was zockt ihr so ??

Polias schrieb:
Willkommen im Klub :bigok:
Schade, dass BF3 mit Tastatur gesteuert werden muss...das macht die Sache etwas hackelig...doch die Demo war schon recht gut und ich hab Blut geleckt... :bigok:
nur noch mit tastatur? und wie soll man dann sachen finden? :eek: hört sich ja weniger gut an, sind wenigstens die synchronstimmen gleich geblieben? das war so herrlich ermüdend ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frankenheimer schrieb:
nur noch mit tastatur? und wie soll man dann sachen finden? :eek: hört sich ja weniger gut an, sind wenigstens die synchronstimmen gleich geblieben? das war so herrlich ermüdend ^^
OMG! Also dann muss ich dich wohl noch mehr enttäuschen(ich war es auch). Die Synchronstimmen sind auch voll anders(George ist nicht mehr der Selbe :heul: ). Die Sache mit den Gegenständen finden ist aber nur halb so wild(wenn auch etwas hackelig). Nach einer kurzen Schockphase geht es eigentlich. :fresse:
 
Polias schrieb:
Ja toll, aber damit widerlegst du ja deine Aussage, das Grafik nicht alles ist. also man könnte schon wesentlich mehr Innovation in das Spielkonzept stecken(z.B. verbesserte Physik und mehr Realismus ;) )

Gut das mit dem Realismus und Physik habe ich nicht gewusst, hätte mir das aber denken können. Aber ich widerlege mein Aussage nicht. Grafik ist nicht alles, ich Spiele noch ältere Spiele, weil sie gut sind. Und viele denken genauso, sonst würden nicht soviele CS zocken. Ausserdem habe ich geschrieben, das Grafik nicht alles ist, nicht das Grafik vollkommen belanglos ist. Es spielt schon eine Rolle wie gut es aussieht, ist aber nicht so wichtig, z.B. Realismus, Genre, Spieltiefe, usw... .

PS. CS² bekommt eine neu Physikengine spendiert, die von HL² (logischerweise).
 
Zuletzt bearbeitet:
SiBreGOD schrieb:
Gut das mit dem Realismus und Physik habe ich nicht gewusst, hätte mir das aber denken können. Aber ich widerlege mein Aussage nicht. Grafik ist nicht alles, ich Spiele noch ältere Spiele, weil sie gut sind. Und viele denken genauso, sonst würden nicht soviele CS zocken. Ausserdem habe ich geschrieben, das Grafik nicht alles ist, nicht das Grafik vollkommen belanglos ist. Es spielt schon eine Rolle wie gut es aussieht, ist aber nicht so wichtig, z.B. Realismus, Genre, Spieltiefe, usw... .

PS. CS² bekommt eine neu Physikengine spendiert, die von HL² (logischerweise).
jo grafik is wirklich nich alles. ein gutes spielprinzip verleitet mich immer wieder dazu alte spiele rauszukramen und nochmal zu zzocken. siedler II is immer noch drauf.

@polias: wenn ma keine gegenstände mehr suchen kann, um was geht es dann überhaupt noch? das war doch das ganze ziel des spieles oder nicht? :hmm:
 
na ja ich zock öfters mal wieder secret of evermore oder secret of mana durch:d. früher wa das bei mir jährliche tradition, dass ich in den sommerferien die beiden games durchgerockt habe:bigok:
 
leute, ceeeee oooooooooooooooooh deeeeeeeeeeeeeeee aka call of duty ;)

q3 engine, style, movement, waffen switchen, um die ecke lehnen, dauerfeuern, den recoil unter kontrolle bringen, headshots, grens und um es mal zusammen zu fassen: endlich ein spiel, das all das hat, was CS nach 1.3 verloren hat.
 
Frankenheimer schrieb:
@polias: wenn ma keine gegenstände mehr suchen kann, um was geht es dann überhaupt noch? das war doch das ganze ziel des spieles oder nicht? :hmm:
Na du gehst in die Nähe von Gegenstände und dann kannst du auswählen was du machst(alles mit Tastatur). Auch das kombinieren funktioniert so. Naja...sehr gewöhnungbedürftig :rolleyes:
 
das find ich ja coll, dass ihr auch auf so alte spiele steht

ich hab hier auch noch c&c 1 und baphomets fluch 1&2 rumliegen, wer mir dann ma die demo vom 3'er ziehen

@ franki

Frankenheimer schrieb:
ich lieber solche spiele , auch die ganzen monkey island teile, indiana jones teile und alles wo man suchen muss und sowas. hab mir jetzt hier bei YODA im forum c&c1 und baphomets fluch I gekauft, weil ich die cds im laufe der jahre verschlampt habe. ich hoffe die laufen beide auf meinem 120mhz notebook aber müsst eigentlich.

:bigok: , die gehn mir auch ab wie schnitzel, hoffe für dich, dass sie gehen

hier sinn noch 2 powergames 4 free :bigok: :

http://www.tentakelvilla.de/thomas/mmdsetup.exe
http://www.filefront.com/?filepath=/Adventureserver/fanadventures/fanadv_zak2.exe

viel spaß damit :d
 
Habe letzte Woche X2 - Die Bedrohung bekommen und sofort installiert. Jetzt geht die Zeit am PC für dieses Spiel drauf.

Bis ich genug Credits für ein großes Schiff habe wird es wohl noch etwas dauern. ;)

SniperMK :coolblue:
 
Ich zock meistens Ut2004 und Battlefield Vietnam online.Vor kurzem hab ich auch mit paar Leuts im TS MMorpg`s Betas gezockt(Lineage2 und Ryzom)
 
Ich habe heute Panzers bekommen. Das Spiel ist Super nur die Verpackung... naja nicht so. Vor allem wo die CDs drin war (Paphüllen).
 
ich spiel im moment ragnarok is so nen neues mmorpg ich spiel noch nen paar tage und dann berichte ich mal wie es so ist:d
 
Habe grade Anno1503 angemacht aber schnell wieder aufgehört. Lieber Painkiller zocken. Danach kommt gleich noch ne Runde Klingon Academy insofern meine Frau mich läßt. :d Aber die ist so "clever", dass ich sowieso lieber mit ihr spiele. :fresse:
 
Mr.RiGO schrieb:
ich spiel im moment ragnarok is so nen neues mmorpg ich spiel noch nen paar tage und dann berichte ich mal wie es so ist:d

tu so :d

Stratotanker schrieb:
Habe grade Anno1503 angemacht aber schnell wieder aufgehört. Lieber Painkiller zocken. Danach kommt gleich noch ne Runde Klingon Academy insofern meine Frau mich läßt. :d Aber die ist so "clever", dass ich sowieso lieber mit ihr spiele. :fresse:

anno 1602 war um meilen besser

ps: das spiel frau is echt besser als alle andern :d :lol:
 
Spiel UT2004. Neuere Spieel hab ich in letzter Zeit nicht so gespielt, mangels Hardware. :P Singleplayerspiele will ich naemlich mit Max Details spielen. Alles auf Low schrauben raubt doch einiges von der Atmosphaere und dem Spielspass.
 
Du bräuchstest nur ne neue Graka. Deine GeForce 4 raubt dir die ganze Performance. Hast du schon den gecheateten Malcome (schreibweise nicht unbedingt korrekt) besiegt?
 
SiBreGOD schrieb:
Du bräuchstest nur ne neue Graka. Deine GeForce 4 raubt dir die ganze Performance.

Ja, ich weiss. Hab mein System ja jetzt noch nicht so lange. Da UT eher CPU-lastig ist, hab ich halt erstmal CPU/RAM usw. aufgeruestet. :) Die passende Graka kommt bald :P

Die gecheateten Modells hab ich nicht, spiele das Spiel auch nur Online 1on1 bzw 4on4 TDM. :P
 
Ich spiele seit ca. 5 Jahren Counterstrike und seit ca. 2 jahren Professional.
 
sof 2
c&c generals
age of mythologie
ut 2003
tactical ops
cs
max payne 2
vietcong
manhunt
 
Zocke gerade Far Cry und Sacred. Sacred ist mal wider endlich ein vetdammt geiles game und meiner meinung nach besser als DiabloII, und das obwohl ich der totale Diablo fan bin!
 
SiBreGOD schrieb:
Du bräuchstest nur ne neue Graka. Deine GeForce 4 raubt dir die ganze Performance. Hast du schon den gecheateten Malcome (schreibweise nicht unbedingt korrekt) besiegt?

ich kann mit meiner gf3 auch alles spielen :bigok:, mir kommts abba nich auf max details an :p
 
tigger schrieb:
ich kann mit meiner gf3 auch alles spielen :bigok:, mir kommts abba nich auf max details an :p
Auch bei min. Details wird es doch nicht ganz flüssig laufen, oder? Das kann ich mir nicht vorstellen. Gerade bei Spiele wie UT04, oder sogar Generals (Obwohl es mehr die CPU und Speicher belastet).
 
Zocke Counter-Strike und Starcraft Broodwar, manchmal aber auch en bissl q3
 
komm kaum noch zum zocken bzw. wird mir auch alles schnell ziemlich langweilig.

zur zeit zock ich
the suffering (das haut rein ^^)
silent hill 3 :asthanos:
mod im clan
nfs underground :P
thief 3 (wird aber langsam richtig langweilig)

irgendwie isses ziemlich sinnlos das ich immer wieder kohle innen pc steck damit alles schneller und flüssiger läuft obwohl ich kaum spiele :asthanos: :xmas:
 
SiBreGOD schrieb:
Auch bei min. Details wird es doch nicht ganz flüssig laufen, oder? Das kann ich mir nicht vorstellen. Gerade bei Spiele wie UT04, oder sogar Generals (Obwohl es mehr die CPU und Speicher belastet).
Also ich kann es mir schon Vorstellen, das es auch auf middleren Problemen ohne Probleme läuft.

Hatte damals noch ne GF2Ti und UT2K3 lief ohne Probleme, flüssig auf mittleren Details. Natürlich immer ohne AA, und AF, aber das finde ich brauche ich sowieso nicht unbedingt. Grafik war gut, und man konnte es ohne Probleme Spielen.

Heutzutage ist man eher verwöhnt in Sachen Technik, so dass man manche Sachen einfach nicht glaubt. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh