Was seid ihr so beruflich?

Ich habe den Beruf Schüler gewählt! :d


das erzählt uns ein chemie lehrer immer wenn man inna oberstufe ist... Sie haben den Beruf SChüler gewählt. Also kommen sie ihren Verpflichtungen auch gefälligst nach!


lol er is so cool :d ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich studiere Pädagogik (Nebenfach Psychologie) an der Uni Marburg. :cool:
 
Studiere Wirtschaftsrecht, also im Prinzip Jura für Unternehmen.
Ist ein Studium der Rechtswissenschaften mit viel BWL.
Ist aber saugeil....:bigok:
 
bin auch noch Schüler... :bigok:
 
Speditör
ab Sommer auf der High Scool, danach College :heul:
da kann ich nichma nen tag bummeln :fresse:
glaub das college kostet 8000$ pro Monat. Wenn ich da mal Faul bin und paar Tage bummeln will bekomm ich eine mitn knüppel drüber :fresse:

MFG: AeroxRacer :(
 
Mechatroniker - Lehre erfolgreich abgeschlossen,
1 Jahr gearbeitet und seit dem in ner Ausbildung zum Speditions Kaufmann.

Hab gemerkt, dass arbeiten doch nix für mich is... ;)
 
AeroxRacer schrieb:
Speditör
ab Sommer auf der High Scool, danach College :heul:
da kann ich nichma nen tag bummeln :fresse:
glaub das college kostet 8000$ pro Monat. Wenn ich da mal Faul bin und paar Tage bummeln will bekomm ich eine mitn knüppel drüber :fresse:

MFG: AeroxRacer :(

8000$ im Monat, ich denke eher 800$ weil sonst würden ja nur die Superreichen auf Collage gehen können, denn wer hat schon über knapp 100000$ im Jahr für die Schule über ??


Ich bin Momentan Schüler und bewerbe mich nun für ein Ausbildungsplatzt im EDV-Bereich, IT Systemtechniker oder sonst der gleichen.

mfg
benny
 
Azubi zum Technischen Zeichner in Maschinen- und Anlagentechnik
 
fgt = fachgymnasium technik, schwerpunkt informatik :)
danach was mit informatik machen
 
Ähhhm- angehender Sportwissenschaftler kurz vor dem Abschluss...:fresse:
Spezialisier mich vor allem auf Bewegungskünste (Zirkus) und Sport mit adipösen Kindern... jaja: da ist der Computer eigentlich der Feind ... ... <geliebter Feind> würde ich da mal sagen.
 
Mache im moment ne Umschulung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung= Speditionskaufmann @ sponsored by LVA Westfalen.
Habe Fachkraft für Lagerwirtschaft gelernt, nu ist mein Rücken kaputt:(
 
azubi zum einzelhandelskaufmann. werde aber abbrechen und kfz mechaniker machen. suche auch die ausilbildungsstelle. hat einer ne stelle im raum do zu vergeben? melden! mache sogar die ausbildung ohne entgeld!
 
Gelernter Bürokaufmann, danach 16 Jahre arbeitslos (nicht vermittelbar wegen Schwerstbehinderung) seit 2002 Erwerbsunfähigkeitsrentner
 
wow. das stell ich mir echt hart vor :( dann bist du bestimmt schon an nen rollstuhl angewiesen oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh