Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja ist netto, wäre ja schlimm wenn nicht
ich arbeite in so ner Art Supermarkt, zwischen 10 und 20 Stunden im Monat, komme also im Schnitt auf ca 280€.
ja ist netto, wäre ja schlimm wenn nicht
ich arbeite in so ner Art Supermarkt, zwischen 10 und 20 Stunden im Monat, komme also im Schnitt auf ca 280€.
Pro Woche natürlich und nicht pro Monatoder eher in der woche? weil sonst hast du dich stark verkalkuliert ^^
Die Aussagen hier sind aber größenteils von der Realität entfernt, so meine Ansicht. Da normalerweise einer, der viel verdient, nie wirklich über seinen Gehalt sprechen würde.
Also Leute, seids doch etwas ehrlicher.
MFG
Die Aussagen hier sind aber größenteils von der Realität entfernt, so meine Ansicht. Da normalerweise einer, der viel verdient, nie wirklich über seinen Gehalt sprechen würde.
Also Leute, seids doch etwas ehrlicher.
MFG
ich als fachinformatiker anwendungsentwicklung lieg bei 15€/h im ersten jahr nach der ausbildung... da muss noch was gehen
Du arbeitest einfach im falschen Land.so nach 2 Jahren als Bachelor Ingenieur bekomme ich knapp über 4k Brutto, allerdings ist das imo an meiner Leistung gemessen zu wenig.
Der Grund ist, dass meine Entgeltstufe unter meiner Stellenbeschreibung ist. Zu Beginn wurde sie auch 3 Stufen niedriger eingestuft, aufgrund der Einarbeitungszeit. Der Betriebsrat meinte auch so 1-1,5 Jahre wäre das ok, aber nun will ich doch mal diese Woche mit dem Chef reden.
Mein Stellenprofil ist ca. 600-700€ höher eingestuft als ich verdiene. Ich habe nur keine Ahnung wie ich den Chef nun diesbzgl. ansprechen soll. An sich bin ich zufrieden, aber irgendwie habe ich halt das Gefühl, dass mein Gehalt eingefroren ist .
Naja immerhin bin ich auch viel geschäftlich unterwegs und je nach Land kann ich mit den Spesen ein paar Euro dazu verdienen bzw. bin auch desöfteren am Sa+So tätig.
Achja bevor einer denkt das sei viel Geld, Netto sinds ca. 2200€, schon ärgerlich, da meine Abgaben höher sind als das Bruttogehalt meiner Schwester .
Was mich aber noch viel mehr nervt, die shice Private Krankenversicherung erhöht die Vorrausetzung jährlich, so dass ich immer noch drunter bin .
Dann jammere nicht und bezahl deine Steuer und deine Krankenkasse mit Stolz.nö finde ich ned unbedingt, ich war jetzt schon fast ganz Europa, den arabischen Ländern und teilen Asiens und eigentlich freue ich mich jedesmal wieder wenn ich nach D zurück kehre.
Beruf: Schüler
"Berufsjahre": 12
Netto/Brutto: 232€ Taschengeld
Zufriedenheit: Doch, kann mich nicht beklagen, 10-Stunden-Tage sind zwar scheiße, aber gehört halt dazu.
232€ Taschengeld in der 12ten Klasse?