[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pokemon Y :banana:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Total War: Rome 2
BF 4 Beta (wird gekauft)
WoW: Mop (auf Grund der o.g. wahrscheinlich bald nicht mehr)
:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe heute mal mit Path of Exile angefangen. In 9 Tagen erscheint die Final.
 
Pokemon Y :fresse:

Wie diese JRPGs einfach die Zeit töten!

Spielt vielleicht sonst noch jemand die neuen Editionen oder ist der Altersdurchschnitt hier zu hoch?

Wundere mich sowieso ein wenig, da Nintendo mäßig hier echt wenig geht.

greets
nitro
 
Ich hätte gerne ein neues Pokemonspiel, aber nur mit den Pokemon der ersten beiden Generationen, alles danach ist mir zu viel..

Alibi:
-Tomb Raider
-Splinter Cell Blacklist
 
@ToPPi

Bin/war eigentlich immer der gleichen Meinung.

Aber Generation 6 ist wirklich gelungen.
Bislang hatte ich auch im Gras immer einen bunten Mix aus Gen 1-2 und neuen Pokemon. Man bekommt sogar einen der 3 Classic Starter!
Macht wirklich Laune. Also ich kann es jedem, der über eine Rückkehr nachdenkt, nur empfehlen ;)

Splinter Cell Blacklist
Sitze ich auch noch dran. Aber Pokemon verschlingt gerade alles.

Grüße
 
Crysis 2 mit der Maldo HD 4.0 Final Mod und bisher ist es fantastisch.
 
Crysis 3 für 8€ ausm Gamesload Deal :) Bin jetzt aber schon beim Endgegner. War viel besser als Teil 2 (Teil 1 fand ich richtig blöd :d ). Die Story trifft zwar nicht meinen Geschmack, aber Technik und Inszenierung waren erste Sahne. Hat sich gelohnt
 
Mal wieder lol und immer noch fifa und jetzt ganz neu PoE

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche mal eure Hilfe...

Crysis 2 ist bald durch und jetzt weiß ich nicht, was ich als nächstes zocken soll.^^

* Deus Ex: Human Revolution
* Mass Effect
* Dragon Age Origins

Tendiere zu Dragon Age.
 
Mass Effect.
 
Brauche mal eure Hilfe...

Crysis 2 ist bald durch und jetzt weiß ich nicht, was ich als nächstes zocken soll.^^

* Deus Ex: Human Revolution
* Mass Effect
* Dragon Age Origins

Tendiere zu Dragon Age.

+1 zu Dragen Age

Kann ich dir bedenkenlos empfehlen.

@Topic

Diablo 3
DoD Source
 
+1 mass effect
Ich liebe die Serie! Jeder neue Teil war Story und gameplaytechnisch eine Steigerung, m.m.n.
 
At the moment: World Of Tanks. Jetzt wo ich mein eigentliches Ziel erreicht habe, einen voll ausgebauten Tiger, spiele ich abends nur noch ab und an. Vielleicht mach ich den Tech-Tree auch noch fertig. Tiger II... hab mir jedenfalls 1500 Gold zugelegt. 250 kosten 24 Std. Premium. Wenn die Frau mal wieder bei ner Freundin übernachtet bzw. Tuppaabend macht, kann ich die super einsetzen.

Sporadisch Star Trek Online. Bin mal gespannt, was die neue Episode ab 31.10.13 so bringt. Langzeitmotivation verspreche ich mir davon nicht. An der Flottenbasis weiterbauen macht auch keinen Sinn, da wir ohnehin nur 5 Member sind, von denen ich der einzige bin, der sich überhaupt noch täglich einloggt. :(

Nachdem ich in letzter Zeit eigentlich nur noch F2P gespielt habe (s. oben), liebäugel ich mit Assassins Creed - Black Flag. Ich fahr voll auf diesen Schiffsmodus ab. Spielen würde ich am PC. Mal sehen, ob das spiel wirklich was taugt und ich womöglich noch einen X360/XBone Controller kaufe, um nicht mit Maus und Tastatur zocken zu müssen. Bisher kenn ich AC nur vom zugucken auf der PS3.
 
Pokémon X und DotA 2.
 
Zelda Ocarina of Time auf Nintendo 64

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh