[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Enderal. Absolut Wahnsinn was die da auf die Beine gestellt haben. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wolfenstein: The Old Blood, macht einfach nur Laune, genau wie der Vorgänger. Jetzt wo die Klausuren vorbei sind kann ich endlich wieder ein bisschen (ohne schlechtes Gewissen) zoggen.
 
Rocket League
Golf with your friends
GTA V
LoL
 
Evolve Stage 2
 
Axiom Verge
Seit langem ein Spiel das mich begeistert. Eine Ode an die Metroid saga der (s) nes Zeit
 
Bloodborne
Fallout 4
Uncharted 4
FIFA 16
 
Enderal und Far Cry 4.
Letzteres jetzt auch Coop mitm Kumpel, macht verdammt viel Spaß. Nur schade dass man die Missionen nicht Coop zocken kann wie bei Borderlands.
 
Hauptsächlich FIFA 16 (Manager und Be A Pro).
Nebenher manchmal Rocket League und Borderlands The Pre Sequel
 
Bin immer noch hauptsächlich mit Far Cry 4 beschäftigt.
Hab nachdem ich mit dem Hauptgame durch war und mitm Kumpel Coop noch ein paar Nebenquests gemacht hatte dann noch Valley of the Yeti durch gezockt (was ich übrigens sehr geil fand, hier kommt das Survival-Feeling voll durch) und dann noch Escape from Durgesh angefangen, komm da gefühlt aber nur sehr langsam vorwärts.

Nebenbei hab ich jetzt wieder mal GTA V angeworfen, schauen uns da noch den Onlinemodus an. Wobei ich vom Matchmaking etwas genervt bin.
 
Hab mir jetzt R6 Siege bei HumbleBundle gegönnt und werde es heute mal versuchen :d Hab bereits die Beta gespielt, mal schauen was sich seither getan hat :)
 
War in den letzen Wochen kaum am PC - daher "Boom Beach"
Ist zwar schon "alt", aber kein anderes Game auf iOS/Android hat mich so gepackt, wie dieses. :)

Falls noch jemand was Geiles für iOS kennt, nur her damit
 
Weiß nicht ob es das für iOS auch gibt, aber ich zocke (frag mich nicht warum :d) sein ca. 3/4 Jahr Dragon Mania Legends :d
 
Hmm nö... :rolleyes: Erinnert mich irgendwie an das "kranke" Pokémon Go :fresse:
Und ja, das gibt es auch unter iOS (gibt ja fast alles dort)


PC Division
Handy Sky Force reloaded :love:

Neben SFR habe ich noch SF2014, um die Zeit beim Upgrade zu überbrücken. Dazu switche ich zwischen den beiden Games alle 5-10 Min. hin- und her.

Aber ganz ehrlich?
Ein Langzeit-Spass-Spiel ist das für mich nicht (eher für kurz zwischendurch). Und auf'm Handy ist das total ätzend. Aber auf'm Tablet + bassbetonte InEars = hammergeil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langem wieder mal Diablo 3 und The Division. Dead by Daylight wird ebenso gesuchtet, einfach mega geil das Game.
 
Obduction - 3D-Adventure für PC

Ist gestern bei Steam und GOG erschienen und sofort kommt das vertraute Myst-Feeling wieder auf!
Es gibt auch eine Mac-Version
 
Ich spiele eigentlich immer Dying Light.
Für mich das beste Spiel der letzten 5-10 Jahre.
Ausserdem GTA5, Project Cars, Diablo 3, No Mans Sky und Left 4 Dead 1+2
 
Obduction
Das neue Game von Cyan in der Tradition von Myst und Riven.
Nachdem man erst mal etwas verloren nach Orientierung sucht, um was es denn geht, kommt dann doch relativ schnell das alte Myst Feeling auf.
Und momentan stehe ich gerade absolut auf dem Schlauch, wie ich weiterkomme und zermartere mir das Hirn. ;)

Einziger Kritikpunkt ist die Lokalisierung durch Untertitel(engl. Sprachausgabe), wodurch doch etwas Immersion verloren geht.
Auch die Hardwareanforderungen sind möglicherweise nicht ganz ohne für HQ Einstellungen.
Meine 8GB RAM waren ruckzuck voll, mein C2D(oc) gnadenlos im CPU Limit, die 2GB Graka kaum ausgelastet und 10GB Auslagerungsdatei auch schnell weg. Irgendwann ruckelt's dann auch mal in der Situation. ;)
Gibt's bei steam oder gog für ca. 30€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Just Cause 3
 
Nix, weil die meisten Games sind absolut belanglos und haben mich überhaupt nicht fesseln können. Die letzten Games die mir Spaß gemacht haben sind FC3 und 4 sowie AC 3,4 und 5.

Die Hoffnung auf neue Games welche interessant sind und langanhaltend fesseln gebe ich aber nicht auf.

Wenn mir jemand ein Single-Player-Game empfehlen kann, welches vom frühen Mittelalter bis in die Moderne geht, ohne Zauberei, Zwerge, Drachen und Trolls auskommt, dazu interessant und fesselt bis zum Ende, dann her damit.
 
Dishonored?

Grüße vom Handy
 
Borderlands 2 könnte ich empfehlen oder Half-Life (alle Teile), GTA V natürlich.
Ich muss leider sagen dass mir auch nicht viele Games einfallen die fesseln können, ehrlich gesagt gehört für mich Far Cry wegen der Story auch eigentlich nicht dazu aber die ganze Umgebung und kleinen Missionen sind halt sehr cool.

Gestern hab ich mit nem Kumpel Sven Co-Op angefangen, und zwar die Half-Life Level. Sehr cool das mal zu zweit zu zocken, allerdings kenn ich Half-Life leider schon auswendig. Geiles Game.
 
Die Tomb Raider Teile? Der erste Teil hat mich mega gefesselt. So krass hatte ich das schon lange nicht mehr. Der zweite Teil steht noch auf meine Abschussliste :)
 
vor einem Monat Inside
das neue Tomb Raider vor 2 Wochen

sonst Heros of the Storm + Valley (~2 Stunden bisher)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh