[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Tomb Raider
Anna - Extended Edition
Serious Sam 3: BFE
CS:GO
DotA 2
Team Fortress 2
Left 4 Dead 2
Portal 2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan mal etwas Burnout Paradise durch den humble bundle. Leider sind die zusatzteile irgendwie nicht im Spiel.
 
Crysis Warhead gestern durchgezockt und eben gerade den download von Saints Row II gestartet.
Bin ich mal gespannt drauf.
 
Far Cry 3 - top shooter
NFS Shift 2 - auch ganz spassig

Wenn die beiden durch und die 9970 auf dem Markt ist: Crysis 3
 
Momentan läuft bei mir Cratermaze und Blazing Lazers auf der Turbografx. Dann auf der Turbo Duo Bomberman 93, Parodius und Dracula X.
 
Uncharted 2 auf der PS3, fantastisches Spiel, schon der erste Teil hat mich gefesselt. Da habe ich mir den zweiten und dritten Teil sofort ersteigert :) Jetzt fast innerhalb von drei Tagen durchgespielt!
Ansonsten auf dem PC:
- Europa Universalis IV
- Crusader Kings 2 (für mich sehr viel weniger zugänglich als EU IV)
- Dishonored
- ab und an ein paar Runden BF 3 mit Freunden
 
The Witcher 2
Und hoffentlich gehts bald mit Rome 2 los.

Sent from my Nexus 4 using Hardwareluxx
 
Saints Row 2 nach zwei Stunden wieder von der SSD geschmissen. Sieht doch sehr altbacken aus und die Steuerung der Fahrzeuge geht gar nicht.
Vielleicht später noch mal aber hat mir gar keinen Spaß gemacht.

Jetzt zocke ich Just Cause 2.
 
the last of us. bis morgen noch. dann wirds abgegeben bei gamestop für gta 5 :d
 
Bei mir ist es zurzeit The First Templar, Euro truck Simulator 2, Landwirtschaftssimulator 2011, und Anno 2070 Königsedition, auf der Wii gerade Paper Mario :d
 
Hat mir sehr viel Spaß gemacht und zocke es ab und zu immer wieder mal, da ich zwar durch bin, aber noch nicht fertig ;) :d

Habe es 2011 und 2012 mal je 5h angespielt aber irgendwie kam immer was dazwischen.^^

Ja, macht richtig Laune und die Grafik ist für mich mit Abstand die beste im Open World Genre.
Einfach fantastisch. In sich eine tolle, riesige Spielwelt.
 
Hab aktuell irgendwas um die 40 Std, mehr hab ich nur bei Darksiders 1+2 :)

Jetzt zock ich Max Payne 3, gefällt mir soweit auch ganz gut.
 
Saints Row IV
Grid2
Train Simulator 2013, ETS2, Sims3 :fresse:
 
Splinter Cell Blacklist. Macht Laune, aber auf Realistisch mit den Speicherpunkten kann es echt Nerven kosten. :fresse:
 
Star Trek Online... nachdem mein Schiff quasi fertig equipped ist, ist eigenlich nur noch Farmen für die Flotte angesagt und ich helf nebenher noch auf dem Account eines Kumpels aus, der da die letzte Zeit wenig spielfreudig war und etwas ins Hintertreffen geraten ist.

World Of Tanks
da sich Warthunder noch bitten lässt und ich bei dem Wirtschaftssystem meine Zweifel hab, ob da eher Frust statt Lust aufkommt, hab ich mich mal breitschlagen lassen, die 5 GB runterzuladen.
Inzwischen TierIV und noch machts Spaß. Nur manchmal nervig, der einzige IVer "Scout" Panzer in einem Tier VIII Match zu sein -.-
 
Ich zocke, dank ComputerBild Spiele schon mehrere Tage nur noch Risen 1 :d
 
- Splinter Cell - Blacklist (2ter Durchgang)
- Outlast...man ist das krank :d (heute durchgezockt)
 
Im Moment zock ich nix aber steam zieht gerade Rome Total War 2 runter :bigok: (20GByte :eek: )
Im ersten Teil hab ich Ca 1000 Stunden verbracht, mal sehen ob der Nachfolger nachlegen kann.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
hab mit dem rauchen aufgehört und musste mich deswegen ablenken...daher kürzlich DSA: Sativans Ketten,
Sonic: Generations, DuckTales Remastered, Ratched&Crank: Tools of Destruction, MotorStorm: PR und
Two Worlds II durchgespielt und betreibe grad klassische sucht verlagerung...

...bin echt mal wieder mit World of Warcraft angefangen :fresse:! der 5.4 patch ist richtig klasse und seit dem
MoP release ist ne beachtliche menge content dazu gekommen!

also erstmal gear farmen, damit ich in den nächsten wochen mal den neuen Orgrimmar raid zu gesicht bekomme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh