[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brütal Legend \m/
 
Brütal Legend fand ich am Anfang auch ganz cool, verlor für mich aber dann doch schnell (zu schnell) den Reiz. Wurde iwie zu monoton :/

Geil: Lemmy und der Soundtrack \m/
 
Arma 3 mit diversen Mods
Minecraft (mit dem Feed The Beast Unleashed Modpack)
Team Fortress 2 für Zwischendurch
Project C.A.R.S. sobald es ein Update für bestimmte Autos / Strecken gibt

Eigentlich auch noch X3: Reunion - aber irgendwie war es mir direkt am Anfang zu viel Ratlosigkeit und zu viel Komplexität ... ich habe es vorerst zur Ruhe gelegt.
 
Ich zocke gerade GTA 4. Das Spiel ist einfach der Hammer! Demnächst werde ich mir dann auch die 5. Edition holen :xmas: Mit meinem Gamer PC als Spiele-Maschine werde ich da dann wohl noch mehr Freude beim Zocken dieses Spiels haben :haha:
 
Bei mir ist es immer noch. Risen 1, und so schnell werde ich nicht mehr aufhören :-)

Gesendet in der Mittagspause von meinem Praktikum
 
Euro Truck Simulator 2. Ich weiß nicht wieso aber ich liebe dieses Spiel :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Prototype 2 und Castlevania
 
Habe gerade wieder Bioshock 2 durchgezockt, diesmal mit Bösem Ende und muss sagen ned schlecht :d nur bereu ich es die netten Mädchen als Adamsammler missbraucht und getötet zu haben
Vergebt mir Ihr unschuldigen Mädchen :'-(
 
@curcuit: ist deine Signatur nicht ein bißchen gross.... ?
@Topic: Darkstar One & Evil Genius
 
sporadisch Star Trek Online (Irgendwie ist es was dünn, wenn es um Endgamecontent geht...)
World of Tanks (voll ausgebauter VK 36.01 (H) mit 8.8er und AP Muni... endlich mach ich auch mal Schaden und mehr als einen Abschuss pro Runde^^)
gestern mal wieder L4D2 ausgebuddelt und ne neue Custom Map "Journey to Splash Mountain" gedaddalt. Sehr schönes Thema (Disneyland USA) und detailreich gestaltet.
 
- Splinter Cell Blacklist mal angefangen
- AC3 inkl. DLCs mal installiert, muss nur Zeit finden ;)
- Command & Conquer (f2p) mal angezockt, nicht übel
 
Nach langem mal wieder ein gutes RPG
-Vampire: The Masquerade – Bloodlines is zwar alt aber Oldi but Goldi ;)
 
Ich habe gestern Torchlight 2 angefangen, hatte das vor einigen Monaten schon bei Steam geholt, ziemlich toll :)
 
Ich zocke schon seit Ewigkeiten immer mal wieder Anno 1404 mit dem IAAM 3.2 Venedig Mod. Das macht einfach immer wieder Spaß. In letzter Zeit hab ich auch nochmal Anno 2070 rausgekramt, aber "hauptberuflich" spiele ich momentan Grid 2.
 
Gerade heute Abend, keine Stunde her, hab ich Tomb Raider 2013 fertig bekommen und nun ist Assassins Creed 3 im Angebot.... *sigh* ....direkter Nachschub...bin gerad total drin im Abenteuern :fresse2:
 
Bin seit 30 Stunden mit GTAV beschäftigt und es werden sicher noch min. 30 im SP dazukommen.

Der OnlineModus wird nebenbei immer wieder 1-2 Stunden gezockt. Aber ab Ende Oktober kommt mit BF4 wieder ein neuer Zeitfresser hinzu
 
Nur noch die BF4 Beta, alles andere macht mir kein Fun mehr, und ab und zu Online Billard:d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh