Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn man nur von 12 bis mittag denken kann merkt man nicht wie hohl das istIch find eigentlich noch am geilsten, das wenn wir aufm Freitag Nachmittag 13 Uhr angegriffen werden würden, wir dem Feind NICHTS entgegenzusetzen hätten!
nur soviel dazu, kein land kann ein anderes mal eben so völlig unbemerkt vonjetzt auf gleich angreifen
völlig unmöglich in der heutigen zeit......
zudem dauert die vorbereitung und mobilmachung einer streitmacht auch gewisse zeit und wird ganz sicher nicht unbemerkt bleiben
Ich glaub's ja nicht, ich bekomme nur knapp mehr und schufte 39h/Woche als Programmierer. OK, ich bin "nur" ein ausgelernter Fachinformatiker (Systemintegration), aber trotzdem fühl ich mich unterbezahlt und unterfordert. Man man man...
gruß
hostile
Aber man spricht ja nur vom Krieg wenn zwei Stritkräfte gegenüberstehen und sich mit Panzer bekämpfen! Aso, deswegen ist in Afganistan auch Frieden und kein Krieg! Deswegen sterben im Irak Soldaten verschiedenster Nationen, weil ja Freiden ist, oder wie?
bosch bezahlt einfach überdurchschnittlich viel. vierstelliges netto als student, unglaublich.
Gibts hier Groß- und Außenhandelskaufmann unter uns?
Würde mich mal interessieren was ihr da so verdient
ach und kindergeld bekomm ich auchnoch von meinen eltern
man darf sich halt nicht unter wert verkaufen
das war auch der grund, warum ich zu rexroth bin und nicht zu krauss-maffei wegmann. wobei ich dort wahrsch ca. genausoviel über gehabt hätte, weil ich nur eine wohnung gebraucht hätte. aber die wär dann in münchen gewesen. also doch wieder nicht so günstig. jetzt hab ich eine wohnung für 260€ warm zum arbeiten und eine für 245€ hier bei der dhbw (die hab ich aber nur ind er zeit in der ich hier bin).
das kommt auf vieles an... Einsteiger oder 30 Jahre Erfahrung?
Familienunternehmen oder Großkonzern?
so 30-35k€ brutto im Jahr bei 13 Gehältern werden normal sein im jungen alter.(gehe mal davon aus das du keine 45 bist...dann würdest du die Frage hier nicht stellen schätze ich mal).
Verdienen tun wohl die allermeisten hier sehr viel. Ob sies auch bekommen ist die andere Sache.
als was ist man dafür in der schweiz tätig?
friseur für 3mm schnitte?
du bist mit 1400€ netto zufrieden bzw. kommst gut damit aus? wohnst noch bei den eltern oder im osten??"IT-Security Administrator" (so die hiesige Bezeichnung) im öffentlichen Dienst
- knapp 2 Jahre (Berufseinsteiger)
- an die 1400,- Netto (nach TVÖD-West)
- sehr zufrieden, Job ist angenehm und finanziell geht's gut aus
du bist mit 1400€ netto zufrieden bzw. kommst gut damit aus? wohnst noch bei den eltern oder im osten??