[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Spiel fast nur CoD:MW3 Coop/MP. Für Battlefield3 reicht mein System im MP leider nicht aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trine 2 Demo. Wow! Ich kann nur sagen....Wow! So ein schön anzuschauendes Spiel. Spielprinzip erinnert mich ein klein wenig an Lost Vikings. Gibt auch nen Online Co-Op Mode, leider finden sich bloß keine Spieler.
 
Trine 2 Demo. Wow! Ich kann nur sagen....Wow! So ein schön anzuschauendes Spiel. Spielprinzip erinnert mich ein klein wenig an Lost Vikings. Gibt auch nen Online Co-Op Mode, leider finden sich bloß keine Spieler.

Ich habe es mir für 13 € bei Steam geholt und mit nem Bekannten zusammen durchgespielt - der Hammer! Vor allem, wenn man im Teamspeak ist und sich absprechen kann.
Und mich hat es definitiv auch an Lost Vikings erinnert.
 
Spiel grad zum zweiten mal Zelda - Skyward Sword auf der Wii durch (2te Runde im Hardcore Mode) :)

Ich find das Spiel einfach nur genial.
 
Wollte gestern mal was anderes probieren und hab mir Star Trek Online per Steam geladen. Da es F2P ist, dacht ich mir, könnte ein Blick nicht schaden. Schade um die Zeit, die ich beim DL der 10GB vertan habe. Animationen, Grafik und HUD altbacken und unübersichtlich und haklig. Jetzt weiß ich auch, wieso es F2P ist. Einige gute Ideen und Ansätze, aber mies umgesetzt. Schade.

Ich bin halt micht für diese OnlineRollenspiele geschaffen. Versteh auch nicht, wie man immernoch WOW daddeln kann, welches spätestens mit dem neuesten AddOn vollends im Kinderzimmer-KungFuPanda-Image gelandet ist.

Also zurück zur Konsole und ein paar Runden Gran Turismo gedreht. Den Gebrauchtwagenhändler zu durchforsten ist alle Male spannender als dieses Onlinespiel.
 
Ich bin halt micht für diese OnlineRollenspiele geschaffen. Versteh auch nicht, wie man immernoch WOW daddeln kann, welches spätestens mit dem neuesten AddOn vollends im Kinderzimmer-KungFuPanda-Image gelandet ist.

Die Pandaren gehörten schon vor World of Warcraft (also WC3/The Frozen Throne) zur Story von Warcraft, das Argument zieht also nicht ;-)
 
Trotzdem lächerlich, oder?

ich mein Orcs, Drachen, Todesritter... schau mal den Style von Warcraft 1 und 2 an, insbesondere die hübschen Zeichnungen von Metzen in den Handbüchern.

Und jetzt kommt das quitschbunte WoW oder meinetwegen schon WC3 daher und baut Kung Fu Panda mit ein. Was soll das?

Warcraft 2 inkl. AddOn war das letzte richtig gute WC.
 
Dirt 2
Steamangebot sag ich nur. Macht eig. noch voll fun :)
 
@DamnedFreak
Auch wenn die Pandas - seit dem WC3-AddOn - zum WC-Universum gehören, wird es dadurch nicht besser. Pandas in so einem Universum wirken einfach lächerlich bzw. kindisch.
WC1 und WC2, da war das WC-Universum noch in Ordnung.

Ist ähnlich wie mit Star Wars ... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollts ja nur anmerken, da das "kung fu panda" argument neuerdings in mode zu kommen scheint ;)


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
eben mal wieder GORE gezockt. fragt mich nich warum. weiß ich auch nich ...
 
Fast nur noch

Orcs must die

Das ist für mich schon jetzt der "Indie-Titel" des Jahres. Einfach genial.
 
Die alten PSone Final Fantasy-Teile.
FF 13-2 hat mir Lust drauf gemacht, taugt aber selbst nur bedingt dazu :d
 
Ich hoffe mit nem Addon oder DLC kommt noch ein Multiplayer Mode, das wär episch :coolblue:

Tja, das wäre fantastisch, aber ich glaube nicht mehr dran.
Leider gibts für mich in OMD auch nix mehr zu tun, schon alles erledigt.. auf jeder Stufe 5 Skulls. :(
 
gestern orcs must die entdeckt. ULTRA GENIAL
 
@crysel
Auch auf Nightmare? Da bekomm ich teils echt Anfälle ... :d
 
in orcs? ich spiel gerade auf mittel also das in der mitte halt und hatte bei level 4 schon erste kleine probleme. lag wohl an der waffenauswahl. das deckengeschütz is ja nur für fliegende :d.
 
Tribes: Ascend Closed Beta.
Nach 2 Stunden habe ich auch gleich den VIP Account preordered.
Es ist ein klasse Spiel mit jeder Menge Potenzial.
 
@ mitcharts:
Ja, 5 Skulls auf Kriegsmagier und Albtraum (also Nightmare).. und auch in den 5 DLC Maps.
Aber in die Top10 bin ich bislang noch auf keiner Map gekommen.. beste Platzierung irgendwo um 20. ^^

@Scrush:

Kümmer dich am Anfang nicht unbedingt darum, immer 5 Skulls zu erhalten. Im ersten Durchgang alles kennenlernen, dann Kriegsmagier nochmal durch um überall 5 Skulls zu erhalten und danach bist du bereit für Albtraum! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich häng grad bei der Arena auf Nightmare, echt krass, das Level hats in sich.
 
Hm, wenn ich mich recht erinnere, hatte ich da nur in einer Welle Schwierigkeiten.. bei den Viechern mit den explodierenden Fässern. Bis dahin kann man doch schön Barrikaden verwenden, sodass die Orcs alle durch einen kleinen Bereich (in einer der 4 Ecken) durchmüssen.
Auf die Explosivdinger muss man dann vorbereitet sein und die zerstörten Barrikaden schnellstens wieder aufbauen, damit da keiner durchwischt.

Bei weiteren Fragen: "crysel" in der Gamersluxx-Gruppe ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh