[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sniper Elite 3 am antesten
Battlefield 4 standart halt :d
Und ich warte auf Alien: Isolation <3

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
X3: Albion Prelude 40 Stunden am Stück durchgezockt.
Europa Universalis IV
Remember Me

und wen ich bei X3 mal wieder länger warten muss den allseits beliebten und berüchtigten "Euro Truck Simulator 2" *dramatischemusik*.
 
Forza Horizon und GTA IV, endlich mal die Xbox geliehen bekommen :d
 
Verdun

Mal ein "neuer" Schauplatz und ich finds immer toll wenn neue und unabhängige Spieleschmieden was erschaffen.
 
Im Moment tatsächlich nichts. Einfach nichts am Markt, was mich anmacht. Mal gucken, ob Ryse was taugt, wenn es jetzt fürn PC kommt, auch wenn sich hier wieder mal nur Kurzweil andeutet. Zum Glück kann man sich ja auch noch anders beschäftigen.
 
-Planetary annihilation
-Defense Grid 2

Eve Online habe ich auch mal angetestet. Aber für einen Laien der keine Bekannten hat die das Game spielen, ist es fast unmöglich richtig rein zu kommen :(
Sehnlichst warten tue ich auf Dragon Age Inquisition :xmas:
 
The Vanishing of Ethan Carter mal an meinem letzten Arbeitstag durchgehauen, und immer wieder seit neustem WD, und seit etwas länger Max Payne 3 und seit noch länger Clear Sky :)
 
Alien Isolation
The Evil Within
Sleeping Dogs
Fifa 15

UPDATE:
wie isn the evil within ? performancetechnisch ? story-technisch ?

Spiele es auf der PS4. Sieht soweit ganz ordentlich aus allerdings gibts hier und da halt ein paar Frame Drops.
Was den "Horror" angeht..... den suche ich derweil noch...ist halt irgendwie doch sehr wie Resident Evil 4/5.
Alien Isolation ist diesbezüglich ne ganz andere Nummer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wie isn the evil within ? performancetechnisch ? story-technisch ?
 
NBA 2K15

NextGen Grafik und richtiges Gameplay. An sowas kommt wohl höchstens nur noch GTA5 ran. Umfangreich ohne Ende...
 
danke holy :) naja ich find alien isolation auch net wirklich horror-mäßig ... schon enttäuschend =(
 
danke holy :) naja ich find alien isolation auch net wirklich horror-mäßig ... schon enttäuschend =(

Soll ja auch kein Horror game sein. Aber das was es tut, eine bedrückende, beängstigende Atmosphäre aufbauen und das über das ganze spiel, das zeichnet Isolation schon aus, trotz das teilweise 10-20 min nix passiert, ist der Puls doch ordentlich oben. Hervorragend umgesetzt, wenn man sich drauf einlässt ;) Ich finde es richtig gelungen, nach den anderen katastrophen Aliens, insbesondere die DLC´s legen, was Angst angeht, nochmal ne ordentliche Schüppe drauf.


Eagle
 
ich hab grad die ersten stunden Alien Isolation hinter mir (PC)...das ist für mich neben Ethan Carter
das erste spiel seit jahren, wo ich direkt den "next-gen" stempel draufmachen würde, was optik und atmo angeht!
ok, es hat einige clipping fehler und die charaktere sehen eher solala aus, aber die filmische grafik (vorallem mit
voller "filmkörnung, HDAO und allem drum und dran) sucht mMn bisher seines gleichen! es ist steckenweise so
unglaublich detailiert...die reine freude! dazu butterweiche 75-110fps mit meinem system aus der sig!

spielerisch liebe ich das game ebenfalls! die vielen ruhigen momente, das schleichen, die spannungsspitzen...ein
aus der zeit gefallenes stück software, welches man sich als survival und SciFi / Aliens fan nicht entgehen lassen
sollte!
 
@ eagle, ich will halt net son game für die kohle kaufen und dann noch den ganzen dlc kram und am ende funktioniert das mit der "angst" net ... ich bin da schon relativ harte sachen gewohnt :d

bei mir stehen nun folgende games zur auswahl:

- Risen 3 ( Ich hab Gothic 1 & 2 geliebt, alles danach war nicht so meins ... )
- Alien Isolation ( in den Streams ist das Setting ja recht eintönig =/ )
- The Vanishing of Ethan Carter ( wird definitiv gespielt! )
- Styx ( sieht interessant aus )
- Shadows of Mordor ( hab nun 5h Stream geschaut dazu, wirkt mir insgesamt zu dunkel und eintönig das Ganze =/ )

Falls hier noch jemand etwas empfehlen mag / kann, immer her damit! Meine neue Grafikkarte braucht Futter :d
 
Also Risen 3 fand ich ganz gut....ist aber leider immer wieder das selbe.
Habe die Gothic Reihe geliebt und Risen 1 war für mich ein Hammer Spiel aber so langsam kommt halt nichts neues mehr....immer wieder das selbe.
Alien Isolation macht gut angst wenn man sich drauf einlässt :) allerdings zieht es sich halt die ganze Zeit hin und her....lauf dahin und aktiviere diesen Schalter dann lauf zurück und aktiviere diesen Schalter etc.
Kommt halt krass im Dunkeln mit Dolby wenn du die engen Gänge langläufst und dauernd irgendwelche Geräusche hörst :d
Shadows of Mordor liegt hier rum aber ich kahm noch nicht dazu daher kann ich dir dazu nix sagen. Aber das es eintönig werden könnte hab ich mir auch schon gedacht nachdem ich paar Streams gesehen hatte.
 
Bin jetzt nach AC2 bei Brotherhood angelangt und habe das ein bisschen angespielt^^
 
Morrowind ist auch mein All Time Favorite und inzwischen hab ich es mir auch so gemoddet, dass es mit so manchem aktuellem Spiel mithalten kann :)
Falls es dich interessiert, kannst du dir Screenshots von mir hier mal angucken: Screenshots #2 - Seite 13
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh