was zockt ihr so ??

Ich zock täglich Madden 2004 da ich total auf Football stehen :d. Bin natürlich in ner Online Liga.
Ansonsten mag ich noch Grand Prix 4 :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jahopp, ich glaub nich. dass das alle warn, die hier am pc zoggn :d :lol:, also weiter leuts
 
Games sind mein Leben

Zur zeit zock ich FarCry. :banana:
Bin aber auch in nem :hail: RVS :hail: Clan vertreten.
:motz: Nebenzu:
bf vietnam
Desert Combat
NFSU
bf classic
Half Live
Soldat
C&C Generals+Zero Hour
Call of Duty
Freelancer
usw. :motz:
 
Scharrlatan schrieb:
ich spiel immoment mal wieder:
battlefield secret weapons of ww2
halo im internet
ut03/04
gta-vc im internet
x2

am meisten aber immoment generals zero hour mit so einem komiscchen pack. wenn man das installiert hat gibt es noch coalition general und dragon general un die ganzen anderen spieledinge sind irgendwie verändert.

was is das fürn pack und wo gibts des?
auchhabenwill :drool:
 
Derzeit mal wieder Star Trek - Dominion Wars und Birth of the Federation. ;)

Hoffentlich demnächst X2 - Die Bedrohung. Thx Silencer :d

SniperMK :coolblue:
 
Ihr habt Recht, die Spiele machen kein Spaß mehr wie früher :shake: .

Im Moment spiele ich noch einige ältere Spiele wie Emergency2 , aber auch das neue Transport Gigant (Demo) .

Hab mir schon X2 gekauft aber irgendwie liegt es immer noch in der Ecke und bin nie dazu gekommen es mal anzufangen (obwohl alle dem Suchtpotential des Spieles erlegen sind).

Sacred wollte ich auch besorgen, aber mal schaun.

Ich vermisse die alten Zeiten wo ich Monatelang Transport Tycoon Deluxe,SimCity2000 und Tie Fighter bis zum erbrechen gespielt habe. Das waren mal Spiele :drool: .
 
@ corsair

ich hab auch transport tycoon gezockt bis zum erbrechen, hab meistens strecken aufgebaut, hab mich dann so 1-2 h vor die glotze gehauen u. es spiel einfach laufen lassen, dass kann man heut nichmehr :(
 
@ floppy

wc3 hälst du nen ganzen tag aus, :bigok:

bei mir kann das spiel nach 2 h froh sein, wenns keine flugstunden erhält :d
 
@ floppy

ne im ernst, ich kann das spiel echt nicht abhaben, weil man da nich trainieren kann, da man ja selbst von den leichtesten gegnern zersägt wird :(
 
Oh je du bist einfach noch nicht richtig abgetaucht. Das kann man äußerst gut trainieren. Das fängt schon beim Aufbau der Basis an. Ich weiß z.B. genau wann ich Zeit hab zum Chatten und wann ich wieder was baun muss etc. Aber naja muss ja nicht jeder mögen das Spiel :)
 
mitm zoggn wirds bei mir im mom weniger, aber wenn ich zogge dann...

CS, CS:CZ, Far Cry, Painkiller, Battlefield oder Street legal Racing - Radline

MFG
Chris
 
Im Moment zocke ich gar nichts mehr.
Schon seit Februar um den dreh nichts mehr.

Bin aus DAoC ausgestiegen, und suche neues MMORPG. Ryzom dauert noch, und vielleicht auch mal Everquest II antesten, aber leider noch alles Closed beta.

Ansonsten habe ich Star Wars Jedi Knight Academy ca. 4 Tage gespielt. Bis ich es durch hatte. ^^ Das war dann auch schon alles.

Far Cry habe ich auch gekauft. Naja Fehlkauf, zwar nettes Spiel, KI Genial, Grafik super, aber irgendwie langweilig. Irgendwie liegen mir Single Player Spiele nicht mehr.

Irgendwie herscht Flaute im Spiele Sektor. Die sollen mal wieder was Inovatives heraus bringen. Anstatt NFS 25. GTA 53 ...
 
... das is zwar ein richtig billiges game 1mb oder so glaub sogar weniger :fresse: aber das is so geil :d da würd man richtig süchtig ... das heisst "N" und gibts bei www.drload.de zum download ... is glaub ich unter den charts :d

mfG Flow :wink:
 
ich zock nur online zur zeit! "BF Vietnam und Söldner"
 
Spiele wenn nur im Lan und dann so ziemlich alles was mit mehreren Leuten Spass macht...CS, BF sämtliche Teile, Race Driber, WC 3 usw...
 
Sid Burn schrieb:
Im Moment zocke ich gar nichts mehr.
Schon seit Februar um den dreh nichts mehr.

Bin aus DAoC ausgestiegen, und suche neues MMORPG. Ryzom dauert noch, und vielleicht auch mal Everquest II antesten, aber leider noch alles Closed beta.

