[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Minecraft

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Assassins Creed 2, hab es zwar schon mal durchgespielt, möchte aber jetzt alle Teile nacheinander durchspielen, finde die Story einfach gelungen :)
Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass die Teile bei Steam noch etwas billiger werden, bis ich den jeweils vorherigen Teil durch habe :d
 
Hab im letzten sale brotherhood, revelations und 3 für weniger als 15€ abgegriffen.
Chancen stehen also nicht schlecht ;)

Momentan spiele ich GTA V und zwischendurch mal Borderlands 2
 
Grad bei MM einen guten schnapper gemacht Titanfall+Steelbook für 19€ und dazu noch MGS: Snake Eater fürn DS für nen 10er bin jetzt erstmal für ne weile versorgt ^^
 
@P0stbote: Beim Steam Summer Sale? Dann hab ich das wohl verpasst -.- Aktuell wäre Blackflag im Angebot, aber doch noch über 20€, bis ich 2, Brotherhodd, Revelations, 3 und Liberations durch habe wird es vermutlich ein Stück billiger sein^^
 
Ich spiel zur Zeit Mass effect 3 zu Ende. Davor hab ich metro last light und die Dlcs gezockt. Hab die normale Version kurz bevor Redux rauskam für nen 5er geschossen. Sehe nicht ein für bessere Texturen und bisschen bessere lichteffekte, die man wahrscheinlich auch fast mit einem guten sweetfx preset hinbekäme, 15€ mehr zu zahlen. Außerdem hab ich in meinen Sommerferien Dishonored gezockt.
Und mein "All-Time-Favorite" ist morrowind, worauf ich irgendwie immer wieder zurückkomme, sei es fürs modden oder fürs zocken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fifa15
BF 4
Destiny

Glaub bin auch so einer von den Mainstream Zockern.
 
Assetto Corsa und Anno 2070
 
Borderlands 2 (alle DLCs...da wird man nie fertig mit farmen..)
Quake Live

Warte auf Borderlands Pre-Sequel
 
The Vanishing of Ethan Carter (ist wirklich echte Gameplay Ingamegrafik, keine gerender Szene)





Gone Home

 
Zuletzt bearbeitet:
Spec Ops: The Line - durch :) hat mir ziemlich gut gefallen
 
Immer noch Skyrim, aber jetzt nur noch Nebenquests.
Warte auf Borderlands The Pre-Sequel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh