Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NeinWird sicher gut.
(hmm, anno 1800 mit den ersten 4 Season Pässe hab ich auch noch^^)
Hab mal so ca 6 Stunden reingeschnuppert (was bei Anno nicht wirklich viel ist)liest sich als hättest du das noch nicht gezockt?
Partisans 1941 fand ich ganz nett, hinkt aber der Qualität der Mimimi Games meilenweit hinterherspielbare Commandos-Titel gibt. Irgendwas hab ich mal im Steam-Sale gekauft glaub ich..
gibt halt das Dead Space Remake als Konkurrenz, das alles besser macht als CallistoThe Callisto Protocol
Dead Space kenne ich im Original und habe auch die ganze Trilogie damals gesuchtet. The Callisto Protocol ist für mich eine sehr nette Alternative, die sich natürlich deutlich an Dead Space anlehnt, aber im Storytelling und der Inszenierung dann doch wiederum andere Wege geht. Verstehe zwar den Vergleich als Konkurrenz, aber finde nicht, dass man daraus ein "entweder, oder" machen muss, da beide Games für sich allein stehen können. Und da es eh ganz wenige gute Sci Fi Horror Games gibt, finde ich, dass Callisto Protocol seine Daseinsberechtigung definitiv hat.gibt halt das Dead Space Remake als Konkurrenz, das alles besser macht als Callisto
Wird sicher gut.