Ansonsten habe ich Star Wars Jedi Knight Academy ca. 4 Tage gespielt. Bis ich es durch hatte. ^^ Das war dann auch schon alles.

Far Cry habe ich auch gekauft. Naja Fehlkauf, zwar nettes Spiel, KI Genial, Grafik super, aber irgendwie langweilig. Irgendwie liegen mir Single Player Spiele nicht mehr.

Irgendwie herscht Flaute im Spiele Sektor. Die sollen mal wieder was Inovatives heraus bringen. Anstatt NFS 25. GTA 53 ...

mir gehts genauso, far cry ist zwar nett aber wirklich langweilig - nichts neues :|

ich hab es erst auf mein alter geschoben, dachte ich werde zu alt für sowas. es beruhigt mich irgendwie, das gleiche von anderen leuten zu hören :/

in der verzweiflung habe ich wieder operation flashpoint angefangen/fortgesetzt. vielleicht werde ich mir noch ravenshield installieren, mal sehen vielleicht bringt das mal wieder spielspass
 
Ich hab mir bei Amazon Transport Gigant bestellt. Müßte morgen ankommen ;). Also die Demo hat mit trotz Bugs und einiger Mängeln sehr gut gefallen. Der Suchtfaktor ist enorm. Aber bald sollen ja eh Patches rauskommen !!

Ich würds euch empfehlen anzutesten.
 
Ich will auch mal was anderes spielen als CS...
Aber was? BF hat mich total enttäuscht...

Vielleicht probier ich mal CoD oder Söldner?
Würdet ihr als jahrelanger CS Spieler eher CoD anfangen oder Söldner?
 
Nimm lieber CoD. Söldner soll ja noch viele macken haben (Kein flüssiges Spielen, lags, usw...). Wenn es jemanden interessiert: Ich habe wieder mit Diablo 2 angefangen.
 
Ich glaub ich werde mir mal CoD kaufen... Vielleicht ist das ja was... Kann Cs irgendwie nicht mehr sehn... Ich brauch mal was für zwischendurch... Ausserdem gibts in relativ neuen Spielen noch nicht so viele Pro's :d
 
Also ich würde zu Söldner greifen...einfach genial das Game. Eine gute Mischung aus CS und einem third Person Shooter. Hab die Téstversion schon mal online angesoielt...einfach sehr spaßig. Zumal die grafischen Effekte recht nett sind... :bigok:
Die Sache mit den Bugs wird sich legen, denn bis jetzt gibts ja noch keine finale Version...und wozu gibts denn Patches?
 
SiBreGOD schrieb:
Kannst ja, in ferner Zukunft, CS² Spielen. Kommt wahrscheinlich mit HL² raus.
Die Vorabversion von CS2 war eigentlich das normale CS auf der HL2 Engine...von daher nicht wirklich innovativ... ;)
 
ich warte darauf, dass baphomets fluch III mal irgendwo günstig bei ebay oder innem forum zu bekommen ist. ich lieber solche spiele , auch die ganzen monkey island teile, indiana jones teile und alles wo man suchen muss und sowas. hab mir jetzt hier bei YODA im forum c&c1 und baphomets fluch I gekauft, weil ich die cds im laufe der jahre verschlampt habe. ich hoffe die laufen beide auf meinem 120mhz notebook aber müsst eigentlich.
 
Polias schrieb:
Also ich würde zu Söldner greifen...einfach genial das Game. Eine gute Mischung aus CS und einem third Person Shooter. Hab die Testversion schon mal online angesoielt...einfach sehr spaßig. Zumal die grafischen Effekte recht nett sind... :bigok:
Die Sache mit den Bugs wird sich legen, denn bis jetzt gibts ja noch keine finale Version...und wozu gibts denn Patches?

Grafik ist aber nicht alles. O.K. wenn man in einem Clan ist und die Bugs weg währen, dann ja. Dann wäre Söldner eine erstklassige Wahl. Aber das kann dauern. Aber bis dahin wird der Spielspaß wegen der Bugs getrübt. Leider.

Und das mit CS²: Mehr als die Grafik (und den Sound) brauchen sie nicht zu verbessern. Guck mal, wie lange sich CS mittlerweile hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankenheimer schrieb:
ich warte darauf, dass baphomets fluch III mal irgendwo günstig bei ebay oder innem forum zu bekommen ist.
Willkommen im Klub :bigok:
Schade, dass BF3 mit Tastatur gesteuert werden muss...das macht die Sache etwas hackelig...doch die Demo war schon recht gut und ich hab Blut geleckt... :bigok:
 
SiBreGOD schrieb:
Grafik ist aber nicht alles.
Hab ich das gesagt :hmm: ?
Und das mit CS²: Mehr als die Grafik (und den Sound) brauchen sie nicht zu verbessern. Guck mal, wie lange sich CS mittlerweile hält.
Ja toll, aber damit widerlegst du ja deine Aussage, das Grafik nicht alles ist. also man könnte schon wesentlich mehr Innovation in das Spielkonzept stecken(z.B. verbesserte Physik und mehr Realismus ;) )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh