Was seid ihr so beruflich?

Gundelfingen, aber öfters im Bachtal unterwegs, komm da oft durch Giengen wenn wir mim Moped unterwegs sind ;)

kennste nen Zenetti @ Giengen?

LG domi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huch ist kein wunder.da arbeiten so viele.kann ja nicht alle kennen.

Bin ja auch erst seit 3 Jahren in giengen

Sent from my LG-E900 using Board Express
 
Nach 0711 ;)

Stuttgart, bin zum studieren hier, werd aber wohl wohnlich auch nichtmehr zurückkehren, keine Lust auf Dorf^^

Aber der alte Herr wohnt ja noch da :P
 
Arbeite bei der Swisscom.ch... Die letzten 4 Jahre im Escalation Management und seit 3 Wochen im Projekt Management. Im Bereich Geschäftskunden.

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeite bei der Swisscom.ch... Die letzten 4 Jahre im Escalation Management und seit 3 Wochen im Projekt Management.

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Du bist in meiner Bewertung grad einen Punkt gefallen :fresse:
Kannst du deinem Arbeitgeber nicht mal Feuer unterm Arsch machen? ;)

Ich arbeite in Luzern. Entwicklungsabteilung beim Marktführer für Sicherungshalter (nein nicht Litelfuse und ja das schreibt man so :stupid:)

Ich bin für Leitungsschutzschalter und Motorenschutzschalter zuständig.

Interssant, dass es hier auch viele nicht-Infos gibt.
 
Dieses Jahr Abi - danach vermutlich Studium bei der FHDW Richtung BWL oder Wirtschaftsinformatik.
 
Naja, Türen, Kotflügel etc. werden garnicht verpackt.
Also wir bekommen die, die liegen lose auf nem Rollwagen rum und ja.

Das ist aber warscheinlich überall so.
 
Verfahrensmechaniker Für Kunststoff und Kautschuktechnik , Schwerpunkt Halbzeuge
 
Naja, Türen, Kotflügel etc. werden garnicht verpackt.
Also wir bekommen die, die liegen lose auf nem Rollwagen rum und ja.

Das ist aber warscheinlich überall so.

Kommt drauf an in welchem Produktionsschritt, ich musste Sicherheitsteile überprüfen, die wurden auch aufn Boden geworfen und sonst was. Aber dabei entstanden höchsten äußere Kratzer die bei der späteren Weiterverarbeitung wegfallen.
 
Exchange-Knecht von Hardwareluxx und nebenher Fachinformatiker für Systemintegration
 
Kommt drauf an in welchem Produktionsschritt, ich musste Sicherheitsteile überprüfen, die wurden auch aufn Boden geworfen und sonst was. Aber dabei entstanden höchsten äußere Kratzer die bei der späteren Weiterverarbeitung wegfallen.


Naja, wir bekommen "fertige" Teile zum Versand an Autohäuser etc.
Also Türen, Kotflüge, Scheiben, Batterien, Schwungscheiben, Turbolader etc.
 

<-- ständig & selbst

Dank unseren lieben Beamten geht es ja finanziell und wirtschaftlich immer mehr Abwärts im Mittelstand, dank der ständigen Verhinderungspraktiken!
Die erste Partei die Rentenbeiträge für Beamte einführt wähl ich , habe die Ehre Herr Beamter August
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh