Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe auch teil 1-3 gespielt und finde auch das der erste der beste ist . ein klassiker und immernoch grandios. die story nimmt einen einfach mit. freu mich schon auf das krankenhaus.

den 4. traue ich mich nach dem nicht so guten 3. teil kaum anzuspielen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wuhuuuu baphomet rockt :d

habe teil 1,2 und 3 gedaddelt gehabt.teil 1 war aber immer noch der beste :bigok:

1 und 2 sind die besten, da muss man nur rätseln usw. teil 3 war zwar auch gut und das hab ich noch aber ich kanns dummerweise nichtmehr starten, da kommt immer ne fehlermeldung und jetzt hab ich die befürchtung, dass engel des todes vielleicht auch so suckt -.-

ah, ich werd heut wieder mal baphomets fluch zocken, ist mal wieder ne idee:d
 
also während der abizeit habe ich mehr gezogt als jetzt.. stress gibt es ind er zeit ja praktisch garnicht.


ich zocker seit gesternw ieder baphomets fluch

Na dann werde ich das mit dem Lernen wohl drastisch reduzieren müssen und staddessen mehr zocken..

Aber wenn die Abiklausuren beschissen werden, seid ihr schuld! :haha:
 
i bin derzeit noch in irland^^ gleich mal die ziege verarschen... hach das spiel strahlt einfach einen Super charm aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
sdfhy7.jpg


^^
 
hmmm spiele zurzeit auch tdu ... und versuche verzweifelt track mania nations zum laufen zu bekommen unter vista ... aber irgendwie kann er den kopierschutz nicht installieren bei nem freeware game o_O

naja aber irgendwie macht mir atm. kein spiel richtig spass freu mich schon auf stalker crysis und herr der ringe online :P
 
seit 4 monaten wieder PES 6.waaa einfach geil des spiel.Un natürlich tdu^^
 
Eigentlich end viele wenn Zeit ist.
Am meisten aber: Battlefield 1 (Desert Combat) +2 + Special Forces, Amerikas Army, Flatout2 ab und zu, Schlacht um Mittelerde 2.
Tdu hol ich mir alsbald. Ich warte auf Crysis und Diablo 3^^!
 
Ich spiele seit Jahren immer:

Il2 FB/ Pacific Fighters.


Und seit gestern wieder MAFIA.

Der Flair, den es ausstrahlt, ist einfach einzigartig :)
 
mhhh ich zogg zurzeit auch verdammt wenig ....

css mods (gungame/zombie)
das wars dann aber auch schon wieder

ABER ! har har nächste woche kommt wieder was geiles ins haus.

Surpreme Commander
Stalker
und ja mal gucken ob noch was lustiges zu kaufen gibt ...
 
ohh ja mafia ist echt n geiles game ... aber irgendwie fehlt mir da etwas der wiederspielwert ... macht mir beim 2ten mal kein spass mehr ... :(

naja spiele auch nurnoch selten ... aber mal schauen nächste woche stalke und bald c&c 3 ... wird bestimmt geil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh