Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beruf: Selbstständig, GmbH Inhaber
Jährlicher Umsatz: ca. 250.000€ (netto)
Würde mich dieser Staat nicht mit der Ust abziehen, hätt ich mehr für mich.
Dazu zahle ich jeden Monat Lohn an das Personal.
Aber es reicht eigentlich. Alle drei Jahre ein Neuwagen geht also kann ich von leben.
Ich biete speziell Hauswartung und Gartendienst an. Auch Elektro und kleinere Klempnerarbeiten und Arbeiten an Heizanlagen sind für meine Leute und mir kein Problem. Deshalb bin ich recht beliebt bei größeren Hausverwaltungen (meine Auftragsgeber), da ich "All inclusive" anbieten kann. Damit ist für den Auftraggeber natürlich ein enormer Kostenvorteil gegeben, da er nicht für alle Bereiche in der Objektwartung je eine Firma engagieren muss. Wir machen halt die Gebeäudereinigung und komplette Anlagenbetreuung. Dazu Entrümpeln wir Wohnungen und ich persönlich erledige auch Wohnungsabnahmen.Beruf: Selbstständig, GmbH Inhaber
Jährlicher Umsatz: ca. 250.000€ (netto)
Hast du die 250k für dich oder wird davon noch das Personal bezahlt ?
Darf man fragen was du genau machst ?
Man lebt übrigens nicht nur von den Arbeitseinnahmen, sondern es gibt auch Leute die investiert haben und diverse Nebenquellen besitzen. Aber soweit kann wohl nicht jeder denken.
250.000 Umsatz -Personalkosten -Handlungskosten -.....
Und das ergibt alle 3 Jahre nen Neuwagen + Lebensunterhalt?
Da sag ich nur: Geldgieriger Geschäftsführer
Hauptberuf:
- Politiker
demPöpelVolke so gut unter die arme greifen wie es nur geht (könnte besser sein - 500.000€ p.a.)
Nebenberufe:
- Commerzbank AG
Mitglied des Aufsichtsrates (geht so - 3000€ pro minute)- Allianz AG
Vorsitzender des Aufsichtsrates (schauen das alles gut geht - 7000€ pro monat)- Deutsche Bank
Vorsitzender des Beirates (ackermann in schlechten zeiten zurseite stehen - 10.000€ p.a.)
Ziele:
- Liberalisierung ganz Deutschlands
- für wahrheit und gerechtigkeit sorgen
250.000 Umsatz -Personalkosten -Handlungskosten -.....
Und das ergibt alle 3 Jahre nen Neuwagen + Lebensunterhalt?
Da sag ich nur: Geldgieriger Geschäftsführer
Hauptberuf:
- Politiker
demPöpelVolke so gut unter die arme greifen wie es nur geht (könnte besser sein - 500.000€ p.a.)
Nebenberufe:
- Commerzbank AG
Vorsitzender des Aufsichtsrates (schauen das alles gut geht - 7000€ pro monat)- Deutsche Bank
Vorsitzender des Beirates (ackermann in schlechten zeiten zurseite stehen - 10.000€ p.a.)
Ziele:
@freestylercs hast recht, vor lauter lachen direkt übersehen
gestern lag ich bestimmt zwei mal am Boden und konnte nicht …..
Du hast keine Ahnung was an solchen Stellen verdient wird...Garnicht mal so unrealistisch....
GmbHEben. Viele sehen Unternehmen oder auch den Staat als abstrakte Geschöpfe. Das dahinter ein Mensch sitzt, der ein hohes Risiko und viel Verantwortet trägt (Stichwort: Insolvenz => Selbst Pleite und alle Arbeitsplätze futsch) und daher auch das Eigenkapital des Unternehmens verbessert werden muss (bringt auch bessere Zinsen bei der Bank, da höhere Sicherheit) sieht kaum wer.
Hauptberuf:
- Politiker
demPöbelVolke so gut unter die arme greifen wie es nur geht (könnte besser sein - 500.000€ p.a.)
Nebenberufe:
- Commerzbank AG
Ziele: