[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Nach 155h Diablo 3 lege ich erstmal eine kleine Pause ein und starte zwei neu gekaufte Steam Spiele:

* Dead Island
* Trine 1
 
Max Payne 3,BF3,C&C Tiberium Alliances.
Mfg Darkne$$
 
-Battlefield 3
-Saints Row The Third
und gleich, wenn`s fertig geladen hat, GTA IV für 8,74 € mit Liberty City bei Steam ;)
 
Max Payne 3
DiRT 3
 
ich zock aktuell ausschließlich The Secret World! hat zwar noch so einige macken, wenig
gruppen content und Funcom bekleckert sich beim patchen nicht mit ruhm, aber die atmo
ist mmorpg-referenz, genau wie die quest und vorallem die cut-szenes und die dt. syncro!
hab schon 70std /played und grad mal 3 von 8 zonen durchgequestet!
 
Dead Island (Koop mit meiner besseren Hälfte)
Left 4 Dead 2 (für zwischendurch)
RAGE (für zünftige Solo Abende)
 
ich zock aktuell ausschließlich The Secret World! hat zwar noch so einige macken, wenig
gruppen content und Funcom bekleckert sich beim patchen nicht mit ruhm, aber die atmo
ist mmorpg-referenz, genau wie die quest und vorallem die cut-szenes und die dt. syncro!
hab schon 70std /played und grad mal 3 von 8 zonen durchgequestet!

hast du fraps? wär cool wenn du mal einfach was laufen lassen würdest vl. mit dem mikro was erzählen ^^


Ich spiele zur Zeit Endless Space und Street Fighter IV
 
So, habe jetzt mal bissl inst./deinst. und nehme folgene Spiele (mittelfristig) in Angriff:

* Diablo 3
* Battlefield 3
* Race 07
* SimCity 4 Deluxe
* Dead Island
* Saints Row: The Third
* Trine
 
- Singularity (nach knapp hmm überleg 3 Jahren? mal wieder auf schwer)
- Prototype 2
 
- Xenoblade Chronicles [Wii]
- Super Mario [Wii]
- UrbanTerror 4.1.1 [PC]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mich bei bf3 satt gespielt habe, bin ich auf Smite umgestiegen. Macht echt Spass das Game. :-)
 
Medal of Honor : Allied Assault :love:

Werde die ganze Reihe jetzt nach und nach durchspielen. Battlefield 3 braucht erstmal ne Pause, Fifa, MW3 usw auch.. Nur Skyrim und das neue Alan Wake Nightmares werden nebenbei auch noch angezockt ;)
 
Die momentane Standartkost :

-BF3
-LOL
-DayZ

In einem Monat dann aber GW2 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh