[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

DE-3! Spannend von der ersten bis zur letzten Sekunde, bei Dark Souls ersetzt du spannend durch frustrierend, bei Skyrim durch langatmig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

MP: StarCraft II
Auch wenns sich vielleicht komisch liest: Ich habe mich mehr oder minder auf die Funmap "Income Wars" fixiert. Gibt sogar Turniere auf dem NA-Server.

SP: Skyrim

Das Game fesselt mich immer noch.

Gruß Chris

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Für 2 GTX 680 braucht man mehr futter
 
Bin von Company of Heroes 2 auf Civilisation 5 und dann per Steam Empfehlung durch Zufall auf das grandiose Eador Masters of the Broken World gestoßen. Macht mir irgendwie sogar mehr Spaß als das neue Heroes of Might and Magic 6 - wobei die Serie ab Teil 3 eh nachließ..
 
CIV 5
Skyrim
Path of Exile
 
Hab mir vorgenommen endlich mal mit Company of Heroes (Teil 1) anzufangen.
Irgendwann mal bei Steam das Complete Pack gekauft und seitdem nur das Tutorial und die erste Mission gespielt.
Das gerede um CoH2 hat mich irgendwie....heiß gemacht :fresse2: :shot:
 
CoH Complete hab ich mir auch geholt, weil Kollegen meinten, dass sei cool im MP. Naja, die SummerSales sind jetzt schon was her und seither nur einmal ne Runde gespielt. Toll. Jetzt gimpen wieder alle bei Diablo 3 rum. Egal, da ich mir grad jeden Abend nach der Arbeit die Walking Dead Staffeln reinziehe, bleibt der PC die letzten Tage eh aus. Ergo zocke ich zur Zeit: nichts.
 
Spelunky!, Sword of the Stars - The Pit und CSGO

Dungeons of Dredmor und Prison Architect wollte ich mir die Tage auch noch vornehmen.
 
Alles auf der XBOX360:

- GTA4 Complete Edition
- Fallout: New Vegas (inzwischen bin ich bei ca. 120 Spielstunden)
 
Ich zocke momentan:

- World of Tanks (Dauerbrenner, seit knapp 10 Monaten fast täglich)
- Tombraider
- Metro - Last Night (absolut der Knaller, möchte ich wirklich empfehlen!)
- Skyrim
 
Heute Medal of Honor gesaugt und jetzt bin ich auch mit den Grafikeinstellungen über den Inspector fertig.
Viel erwarte ich nicht, sowohl spielerisch als auch grafisch. Mit 8x SGSSAA sieht es aber doch ganz ordentlich aus.
 
Mortal Kombat Komplete und Knights and Merchants :bigok:
 
Batman Arkham Asylum... danach
Batman Arkham City

Bis zum Release von Origins muss ich die durch haben :P
 
Bin gerade auf HL2 Episode2 reingekippt

Bleibt für mich einfach der beste Shooter aller Zeiten.

Nebenbei noch etwas Saints Row 3 und burnout paradisé
 
Borderlands 2
Payday 2
Dishonored
 
Bin gerade auf HL2 Episode2 reingekippt

Bleibt für mich einfach der beste Shooter aller Zeiten.

HL² + addons ist und bleibt auf jeden fall der shooter überhaupt! spielst du es mit cinematic-mod?
sieht damit besser aus als viele aktuelle titel (ist aber auch mal eben 15gb+ groß, die grafik-mod)!

bin mir nicht sicher ob Valve da jemals wieder rankommt...immerhin lassen sie sich viel zeit mit teil3!

---

ich zocke aktuell vorallem PS3, vorrangig Demon Souls und zur entspannung nebenbei Motorstorm:PR
und Ratchet&Clank: Tools of Destruction!

am PC bin ich grad mal wieder mit Spellforce 2 angefangen (nach dem viel zu leichten und kurzen
Faith in Destiny addon)! für mich bis heute, der mit abstand beste rpg-rts mix...R.I.P. Phenomic!
 
Battlefield 3
Anno 2070
Grid2
Fifa 13
 
HL² + addons ist und bleibt auf jeden fall der shooter überhaupt! spielst du es mit cinematic-mod?
sieht damit besser aus als viele aktuelle titel (ist aber auch mal eben 15gb+ groß, die grafik-mod)!

bin mir nicht sicher ob Valve da jemals wieder rankommt...immerhin lassen sie sich viel zeit mit teil3!

Wußte nicht mal, dass es da so brutale Mods gibt. Sieht ja Hammer aus. Werde ich heute am Abend gleich probieren. Hoffe ich mach mir damit nichts kaputt gg bin bei Mods immer vorsichtig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh