[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach 3 Jahren immer noch Aion - aber ist schon länger nicht mehr das selbe wie am Anfang.
Zum Glück liegen neben dem Rechner Crysis 2 und 3 sowie Metro 2033 und Dead Space 3 :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Hab mal Witcher 2 rausgekramt. Diesmal mit Iorwet. Könnte kotzen in Akt 2.

Stundenlang gefarmt und Missionen abgeschlossen und jetzt komm ich wegen nem Bug in Vergen nicht weiter, wo mich sone dummen Elfen nicht zur Zauberin durchlassen lassen. Weiß einer Rat?
 
DmC bis alles komplett ist und nebenbei swtor und nba2k13

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
gestern dead space 1 durchgezockt, danach direkt teil 2 angefangen bis zum 6. kapitel. dann musste ich mich zwingen, ne pause zu machen - ich kam irgendwie nicht mehr aus dem rausch raus. :fresse:
dann noch black & white 2 (ein klassiker) - ich freue mich schon auf den dritten teil, aber sehe auch schon voraus, dass der viele DLCs und kostenpflichtige addons beanspruchen wird. und wann das game überhaupt die bühne betritt...

dann ist da noch mein 2. komplettdurchlauf bei der mass effect-trilogie geplant... :)
 
Zur Zeit Zombie U. Eines der besten Spiele, wie ich finde.


getapatalked
 
Neben FIFA 13 nehme ich nun endlich mal Fallout 3 in Angriff. Wollte ich schon ewig spielen. :)
 
Zweites Wochenende hintereinander total auf Civilization V hängen geblieben! Verdammte Mods, sobald ein Spiel halbwegs guten Mod-Support hat, ist das für mich ein Insta-Buy :fresse2:
Das Vanilla-Civ habe ich so gut wie nicht angepackt, leider sind viele gute Modprojekte mittlerweile eingeschlagen, ich hoffe ab Brave New World geht es wieder aufwärts :)
 
Nach 1 ½ Jahren WOT spiel ich z.Zt. ausschließlich War Thunder. Macht Spaß, motiviert und ist quasi kostenlos:)

Gesendet von meinem XT615 mit der Hardwareluxx App
 
Metro Last Light heute in Arbeit angefangen. Bin spätestens morgen durch
 
Wargame Airland Battle
Arma 2 + Mods, wenn ich mal Mates finde auch 3
und für SP zeiten Far Cry 3
 
Derzeit Skyrim - Dragonborn.
Portal 2 hab ich im Coop mit zwei Freunden (nacheinander) durchgezockt. War wirklich schön zu sehen wie sich die Leute unterschiedlich "angestellt" haben ;)
 
csgo und hitman
 
1. Crysis 3 (Posthumaner Krieger) nicht leicht :fresse:
2. Metro - Last Light
 
DotA 2 und Vampires Dawn :).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh