Vor paar Tagen Singularity entdeckt - ist wohl 2010 komplett an mir vorbei.
Hab ich vor einigen Jahren auch mal in die Finger bekommen. Zwar nur einmal durch gezockt aber ich fand's ziemlich cool.
Falls du Red Dead 2 noch nicht gezockt hast: tu es...so ziemlich das beste Spiel das ich in den letzten Jahren gezockt habe.
Tatsächlich kenn ich Leute die das richtig geil finden und Leute die das super langweilig finden. Ich hab's auch schon lang auf meiner Wunschliste, hab's mir aber noch nicht geholt. Aber ich denke irgendwann mach ich das noch.
Mit den dudes valheim angefangen. Und auch eigenen Server aufgesetzt.
Alles cool soweit.
Nur kennt ihr das auch? Ihr wollte das immer mal Stück für Stück genießen und der Rest der bande ballert da in den ersten 5 Tagen 20 bis 30 Stunden rein?
Wenn die also bald durch sind geh ich dann den ersten Boss umnieten...
Valheim...gefährlich.
Geht mir mit meiner Valheim Runde genauso. Ich hab mir das vor über nem Jahr oder so als es noch sehr frisch war mal geholt, Singleplayer angespielt, für Interessant befunden.
Dann haben sich's von den anderen auch 3 geholt, wir haben zusammen im Multiplayer angefangen und einer hatte deutlich mehr Zeit als der Rest, schon war's passiert.
Plötzlich gab's Zeug das ich noch nicht kannte, es gab eine große Siedlung, mindestens die Hälfte vom Fortschritt war schon erledigt und ich musste mich eigentlich nur noch aus irgendwelchen Kisten bedienen.
So richtig spannend war's dann nicht mehr. Ich hab mir dann meistens irgendwo etwas abgesetzt ein Lager gebaut und in großen Mengen Rohstoffe gefarmed und fast den kompletten dunklen Wald abgeholzt.
Ich hab letzte Woche mit "Wolfenstein New World" angefangen und jetzt bin ich gerade an "Wolfenstein 2 The New Colossus" dran.
Macht echt fun, cooles Game
Dass ich das zum letzten Mal nen Teil intensiver gezockt hab ist länger her, ich glaub das war "The New Order". Die anderen Teile hab ich mir dann mal auf Steam geholt seitdem es die in der International Version auch bei uns gibt aber seitdem nicht allzu weit gespielt.
Mein erstes Wolfenstein war "Return to Castle Wolfenstein", seitdem hab ich glaube ich keinen Teil ausgelassen.
Bei mir selber ist nach wie vor Satisfactory aktuell, wenn auch aktuell nicht so arg intensiv.
Ansonsten in der Clique gerade primär wieder Age of Empires III Definitiv Edition, etwas Titanfall 2, gelegentlich noch Overwatch 2. Wobei für mich Overwatch 2 gegenüber Teil 1 schon ziemlich abfällt. Allein dass man nicht mehr zu sechst spielen kann sondern nur noch zu fünft ist schade weil wir inzwischen häufig 6 Spieler wären.
Ansonsten sind wir auch noch an Tiny Tina's Wonderland dran. Wirklich herrlich.