Beruf SAZ 4 (Msch)
Gehalt:
1822€ Netto (inkl. TG)
Wache+UVD hab ich seit ewigkeiten nicht mehr gemacht.
da kann doch was nich stimmen bei dir ?
Oder bist du noch arg Jung ?
wie kommt man denn als pommes-träger auf 1,8k

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beruf SAZ 4 (Msch)
Gehalt:
1822€ Netto (inkl. TG)
Wache+UVD hab ich seit ewigkeiten nicht mehr gemacht.
da kann doch was nich stimmen bei dir ?
Oder bist du noch arg Jung ?
du bist mit 1400€ netto zufrieden bzw. kommst gut damit aus? wohnst noch bei den eltern oder im osten??
easy going. student fristet bei ~600€ sein dasein.
Sehe ich anders. Ich verdiene mit meiner Frau zusammen mittlerweile ca. 10.000€/Monat und damit sind wir wohl zufrieden. Solange wir nicht von Ferraris, Yachten und Villen träumen kann man sich damit alles kaufen, was man haben möchte und noch sparen. Uns reicht das und ich habe lieber mehr Freizeit, als noch mehr zu arbeiten für noch mehr Geld.zufriedenheit: keiner ist mit seinem gehalt zufrieden, auch wenns 10000€ im monat wären, genauso gehts mir auch
du bist mit 1400€ netto zufrieden bzw. kommst gut damit aus? wohnst noch bei den eltern oder im osten??
jaja schon gut man kann damit leben, für alleine "reichts" aber wirklich gut leben bzw. was davon machen kann man nicht
n neues auto kannst dir davon nie leisten oder ne familie allein unterhalten
Gestern wieder nen Gehaltsscheck bekommen, bin ganz zufrieden
Und 1400€ Netto sind nicht so viel, meine Schwester ist Single und kommt damit kaum durch. Die Wohnung kostet auch nur 600€, aber anscheinend besucht sie die lokalen Märkte zu oft
Ich zieh sie dann immer ein bissl auf, dass ich mehr zur Seite lege als sie verdient![]()
1400€ decken gerade noch meine Fixkosten und ich lebe alleine.![]()
Das ganze Ost-West-Thema ist doch müssig. Wem das Gehalt im Osten zu niedrig ist, der muss eben umziehen. Wer im Osten bleiben möchte, nimmt den niedrigeren Lohn in Kauf. In Bayern wird auch mehr verdient, als in Niedersachsen, in Polen mehr, als in Timbuktu. Also.
Der persönliche Lebensstil hat viel grösseren Einfluss auf die Vermögenslage, als der Wohn/Arbeitsort. 1400€ und jammern. Ich hab auch mal ein Jahr Hartz IV bezogen - ja man kann auch damit leben!![]()
Ich hab auch mal ein Jahr Hartz IV bezogen - ja man kann auch damit leben!![]()