[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer mal wieder Diablo 3
Prototype 2
Deadlight
The Last of US (PS3)
Darksiders 2 DLC (PS3)
 
Hab mal bock auf strategie.. eben mal civilization V für 9,99,- gekauft... hab gehört das soll gut sein
 
Auf der PS3: ICO. Ist schon älter, macht aber Laune.
Auf dem PC: immer noch Skyrim.
 
Im Moment LOL und The Last of Us..


Wobei ich bei LOL derzeit zu oft am ragen bin wegen den ganzen Leuten in meinem Team..
 
Boderlands 2 :)
 
Erst Batman Arkham Asylum und jetzt Arkham City... Asylum war grandios! City hab ich erst angefangen.
 
Momentan dem Sommer geschuldet ;) eher sporadisch D3 und das großartige F2P War Thunder.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Nach dem Summer Sale viiiiel zuviel gleichzeitig :(
Momentan Bishock Infinite, Borderlands 2, Torchlight 2, FTL, Dark Souls und Dishonored. Den einen Tag mal das eine, den anderen mal ein anderes gerade so wie ich Lust habe.
 
Assassin's Creed II (XB360, via Games with Gold). Teil I nie beendet, aber hier bleibt die Motivation durchgängig hoch (ca. 2/3 durch). Uneingeschränkte Empfehlung. So Sachen wie "Finde alle 100 Federn" sind zwar nach wie vor nicht mein Ding, zum Glück aber auch nicht erforderlich, um weiterzukommen.
 
Nabend,

am Smartphone zocke ich : die Simpsons Springfield und Theme Park
am PC seit heute : Bioshock infinite

I30R6
 
Sc2 hots
Grid2
Fc3
Lol

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zur zeit: nix :(

Vielleicht etwas OT, aber mir macht gerade nix Lust... total komisch:

alles angefangen und max. 1-2h gespielt

Tomb Raider
Far Cry 3
Max Payne 3
Dark Souls
Divnity 2
Fallout: New Vegas
Grid 2
Borderlands 2
Assasins Creed 3
Dishonered


Sind die Spiele so langweilig geworden, ich zu anspruchsvoll, oder zu lustlos?
So doof es klingt, das mittelmäßigste Spiel in der letzten Zeit, nämlich Risen 2, hat mir so viel Spaß gemacht, wie schon lang kein Spiel mehr. Leider gibt es gerade nichts in der Richtung :(
 
Geht mir ähnlich, hab auch zigtausend neue Games ausm Steamsale aber hab die alle nur Max ne ast abgezockt.Statt weiter zu machen hab ich wieder mit WoW angefangen :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Nach Just Cause 2 hab ich nun Alan Wake angefangen, der Anfang ist vielversprechend :)
 
Momentan viel Firefall.

Ansonsten nichts spezielles und querbeet was der Schrank und die Steamliste so hergibt. Sind dann Sachen bei wie Diablo 3, Baldurs Gate Enhanced, Stronghold 1/Crusader/Extreme mit HD Mod, Die Siedler 3, Serious Sam BFE, Black & White, Sniper Ghost Warrior 2, Fear 1 + Addons + Fear 2 + Fear 3 seit langem mal wieder da das letzte durchspielen der Reihe schon einige Zeit her ist.

Schon merkwürdig. Die alten Games zock ich immer wieder aber neuere taugen nur zu einmal durchspielen :(
 
Handy : Monopoly :fresse2:
PC: Dead Island Riptide, Sniper Ghost Warrior 2
Vita: Gravity Rush :d
 
borderlands 2
pokemon Flora Sky
fifa 13
 
Nachdem mich Diablo3 nach einer längeren Pause doch wieder gute 150h gepackt hat und ich Bioshock in drei Tagen durchgesuchtet habe, hab ich jetzt endlich mal mit Fallout 3 begonnen und das Spiel wird mich erstmal einige Zeit beschäftigen. :)
 
Hab wieder mehr GTA IV gezockt und überlege ganze zeit ob ich skyrim, deus ex HR oder dark souls anfangen soll.

Oder ob ich die ps3 wieder starte und uncharted 3 beginne
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh