Was verdienst du ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so dann will ich auch ma...

Beruf: Informatikkaufmann@ 1. Lehrjahr
Arbeitsplatz: Saarländischer Rundfunk
Gehalt: ca. 520€ Brutto und 430€ netto
Zufriedenheit: Sehr zufrieden und glücklich einen Ausbildungsplatz bekommen zu haben :d (heut zutage ist das selbst mit fachabi nimmer so leicht)

MFG

Ich weiss nicht was ich verdien aber ich weiss was du verdienst
Du verdienst 130 peitchen schläge auf dem nackten rücken ^^

Das stimmt nicht. Das ist nur den Vorurteil der deutschen um ihren geringeren Verdienst zu relativieren.;) Klar ist Manches teuer, Anderes aber auch sehr viel billiger. Hier gehts mir eindeutig besser, allein schon weil in CH Arbeit noch gewürdigt wird.

Ja ok, stimmt schon :). Hab bisher vielleicht einfach nur schlechte Beispiele gehört was die Preise anging. Da war Deutschland fast immer günstiger. Aber gibt sicher auch Dinge die bei uns billiger sind.

ein babbel thread :fresse:
normal 1200-1300 netto
weihnachtsgehalt letzen monat eingesackt d.h. ca. 2000 netto

grad gehaltszettel gesehn für ncähsten monat: 1700 netto...??? warum? :fresse:

naja ich würde wenn nach luxemburg umsiedeln (keine 50km von hier weg)

--> billige kippen (stange mit 200 Zigaretten kostet 32€), billiges benzin (hab es letzt 50L super für 56€ getankt)*freu*

Lohnniveau sollte auch weit über dem liegen was man hier in dtl verdient...

MFG

MFG

langweiliger sonntag /push

derzeit nichts mehr als schüler. nage bis zum abi an den ersparnissen aus meinem nebenjob :p

ab 1.9.2009
kaufmann für versicherungen und finanzen
allianz hamburg
1. lj 760€ 2. lj 830€ 3. lj 900€ (brutto)

finde das top. jedoch muss ich mir für die ausbildung ein eigenes pkw anschaffen ;)

Beruf: Zeitung austragen
Berufsjahre: Öhmm jetzt seit 3 Monaten
Lohn: so 80 Euro pro Monat
Zufriedenheit: Jo eigentlich schon aber das Austrage Gebiet ist mir zu Groß ich werde es verkleinern lassen..

Tjoa, duch meine 2. Ausbildung hat es sich auch geändert:
Krieg jetzt im 1. Lehrjahr € 690,- brutto + Stütze von den Eltern. Das Leben in FFM ist teuer :heul:

auf was kommst du denn netto? ich liege wohl bei 760€ brutto bei knapp über 600€ netto

40€ im Monat :fresse: +zzgl. Geld für HSV Tickets/Bahn Karten und halt noch dringend benötigtes Geld für Hardware :d

Beruf: Nachhilfe in Mathe geben
Jahre: 1,5
Std.lohn: 12€/60min
Zufriedenheit: vorhanden, ausser das ich manchmal ausrasten könnte, wie dumm sich mein Schüler anstellt :fresse:

ausgelernter Einzelhandelskaufmann aber als Verkäufer nach der Ausbildung eingestellt 1500€ Brutto geht niemals in den Einzelhandel da wird man nur abgezockt

Beruf: Fachkraft für Lebensmitteltechnik
Jahre: 3 in Ausbildung + 2 Jahre fest
Lohn: 2050€ brutto / ca 1400€ netto -> shice abzocke ....

langweiliger sonntag /push

derzeit nichts mehr als schüler. nage bis zum abi an den ersparnissen aus meinem nebenjob :p

ab 1.9.2009
kaufmann für versicherungen und finanzen
allianz hamburg
1. lj 760€ 2. lj 830€ 3. lj 900€ (brutto)

finde das top. jedoch muss ich mir für die ausbildung ein eigenes pkw anschaffen ;)

verdienst ja fast so viel wie ich in meiner damaligen ausbildung :d
hf schon mal nach den ausbildungsnachweisen :d

Hauptberuf Student ^^ für 0€ :fresse: bekomme mein WG-Zimmer by Mami&Papi AG bezahlt.

Sysop/Admin/Schlampe für alles ^^
~2 Jahre
Brutto = Netto = 400€ (15€-30€ die Stunde, das variiert ein bisschen ^^)
so halb zufrieden , mehr wäre nett aber ich müsste deutlich mehr verdienen damit es sich lohnt, da ich ab 400€ etliche Abgaben abdrücken müsste.

Aber man kann gut davon leben, feiern und Hobbies finanzieren :d

Ich habe 7,31€ die stunde.

Als zeitarbeiter bei Voestalpine Hügel GMBH co.kg ;)

Netto ca. 750€ + 150€ Von meinen eltern

regional - und branchenbedingt

wer jung ist, kann mit richtigem engagement auch eine gute oder zumindest akzeptable basis für späteres auskommen schaffen.

ich bin faul und hatte glück ;)

war auch nicht gegen dich gerichtet. wo verdient man denn dieses gehalt? is das ganze wenigstens nettoreal?