kinglebron
Neuling
Fifa 15 und NBA 2k15 und zum Runterkommen mal n Runde GTA V
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, dann weiß ich auch nichts mehr.banished hab ich, fesselt mich aber ni lange ... anno hab ich alle gezockt bis auf 2070 und der uplay-mist kommt mir net auf platte
Rise of Nations- The Evil Within
- League of Legends
- DotA 2
Ich such nochn schnuckeliges Aufbaugame ala AoE oder sowas ... Gibt aber aktuell keins. =(
Aber anno 2070 war für mich das beste Anno überhauptbanished hab ich, fesselt mich aber ni lange ... anno hab ich alle gezockt bis auf 2070 und der uplay-mist kommt mir net auf platte
Z.B. die Stabilität, Uplay stürzt bei mir jedesmal nachdem Starten sofort ab, dieser Launcher ist schlimmer als jedes Battlefield zu Release :/Als ob es einen großen Unterschied zwischen UPlay, Origin, Steam, B.net Launcher etc geben würde...
Als ob es einen großen Unterschied zwischen UPlay, Origin, Steam, B.net Launcher etc geben würde...
Lese ich öfters kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen. Nicht das ich uplay sonderlich mögen würde, bis auf Spiele die es unbedingt benötigen nutze ich es nicht, aber Steam macht bei mir deutlich mehr "Zicken" wenn man es so nennen mag. Ich hatte bis jetzt mit uplay null Probleme, wirklich gar nichts. Steam muss sich fast jedes mal updaten wenn ich es starte und geht dann aus. Wenn ich dann wieder starte kommt die offline Warnung und beim dritten starten läuft es dann. Ich komme halt sehr wenig zum Spielen und es ist daher eher Zufall mit der updaterei, aber dieses Phänomen hatte ich schon seit win7 und schon seit etlichen Steam Installationen. Origin macht bei mir z.b. auch keinerlei Probleme. Mag ja sein das Steam Community Features hat die besser sind als bei den anderen Plattformen, aber wenn man(wie ich) nur schnell sp zocken will geben sich die Plattformen alle nichts.Z.B. die Stabilität, Uplay stürzt bei mir jedesmal nachdem Starten sofort ab, dieser Launcher ist schlimmer als jedes Battlefield zu Release :/