Was seid ihr so beruflich?

Informatiker Fachrichtung Systemtechnik im ersten Ausbildungsjahr. =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trucker im Nahverkehr... von leipzig über dresden, chemnitz, oder andere richtung wie dessau, Halle und berlin sowie alles was dazwischen ist... dort bin ich unterwegs.

Geiler Job will nie wieder etwas anderes machen... aber auch sehr undankbar und unterbezahlt...
 
Student (Regenerative Energiesysteme (Diplom))
 
Pfleger bei der Stiftung Alsterdorf


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
junior system engineer im mssql datenbankumfeld ;)


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Auf dem Weg zum Heilerziehungspfleger, nach 2 jähriger Tätigkeit als Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung für Menschen mit geistiger Behinderung!

:hail:

Never wanna do anything else!
 
Trucker im Nahverkehr... von leipzig über dresden, chemnitz, oder andere richtung wie dessau, Halle und berlin sowie alles was dazwischen ist... dort bin ich unterwegs.

Geiler Job will nie wieder etwas anderes machen... aber auch sehr undankbar und unterbezahlt...

Ja leider sind die meisten Leute wirklich undankbar. Ich mein die LKW-Fahrer bringen die Waren zum Supermarkt, ohne solche Leute wäre die Gesellschaft aufgeschmissen.

Wieder zurück zum Thema.
Schüler für die nächsten 3 Jahre ;)
 
NOCH Schüler, aber ab nächsten Jahr dann dualer Mechatronik Student :d YEAAAAAAH, fuck school.
Als Aushilfe in einem Edeka bin ich im Moment berufstätig :P
 
Seit knapp 3 Jahren:

Bin B.Sc. und Arbeite als Software - Entwickler im Bereich Web-Anwendungs-Entwicklung mit ASP.NET / C# ...

Davor Lehre als Kommunikationselektroniker Fachr. Kommunikations- und Informationselektronik, danach Bundeswehr, anschliessend Berufskolleg und dann Studium ;)

So jetzt wisst ihr genug :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Industriekaufmann im Bereich Marketing, Produktmanagement und neue Vertriebstechnologien ^^
 
Spaßorientierter Sicherheitsdienstleister im gehobenen Management. 😊
=> Offizier der Marine
 
Arbeite bei B/S/H Werk Giengen.
Baue eure Kühlschränke.
Ist zwar fliessband aber mir gefällt es und der lohn ist nicht schlecht.

Sent from my LG-E900 using Board Express
 
Gebürtig nicht.meine Frau schon.naja und wo hier arbeiten als bei Bosch oder steiff.bist auch aus Giengen oder wie?

Sent from my LG-E900 using Board Express
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh