Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2007_07-08_17.05_007.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@globalplayer
Ach Mensch, so ein Auto von der Stange ist doch langweilig :p
Das sieht man doch an jeder Ecke.

Bei mir gibt es nicht nur ein Auto.
Ich würde gerne einen Mustang GT, eine Corvette Z06 oder (mein absoluter Favorit) einen Dodge Charger R/T fahren :love: .

 
Soll er doch, ist doch kein Problem.

Ausserdem, was hat es mit meinem Achter zu tun?

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarzer Audi A3 Sportback in schwarz. Oder den A5, beide sehr schick.

@globalplayer der 3er ist auch sehr lecker

Oder ein Merci E, ich liebe die lange Haube mit den Stern vorne drauf. Müsste allerdings etwas fertig gemacht werden, so sehen die mir zu sehr nach "alte Menschen" Autos aus.
 
Mein Traum isn BMW 335i E92 Coupé...
in Alpinweiss III mit M Paket oder Rieger Paket.

könnte mir den sogar leisten aber dann könnte ich nichts mehr essen -.-".

Deshalb wirds erstma nen 1er BMW.
 
Zuletzt bearbeitet:
den hab ich vorletztes we auf der dtm erst gesehen. geiles teil, aber habe eher ein faible für alte musclecars. (dodge charger, ford mustand usw.)
 
Es gibt so viel, was ich mal fahren will.....

- Porsche 911er
- Subaru Impreza WRX-STI
- Landrover Defender
- Audi S1 Evo2
- Jaguar XJ220
- Lotus Elise
- Dodge Charger (alt!)
- Pontiac Trans Am (ende 70er...)
- MAN TGA :d
- NSU Ro80
- Citroen DS
- Lanz Bulldog :)
- Mercedes Pagode
- VW T1
- Ferrari F40
- DKW Munga
- Unimog
- BMW 507

und noch viele viele andere Fahrzeuge, da ich ehr technikfixiert bin muss es auch nix sportliches sein. technisch interesant muss es sein ;)

greetz MP
 
Corvette Z06 / Nissan Skyline GT-R (den neuen) / Mitsubishi Evo X

je nachdem wie sich die Preise der letztgenannten und die Leistung entwickelt, werde ich mir später (max. 5 Jahre) so einen zulegen..
 
ich würde gerne meinen
astra-f 1,6 16V
gegen einen
audi A5 quattro TDI 3,0 eintauschen (ca 50.000€) ... noch ein paar jährchen studieren und dann geht der traum viellt. in erfüllung ;)
 
18ts5.jpg

Den kaufe ich jetzt...
Den kaufe ich in ein paar Jahren.

Der Rest der Autos ist mir im Moment eigentlich egal. Naja, man könnte höchstens noch für den Alltag einen Allroad quattro oder nen Jeep Cherokee 5.7 HEMI anschaffen.:fresse: Reicht, aber auch wenn mein Untermieter einen hat.

Gern haben würde ich aber auch den da:
dsc012829zu.jpg

Ist mir aber noch ne Ecke zu teurer...
 
Zuletzt bearbeitet:
..und die Z06 fährt ganz vorne mit, wie bei ams TV auf dem Hochgeschwindigkeitskurs in Nardo eindrucksvoll zu sehen war. 7.0 Liter V8 ist einfach fett. Mir gefällt nur die Optik nicht.

PS: Bei Nardo denke ich immer an flammende RS6 :fresse:
 
..und die Z06 fährt ganz vorne mit, wie bei ams TV auf dem Hochgeschwindigkeitskurs in Nardo eindrucksvoll zu sehen war. 7.0 Liter V8 ist einfach fett. Mir gefällt nur die Optik nicht.

Jup, habe ich auch gesehen.
Die Optik find ich geil. Aber gelb muss er nicht unbedingt sein. Und 7 Liter V8 ist mal ne Hausnummer.

Würde auch mal gerne einen Dodge RAM SRT-10 fahren :hail:
Ich sag nur - Powered by Viper ... 8,3 Liter V10 mit über 500PS und über 700Nm ... im Pick-Up :love:

 
der vater von nem freund hat die z06, die ist schon geil, der innernraum ist aber mehr (oder ehergesagt weniger) als spartanisch ausgestattet
 
Steht grad bei meinem Händler auf dem Hof. Genau so, wie auf deinem Bild. Das Monster ist einfach brachial. Daneben hat er einen Ram mit verlängerter Kabine und Doppelreifen stehen. Dagegen sieht der SRT-10 fast mickrig aus. :fresse:

Mir wär das nix, da mit dem Auto keine Parklücke und kein Parkhaus befahrbar ist. Mcdoof Drive-in kannste auch vergessen.
 
Der Aston Martin ist auch der Wahnsinn, nur viel zu teuer für die Leistung^^
 
380PS für 120.000€. Ist schon teuer, aber es ist auch ein echter Aston Martin. Der hat genauso Legend, wie ein Mustang. Ausserdem hat der Wagen Stil, was man von jeglichen 911er, Lambos, AMGs, BMW Ms, Audi RS und Co. ja nicht behaupten kann.;) In so einem Preissegment sollte das Auto schon eine Aussage sein und nicht nur einfach "Boar ich kanns mir ja leisten", wie die aufgeführten Konsorten.
 
Zuletzt bearbeitet:



hab ich letztens aufm Parkplatz geknippst. sehr lecker!

PS: macht die Bilder kleiner!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bassmecke:
Was willst du mit solch einem geschwür Namens "Jeep Cherokee 5.7 HEMI" ???

Ich würde am liebsten einen SLR fahren... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh