McGizmo
Enthusiast
Teuer wirds, wenn man alt wird oder eben Gastarbeiter mit Wohnsitz im Ausland ist.
Hm ... Man sollte also besser nicht alt werden? Wundervolle Perspektive.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Teuer wirds, wenn man alt wird oder eben Gastarbeiter mit Wohnsitz im Ausland ist.
Ist da nicht auch imme alles ein bischen teurer als in Deutschland ?
Das stimmt nicht. Das ist nur den Vorurteil der deutschen um ihren geringeren Verdienst zu relativieren. Klar ist Manches teuer, Anderes aber auch sehr viel billiger. Hier gehts mir eindeutig besser, allein schon weil in CH Arbeit noch gewürdigt wird.
langweiliger sonntag /push
derzeit nichts mehr als schüler. nage bis zum abi an den ersparnissen aus meinem nebenjob
ab 1.9.2009
kaufmann für versicherungen und finanzen
allianz hamburg
1. lj 760€ 2. lj 830€ 3. lj 900€ (brutto)
finde das top. jedoch muss ich mir für die ausbildung ein eigenes pkw anschaffen
Krieg 4,35€ die Stunde...
Ist doch fast schon Standart heutztage
ist halt nen schüler nebenjob, 4,35€ ist nicht grad viel, aber besser als nix.vll liegts an mangelnder ausbildung
auf was kommst du denn netto? ich liege wohl bei 760€ brutto bei knapp über 600€ netto
ja ist netto, wäre ja schlimm wenn nichtwar auch nicht gegen dich gerichtet. wo verdient man denn dieses gehalt? is das ganze wenigstens nettoreal?