[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Danke für eure Empfehlungen!

Überlege am Wochenende mal. Entweder Mass Effect oder Dragon Age Origins.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann helf ich dir: Mass Effect ;)
Topic: Civilization 5
 
Lustig ist, das ich schon über 20h in Mass Effect investiert habe aber immer irgendein anderes Spiel dazwischen kam und ME mich nicht so fesseln konnte, das ich weiter dran geblieben bin.
Zwischensequenzen sind toll, mit SSAA sah es immer noch gut aus aber mit dem Kampfsystem wurde ich nicht wirklich warm. Naja, mal gucken ob ich noch ein Versuch starte.

Wobei, nächste Woche kommt Battlefield 4. :fresse:
 
Der erste Teil ist vom Gameplay wirklich Grütze, aber die Story und Atmosphäre entschädigt da einiges, und spätestens ab dem zweiten Teil sind viele Kritikpunkte ausgemerzt und das Kampfsystem wird zumindest akzeptabel! Dragon Age: Origins ist auch super, das wird allerdings mit jeder Fortsetzung schlechter, Mass Effect legt mE. immer eine Schippe drauf :fresse:
Wobei ich den dritten Teil auch noch nicht durchgezockt habe, so viele Spiele, so wenig Zeit...
 
F1 2012 und WRC 4 (eben bei Steam gekauft und lädt gerade runter :d )
 
Der erste Teil ist vom Gameplay wirklich Grütze, aber die Story und Atmosphäre entschädigt da einiges, und spätestens ab dem zweiten Teil sind viele Kritikpunkte ausgemerzt und das Kampfsystem wird zumindest akzeptabel! Dragon Age: Origins ist auch super, das wird allerdings mit jeder Fortsetzung schlechter, Mass Effect legt mE. immer eine Schippe drauf :fresse:
Wobei ich den dritten Teil auch noch nicht durchgezockt habe, so viele Spiele, so wenig Zeit...

Ja, die Zeit ist das größte Problem.

Massig Spiele hier aber neben dem Job viel zocken, ist eigentlich nicht drin.
Wobei ich dieses Jahr relativ fleißig war mit neun Spielen inkl. Crysis 2, was wohl morgen durch sein wird.
 
HL2 + CM13
Exht geil muss ich sagen, aber war das spiel schon immer so schwer?
Ich hab das gefühl das die Combine einen einfach immer treffen egal wie viel sie von einem sehen können.
 
Skyrim, Far Cry 3, Bioshock Infinite...
Metro 2033 wartet noch und BF4... hmm zu wenig Zeit
 
Bin grad dabei Dirt 3 abzuschließen. Grid 2 hab ich angefangen, gefällt mir aber nicht so wie Teil 1, auch den Onlinemodus find ich unübersichtlich sowie das blöde DLC System. Man kann ja echt kaum Autos auswählen. Da liebe ich NfS Shift für nen Quickrace. Star Trek Online sporadisch.
Am WE beginne ich Bf3 oder Bs Infinite.
 
Serious Sam{coop} und neben bei deus ex 3.
und evtl. die games vom steam sale, dead rising, bioshock 2 & limbo, je nach zeit.
 
Heute hoffentlich Battlefield 4, wenn der Key ankommt. :)

Ansonsten habe ich Mass Effect 1 gesaugt, .ini getweakt und noch ein 5,5GB Texturmod runtergeladen.
Mit 4x SSAA sieht es schon jetzt wirklich toll aus, wenn man mal das Alter bedenkt.

Texturmod kann ich erst ausprobieren, wenn BF4 drauf ist und BF3 runter, weil ich sonst zu wenig Platz habe.
Das Ding nimmt 13,2GB ein und ich habe das OS und Spiele momentan alles auf der 128GB, weil die 64GB erst vor kurzem eingebaut wurde und ich mich bisher um eine frische Installation gedrückt habe, bzw. BF3 erst drunter kommt, wenn BF4 gesaugt wird.

Bin ich wirklich sehr gespannt drauf.
 
ich zock mal wieder alles durcheinander...

PC:

-CoJ Gunslinger ... fast durch
-Call of Cthulhu ... 3/4 durch
-WRC 4 ... erste saison fertig
-The Secret World ... punkte für flammenwerfer farmen und halloween event machen
-Crysis 3 ... bisher nen stündchen gezockt, ist für mich leider wieder "nur" ne grafik demo
-F1 2013 ... alle paar tage nen rennen, grad in der zweiten saison mit Red Bull in Monaco (auf WM kurs *g*)
-PES2014 ... hin und wieder nen match

Xbox360:

-Assassins Creed 2 ... teil 1 grad nach 4 jahren pause durchgespielt und irgendwie auf den geschmack gekommen!
gibt aktuell AC 2, Revelation und Brotherhood für je 9,99€ auf XBL, da konnte ich nicht wiederstehen!

PS3:

-Demon Souls ... NG+ kurz nach der Panzerspinne vor dem feuerviech

...naja, und unterwegs bzw. auf der arbeit bin ich aufm Tablet nach Broken Sword 1+2 grad an Yesterday dran!

jaja :stupid: :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 4 seit ein paar Tagen
Batman Arkham Asylum gerade mal wuieder angefangen
Edna & Harvey: Harvey's New Eyes
 
Bei mir sind es derzeit jeden Tag 8 Stunden Minecraft ;)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir sind es derzeit jeden Tag 8 Stunden Minecraft ;)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

8h spielen am Tag ? Ich bin froh, wenn ich neben dem Beruf und anderen Hobbys/ Verpflichtungen auf 6-8h die woche komme...

@Topic

Metal Gear Solid - HD Collection
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber jetzt ist aber auch bald wieder Schule, dann ist es wieder 1 Stunde am Tag ;)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Pokemon Y, Tales of the Abyss & Ocarina of Time 3D auf meinem 3DS XL. Einfach nur geil solche Klassiker wieder zu Spielen! :d
BF4, Skyrim und ab morgen COD Ghosts auf meinem PC.
 
Ich zock zurzeit auch Ocarina of Time, allerdings auf meinem N64 ;)
Und Minecraft auf PC :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
OoT in 3D ist ganz Lustig, aber das 3D vom DS ist so Gewöhnungsbedürftig und nichts für Leute die sich viel bewegen nebenher.^^
 
Burnout Paradise - the Ultimate Box
Prince of Persia - die vergessene Zeit
 
morgääääähn

-Tom Clancy's Splinter Cell - Blacklist (mal wieder)
-Cod Ghosts
-Battlefield 4
 
Super Mario World 2: Yoshi’s Island SNES

Einfach nur herrlich
 
für mich das beste Mario ever! habs auch erst neulich mal wieder nen stündchen gespielt...zeitlos schön und spaßig!

nur Marios geheule nervt heute noch genauso wie damals ;)!
 
Habe zwar so das neue Battlefield zuhause und eine menge Games aus Steam Sales und dem Humble Bundle, aber meine bessere Hälfte und ich spielen schon seit Tagen begeistert New Super Mario Bros. auf der WiiU.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh