen schreiben ist alles dabei. Montag war ich beim Kunden im Ausland, den Sonntag Nacht zuvor stand ich auf einer unserer Pressen und habe die Fettverteilung repariert ^^
Achso, bin Dipl.-Ing und arbeite als COO in der Geschäftsführung im Mittelstand.