[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Assassins Creed 3 angefangen, bzw. Story fast durch.
Irgendwie extrem Verbuggt das Spiel. Die vorigen Teile waren nichtmal ansatzweise derart verbuggt. Die Bugs zerstören leide die Atmo, schade drum.
 
Vielleicht guck ich mir CS:GO mal an wenn ich sehr günstig irgendwie drankomme.

Im Moment mach ich täglich meine Runde Diablo 2 :asthanos:
 
War Thunder zwischendurch
und CS:GO....nach Ewigkeiten mal wieder reingeschaut und mit Freude gesehen, dass es neue Maps gibt.
 
Zurzeit alles mögliche ... durch die letzten Humble Bumbles echt nette Games.
 
Van Helsing :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Bin immer noch mit Skyrim zugange, momentan kommt noch Metro Last Light dazu.
 
Zwischendurch mal Limbo.
 
Nachdem der nächste DLC für Borderlands 2 noch etwas auf sich warten lässt und aktuell eh keiner Zeit hat mit mir zu zocken und mich Skyrim nach einmal Story durch langweilt hab ich mir mal Call of Juarez Gunslinger auf Steam gegönnt, das macht wirklich Laune!

Außerdem hab ich noch Alan Wake bei der 90% Steam Rabattaktion mitgenommen, das kommt aber erst nach Gunslinger dran, bin schon gespannt.
 
Hab mir CS:Go besorgt (hab vor 4Jahren mir CS 1.6 aufgehört) aber wirklich gefallen tuts mir noch nicht, treffe aber auch 0 :d
 
Irgendjemand hier der Scrolls zockt, das neue Spiel vom Minecraft-Entwickler? Ich glaube dazu gibt es noch keinen Sammelthread, bin schon fast genötigt einen zu erstellen :d
 
Rift - jetzt zur baldigen f2p Umstellung wurde rein geschaut und schon wieder knappe 80 Std verbraten.... sollte jeder MMO Fan mal an gucken.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Hardwareluxx App
 
Remember Me <3
 
Um ein Haar hätt ich es gekauft, hab dann aber doch noch zurück gezogen.
Erzähl mal, machs mir mal schmackhaft ;)

Aaalso, I do my very best :fresse:
Scrolls vereint neben einem mehr oder wenigen klassischen Trading Card Game wie Magic: the Gathering ein hexagonales Spielfeld, ziemlich vergleichbar mit der Heroes of Might & Magic Serie. Das Trading Card Game hat aktuell drei Fraktionen bzw. Spielstile von denen man zu Beginn ein preconstructed Deck wählen kann. Ein Deck beinhaltet mindestens 50 Karten. Rundenweise muss man seine Karten opfern um Energie / Mana zu bekommen um die Karten zu spielen. Auf jeder Seite des Hexfelds stehen 5 "Siegel" mit zehn Lebenspunkten, von denen man drei des Gegners zerstören muss um zu gewinnen. Jede Kreatur kann nur die Linie des Hexfelds angreifen auf der sie selber aktuell steht. Schwierig zu erklären, aber ziemlich verständlich wenn man es einmal sieht ;)
Neue Karten kann man mit ingame Gold kaufen, welches man für Spiele und dementsprechend Siege bekommt. Pay2Win ist hier also eher kein Thema! Ich hab bislang nur zwei Übungsspiele gegen die CPU gemacht und ein paar Karten gekauft und mein Deck angepasst.
Aktuell ist es noch in der Beta und kostet ca. 15€ (wobei mir der Preis im Nachhinein noch ein bisschen happig vorkommt irgendwie...). Da ich selber MtG-Spieler war bzw. hin und wieder bin, fand ich Scrolls ziemlich interessant :)

Das "WTF? is Scrolls" von TotalBiscuit erklärt eigentlich das ganze Spiel ziemlich gut:

(falls der Beitrag hier fehl am Platz ist, spar ich mir den für den Sammelthread auf^^)
 
Star Trek Online
 
Grid 2, CoD BO, Herr der Ringe Online

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
War letzte Woche mit Call of Juarez - Gunslinger durch, hat mir sehr gut gefallen.

Seit letzter Woche saß ich an Alan Wake, hat mich beeindruckt.
Weniger auf Ballerei aus und mit der Zeit doch auch ein wenig eintönig aber die Stimmung die dort erzeugt wird ist wirklich super und die Story könnte tatsächlich fast aus einem Stephen King Roman stammen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh