Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@FaxenDicke
Ein Testbericht der GT220 im Bezug auf TS-Deinterlacing von 1080i wäre sehr interessant.
Wann kommt die Karte bei dir an?
@TobiWahnKenobi
sind das desktop-komponenten (wenn ja bitte genaue boardbezeichnung angeben) oder sprechen wir hier von einem notebook (was nicht zählen würde, das es hier um desktop rechner geht)?
Gruß
g.m
HTPCs werden immer beliebter
der schwerpunkt liegt hier auf htpc`s!
MePo HD 1080i Video (Fullscreen): ~119W kein automatisches zurückschalten in State2
MePo HD 1080i Video (Fullscreen): State 2 mit Pause >30sec erzwungen: ~92W
interessant. ich dachte für 1080i würde state 3 benötigt werden. mal sehen ob ich das bei mir auch nachstellen kann.
kannst du HDTV testen? Servus TV oder Sky HD?
nope hatte nur AnixeHD, das nun aber auch nicht mehr, ist weg vom Kanal...
Daneben hatte ich mir mal ein paar AstraHD schnippsel gezogen
die hatten AVG ~19MBit(Adio/Video) hier ging es auch und die
auslastung über GPU-Z gelogt war auch kaum höher als bei den ~13Mbit AnixeHD sachen, muss ich aber nochmal genau ansehen..
Wenn du fordernde 1080i schnippsel hast, könntest sie ja mal wo
hochladen(wenn legal möglich) dann könnte ich das mal weitergehend testen...
ich werde das nochmal genauer bei meiner palit gt220 beobachten. ich weiß, dass sie sich bei liveHDTV in state3 schaltet, vielleicht springt sie jedoch beim pausieren (die 30sec die du genannt hast) wieder auf state2 zurück.
von was redet ihr hier?
und wie wirken sich diese 3 zustände aus? gibt es da 3 versciedene taktraten oder wie? können das nur die GT220/240? ich habe noch nie etwas davon gehört. meine 9600GT kann das jedenfalls nicht.
mfg
einen 2D, einen lowpower3D und einen 3D-mode haben nvidia-karten seit geforceFX.
(..)
mfg
tobi