Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PC: FEAR & C&C Die Stunde Null

XBox 360: GoW & PGR3

PSP: Daxter und Demos mit freunden im WiFi ;)
 
Meine beiden neu gekauften Spiele:

Dark Messiah und Rainbow Six Vegas und Cobra 11 Nitro... :bigok:
 
Ist denn schon in Aussicht, wann und ob es wieder eine neue GTA-Version für den PC geben wird?
 
ich zock grad Fifa 07 und gta san andreas... san andreas hab ich am 10.06.2005 gekauft ^^ (heiliges datum :P)
aber :O das dauert ja noch ewig bis gta IV :(
 
Zocke momentan Thrillville. Gar nich so einfach die Finger davon zu lassen, wenn es einem so gut gefällt wie mir. Zitat von (Demonews)"Läuft das Geschäft rund und es besteht somit kein unmittelbarer Handlungsdrang, könnt Ihr die neuen Fahrgeschäfte auch selbst ausprobieren oder Euch ausgiebig den zahlreichen Mini-Spielen widmen."
 
Momentan läuft bei mir NWN2. Der erste Teil hat bereits dafür gesorgt, das mir ein Stuhl aus dem A*** wächst, weil ich net mehr vom Rechner wegkam, der zweite ist noch schlimmer :d
 
Uaaah, welch ein Müll - und trotzdem hab ichs am Stück durchgespielt ;) Keine Story, schlechte Fahrphysik, und trotzdem machte es irgendwie Spaß :d
 
seit 5 Jahren wird "zur Zeit" WC3 b.net ladder gezockt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit November 2005 spiele ich WoW.
Und ja, ich bin süchtig :(

MfG
 
gerade scarface (pc) durchgezockt. wäre interessant zu wissen, ob es da
eine moddingszene zu gibt? imo sehr geiles spiel, was nur einige bessere
texturen und fahrzeug modelle wie sie z.b. für gta3 oder vc zu finden waren,
benötigt. hmm
 
Habe mir "RACE - The WTCC Game" geleistet und finde, dass es einw sehr gute Simulation ist.
 
momentan hab ich grad wieder fifa07 für mich entdeckt und zock da ein bißchen weiter...
 
Immoment bin ich vollkommen von Fight Night Round 3 & Project Gotham Racing 3 gefesselt - Beides Geniale Titel, für eine noch genialere Konsole! :hail:

Ansonsten habe ich zuvor, wie fast immer, BF2 gespielt. Hin und wieder auch mal wieder eine Runde Gothic 3. Allerdings war das meistens mehr Frust als Lust.. :hmm:

Grüsse,

gRimm
 
Im Moment eig nur BF 2 auf LAN und San Anreas:shot: das Game macht einfach nur Fun vorallem die Harrier:coolblue: :hail: .
Und bald TDU und C&C3 *wart*
 
ich zocke gerade Vampire Bloodlines, ein sehr geiles spiel, ich kann es nur weiteremfehlen
vorallem jetzt wo's für nen 10er auf der pyramide liegt
 
Rockstar Table Tennis
macht verdammt viel laune und sieht auch gut aus (bis auf den chinesen mit dem überdimensionalen kopf :haha: )

in den semesterferien werd ich wohl Oblivion in angriff nehmen, die ganzen screens im GamePicture Thread verleiten einen quasi dazu ;)
 
Seit langer Zeit spiele ich CS, BF2 und auch immer wieder mal Oblivion. wird Zeit das ich mir mal ein neues Spiel zulege nur weiß ich ned welches...:heul:
 
Momentan zocke ich CS 1.6, Gothic 3 und Splinter Cell Double Agent (sehr gelungen)
 
ich zocke: CS:S, Gothic 2 NdR, Sacred Gold, Goldeneye Source, Hidden Source und Splinter Cell - Chaos Theory
 
Online: DoDS, Americas Army
Offline: GTA VC, Silent Hill: The Room, Runaway 2
...und Pokern auf Everest :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh