Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Call of Duty 4 hat es mir angetan. Spiele es eigentlich nur Online.

Bin nach 20h 32m Spielzeit auf Level 36 (Major II) mit einem score von 15.683XP :)

Pokemon Feurot.;) Aber auch nur weil ich Inet störungen habe,

Zuletzt bearbeitet:
jegged alliance wildfire - natürlich alter hase einstellung, zusätzl. waffen, realistisch und mit möglichst wenig söldnern.

hab noch crysis, aber das macht keinen spaß mehr, ist zu eintönig. ansonsten viell noch bf2 online.

opposing fronts sollt ich auch mal weiter bringen. X3 steht viell ende des jahres mal an. braucht ja immens zeit.

Zuletzt bearbeitet:
COD4 MP online, Rang 40 nach 21,5h...

gutes alte bf2 und ein bissen the witcher wenn ich langweile habe

CSS und Crysis :)

Ich zocke seit einiger Zeit meisstens wieder auf Konsolen.

Auf dem PC habe ich schon eine Weile nichts mehr durchgespielt.
Was einerseits daran liegt, dass ich sowieso weniger spiele als früher, andererseits macht sich meisstens Enttäuschung breit.

Aus den vollmundigen Ankündigungen und Versprechungen geht immer mehr die Luft raus, bis irgendwann mal ein (und nicht das) Spiel erscheint, dass im Laufe der Entwicklung ziemlich Federn gelassen hat.

Auch wenn einige gute Spiele dabei sind, "vom Hocker gehauen" hat mich schon eine Weile nichts mehr.

Ich habe mir vorgenommen Bioshock endlich abzuschliessen, muss es mir dazu wohl nochmal kaufen.
Gothic 3 habe ich kürzlich eine neue Chance gegeben, dank neustem Community-Patch, zum weiterspiele fehlt aber momentan die Motivation.

Was seit langer Zeit installiert ist und immer wieder mal eine Runde herhalten muss, z.B.:
-Anno 1701
-CS Source
-HDRO
-Half Life + Mods (AHL, TS, etc.)
-RalliSportChallenge

Momentan liegen mir am PC aber mehr ein paar alte Klassiker ... und Neuauflagen davon:
-Loom
-Turrican., Bomberman, etc.
-(Zak McKracken, Indy3 und die ersten beiden Monkey Islands kommen nach Loom dran)

Auf den Konsolen gibt es derzeit einige geniale Spieleperlen:
-Zelda PH (endlich durch)
-New Super Mario Bros (erneut durch, zum vierten Mal)
-Super Mario Galaxy
-Zelda 3 (fast erneut durch, zum x-ten Mal)
-Dead Or Alive 4 & Virtua Fighter 5 (die rocken einfach im MP!)

BF2,COD4, FarCRY OBLIVION, , GTA SA, C&C 3 TW ,FlatOut2, Trackmania Nations

Nun ich,

CoD4, TF2

und C&C3 wartet auch immernoch drauf weitergezockt zu werden,
gleiches gilt für super Mario Galaxy.

Auf dem PC habe ich schon eine Weile nichts mehr durchgespielt.
Was einerseits daran liegt, dass ich sowieso weniger spiele als früher, andererseits macht sich meisstens Enttäuschung breit.

Aus den vollmundigen Ankündigungen und Versprechungen geht immer mehr die Luft raus, bis irgendwann mal ein (und nicht das) Spiel erscheint, dass im Laufe der Entwicklung ziemlich Federn gelassen hat.

Auch wenn einige gute Spiele dabei sind, "vom Hocker gehauen" hat mich schon eine Weile nichts mehr.

:hail: :hail: :hail:

deshalb hab ich wieder DOS als OS installiert ;)
DOS Spiele sind immernoch die besten

deshalb hab ich wieder DOS als OS installiert ;)

so weit würd ich nicht gehen. dafür gibts ja das tool dosbox. aber ich weiß, worauf du hinaus willst. ich sag nicht mal, früher war alles besser, sondern heutzutage ists einfach nur massenware.

ist wie in der musikindustrie. früher hatte ein song noch charakter, heutzutage castet man die stars per telefonanruf zusammen(DSSSSDGPS), nur damit die irgendeinen classiker klauen und verunstalten. da gibts auch nix neues innovatives.

dawn of war, ascendancy, metin 2

dauerbrenner wc3 natürlich

dazu gears of war, ut 3 und crysis immer wieder xD

Crysis. Zum Abreagieren immer gerne Half-Life. Silent Hill.
Momentan Lost: Via Domus. Werds bald in und auswendig kennen :eek:

Ich spiele mich derzeit mit GTA San Andreas warm für das Neue GTA *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh