Was seid ihr so beruflich?

Auch noch Schüler , auf nem Wirtschaftsgymnasium ---> abi machen
Irgendwas in Richtung EDV wäre schon interessant , bin aber nicht grade mit dem grössten mathematischen Verständnis gesegnet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin Pfleger und arbeite in einem Heim Für cronisch psychisch
kranker Menschen .



Hört sich härter an als es ist:)




MFG Ronnie
 
gelernter Kommunikationselektroniker Fachrichtung Funktechnik, aber gleich im Anschluss das informatik Studium begonnen, wo ich nun im 3. Semester hocke :)
 
Lasso schrieb:
Nun, als Neuling gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Elektoinstalateur (Handwerk)
Diplom-Laborchemiker
Umweltmanagementexperte (IHK) super Titel, woll.

Da ich ja Chemiker bin und auch gerade neu in der WaKü-Szene bin ist mein nächstes Projekt die Analytik von Kühlmittelzusätzen für Wakü's !

Ich muss nur noch an die HPLC-Chromatographie, Gaschromatographie-Headspace, Fourie-Transform-Spektroskopie (alles für organische Bestandteile) und das Induktiv gekoppelte Plasma (ICP, für Schwermetalle) kommen.

Ist nicht so einfach, wenn Routineanalytik durchgeführt wird. Die Geräte durfen nicht versaut werden wegen der Qualitätssicherung. Werde also Qualitative und Quantitative Untersuchungen durchführen.

Mir geht das nämlich echt auf den Sack (pardon) mit den Herstellerangaben und Freigaben für bestimmte Wakü's.

Ich bekomme da echt schon ein Rohr (nochmal pardon) wenn ich schon lese Äthylenglykol, Ethylenglykol, 1,2-Ethandiol.

Bin schon auf die Zusätze gespannt...

Hossa

Peter

Super, genau darauf hab ich gewartet.

Kannst ja mal hier vorbei schauen.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=81977

THX ! :)

PS:

Wäre auch gut ob du Alternativen für uns hast bzw. weist wieviel Ethandiol im Gylsantin enthalten ist. :wink:

@all:

sry 4 ot
 
Das letzte Jahr Schüler :(
 
Leiterin Einkauf/Vertrieb Hardware und (nebenbei) Projektmanagerin Bereich Server, Citrix, Firewall in einem IT-Systemhaus.

Ab und an aber auch Mädchen für alles (Programmieren, Lager, Kaffee kochen, je nach Lust, Laune und Notwendigkeit :coolblue: )
 
Kaktusliebhaber schrieb:
hat da einer angst vorm leben :p ^^

Nein so is das nicht :)

Ich weiß nur, wie schön Schule eigentlich ist - wenn man mal in den Ferien arbeitet und so, dann fällt das schon auf - v.a. wenn man sich nicht sonderlich schwer tut in der Schule und viel Freizeit hat :d

Aber naja - is halt so, dass die Schulzeit iwann vorbei ist...
 
Leider, muss ich auch sagen! Schule war echt superklasse!

Im Moment bin ich Dreckszivi und ich hasse es wie die Pest! Absolut langweilig, total überflüssig das Jahr! Ich hätte so gerne meinen Traumjob/Studium versucht und jetzt dieser DRECK!!!
Und das beste ist, fast alle aus meiner Stufe, die ein Jahr älter sind wurden nicht gezogen, bzw. nichtmals angeschrieben!!! Nur leider hat eine Klage vor dem Verfassungsgericht keine Chance gehabt, da sowas schon abgewiesen wurde. :(
 
seit kurzem, oder bald..innen paar tagen bin ich Azubi...:d ...a bisl spät aber lieber spät als nie..

ahso.,.mache ne ausbildung zum kaufmann für Großhandel-Papier :d
 
Ein wirklicher exot bin ich
Gelernter
Kunststoff -Formgeber (Verfahrensmechaniker Kunststoff + Kautschuk Technik)

Fachrichtung Hohlkörperblasen Spritzguß und Spritzblasen
:shot:


*g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Job ist exotischer als alles andere was hier gepostet wurde! :haha: So exotisch, daß ich mir das gar nicht traue zu sagen! :hmm:

Ok, bin Schrotti! :fresse: Genauer gesagt, düse meißten mit Gabelstaplern durch die Gegend, bzw. übern Schrottplatz! D.h., bin jeden Tag draußen am arbeiten, jeden Tag Dreck und Krach! :(

Als ich damals hier im HWL-Forum eingestiegen bin, war ich arbeitslos, und hätte nie gedacht, daß Dusauber mal so'n Drecksjob macht! :d Aber so ist halt das Leben bzw. das Arbeitsamt. Drücken einem 'nen Job auf's Auge, den ich nicht ablehenen wollte/konnte. Hatte schon mal 'ne Sperre, und wollte mir nicht noch mal eine leisten! :-[
Vorteil bei diesem Job, ein paar Minuten mit dem Rad, und bin schon da! ;)
 
ok,ich mache derzeit das beschissenste und bekloppteste was man ÜBERHAUPT machen kann ! zivildienst im krankenhaus.... :fresse: naja noch 6 wochen,danach erstmal urlaub ,jobben,dann ausbildung zum bankkaufmann..... :wink:

zivi = :kotz:
 
kaufmännischer assistent für informationsverarbeitung
aber ab 01.12.2004 wieder als techniker für nen computerladen in düsseldorf am knechten :d zumindest bis ich mein studium aufnehme
 
Hm, dann will ich auch mal:

Student in Maschinenbau, Fachbereich Luft- und Raumfahrttechnik.

Zwei Nachmittage inner Woche und in meinen Semesterferien mutiere ich dann zum Netzwerkadmin, bzw. IT-Betreuung für unsere Firmenmitarbeiter. Sprich alles von Hotline, Laptops/PCs installieren und in Schuss halten bis hin zu kompletter Server-Verwaltung (Mailserver, DHCP, LDAP, Router-Server, Backup-Server etc.)...
Arbeitgeber is T-Systems, falls das einer kennt...

Greetz :d

Stay_Tuned
 
Also dann mache ich auch mal:
Nach meinem Abi wollte ich erstmal ein bißchen geld verdienen, daher hab ich erstmal ne Ausbildung zum Bankkaufmann gemacht.
Danach hab ich mit meinem Studium im Bereich Informationsmanagement und -technik angefangen.
 
Mediengestalter für Digital und Printmedien - Medienoperating ... :)

das is mal ne Berufsbezeichnung ... *g*
 
Also ich bin Filialleiter eines Discountmarktes bei einem Unternehmen was 155 Filialen hat.
 
Bin ausgelernter Klempner der, weil er in seiner Branche nix auf Dauer gefunden hat, zur Zeit behinderte Kinder betreut und damit zufriedener ist als in seinem Lehrberuf.

Ist meiner Meinung nach mal was echt sinnvolles.
Wird man nicht reich mit aber man bekommt ne Menge zurück.
Gruß
Hakkle
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh