Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CSS (wie immer)
Overlord
Clive Barker's Jericho
 
Football Manager 2008(Sports Interactive) und das denk ich mal wird sich so schnell nicht ändern;)
 
Hab einen Klassiker rausgesucht: Tony Hawks Pro Skater 2

Macht nocht genau soviel laune wie früher :)
 
Ich tobe mich im Sandkasten von Crysis aus :fresse:
Die Sandbox 2 ist so cool :asthanos:
 
Gow 1 (Warte auf GOW 2 vom Kollegen ^^)
PGR3
Crysis Demo
PES08
Medieval Total War 2
Ut 2007 demo...
Fuehrerschein Trainer 2007 xD ^^
 
ich zocke nur noch sudoku, poker und würfeln....siehe Signatur
 
die aktuellen Spiele langweilen mich einfach nur an, bis auf die -> Crysis Demo.
 
Medal of Honor: Airborne
HL2 EP2
 
Will gern Prince of Persia 2 - Worrior Within zocken aber das Teil stürzt immer bei der gleichen Stelle ab.
 
Gerade Sega Rally. Das ist echt genial. Geht voll ab. Gibt's grad sogar 5 € Gutschein oben drauf. Weiß nur grad nicht, was ich mir da als nächstes holen soll?
 
Ah einer der glücklichen die es vor dem Release bekommen haben.
Mal NFS Pro Street Demo gezockt. Hat mich aber nicht vom Stuhl gehauen oder überzeugt. Nicht so mein Fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh