[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

+1 60% aller rnd taugen nix oder flamen nur

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zocke aktuell

Grim Dawn (macht Laune)
DayZ (Ist nach sehr langer Zeit mal wieder spaßig)
CS GO (geht immer!!!)

eQualize87
 
planetbase, gibts auf steam.
das spiel muss sich echt nicht verstecken und kann viel zeit verbrauchen. macht fast soviel spaß wie factorio. :)

nebenher noch wow. das legion-update sorgt aber dafür, dass man kaum noch interessante tätigkeiten findet, außer gold zu hamstern.

dann noch stellaris. zocks mit meinem besten kumpel am wochenende und wir sitzen meistens den ganzen tag dran, das kann einen immer wieder beschäftigen und viele stunden verstreichen lassen! :o
 
Habe mir im Steam Sale FarCry 4 geschossen und die ersten vier Stunden waren phantastisch. FC3 fand ich sehr gut, da wird mich FC4 nicht enttäuschen.
 
Bloodborne, Fallout 4 und ein bisschen BF4
 
Mich hat the witcher 3 mal wieder gefesselt....hab seit Wochen nix andres mehr angezockt
 
Ryse, versteh nicht wieso die Presse das Spiel so zerrissen hat.
Grafik unfassbar geil, Setting ist mal etwas anderes, die Story ist auch sehr gut, nur das Gameplay ist lächerlich einfach und wiederholt sich die ganze Zeit, aber bei 6h kann man sich das schon mal geben.
Und kostet nur 5€ im Steam Sale :bigok:
 
Jo hab ich mir vor etlichen Monaten auch mal geschossen. Ryse ist schon nett. Story? Echt, da gibt's was? Ich fand es ganz nett, gerade optisch sehr nice, aber spielerisch doch eher monoton. Wieder so eine Grafikengine Demo :)
 
+1 gestern wieder knife of dunwall angefangen. Ist auf sehr schwer anspruchsvoller als das hauptspiel.

edit: Enderal -> Skyrim total conversion mod. ziemlich cool
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Grossartiges Spiel! Mir ein bisschen zu grindy, aber sonst ein echtes Sahnestück.

Ja grinden ist Programm, aber es macht einfach Laune. Hab den ersten Teil schon bis zum abwinken gespielt, mit den neuen Flugzeugen und zeitlich begrenzten Powerups sind echt paar coole Optionen hinzu gekommen. Die 2€ für den Sternedoppler geb ich auch gerne aus, bei der Spielzeit die ich in dem Spiel wieder versenke :d
 
heute mit Enderal angefangen und bin richtig begeistert davon! unglaublich das so ein kleines team
ohne weiteres Oblivion und Skyrim in den schatten stellt (ihren vorgänger Nehrim ebenfalls)!

vorallem läuft es dieses mal performance mäßig tadellos und ist mir in 3std nicht ein mal abgeschmiert...
Nehrim war dagegen technisch eher mies, lief unrund und stürzte trotz zig patches häufig ab!
 
Enderal, Overwatch, und gestern mal Heart of Thorns für GW2 angefangen..
 
Overwatch. Außerdem will Fallout 4 mal weitergespielt werden. Ist etwas eingeschlafen.
 
Arma 3
Age of Empires II HD
Noch ein bisschen Witcher 3
Demnächst endlich Enderal
 
-Super Mario 64 aufm N64
-Minecraft auf PC
-Need for Speed auf PC
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh