[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus Lust an einem Rennspiel und günstigen Preisen: Need for Speed - The Run.

(btw. zockt's irgendwer noch ab und an? brauch da noch Leute im Autolog, damit ich Fahrzeuge freischalten kann)
 
Nach langem wieder World of Warcraft und nebenher etwas Skyrim.

Gruß
 
Bin jetzt auf Borderlands 2 umgestiegen

Nebenbei noch BF3 nun auch auf PC

Und Dishonored kommt die Woche auch
 
borderlands goty edition

geiles game. sobald es durch ist, muss borderlands 2 her :d

ab und zu day z. leider noch keine mitspieler gefunden. alleine kratzt man zu schnell ab, macht wenig fun so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer sc2 und stronghold g3 und cs. Und zurzeit arcania

Gesendet von meinem ST18i mit der Hardwareluxx App
 
FTL: Faster than Light
Ich hätte nie gedacht, dass mich dieses Spiel so sehr fesseln würde. Da stimmt einfach alles. Die Action spielt sich im Kopf ab. Total genial. Und der Soundtrack ist geil :d Passt wie Arsch auf Eimer.
 
black mesa

find soweit gut, aber aufm laptop is die steuerung irgendwie mist, rennen, springen und ducken gleichzeitig + pfeiltasten geht irgendwie garnicht klar ^^ komme auf die stelle wo man über die kisten springen muss um nach unten zu kommen nicht weiter weil ich jedes mal in die tiefe falle, obwohl die stelle bei hl so leicht war
 
Ab und zu mal ne Runde Diablo 3 - bissl rumhacken durch die Landschaft. Bissl Guild Wars 2, hat aber grad stark nachgelassen, Luft ist irgendwie raus. Seit Samstag dank Steam-Angebot Cities XL 2012. Da ich Städebauen durchaus sehr gern mag, hab ichs mal gekauft. Bissl Buggy das ganze Game, aber hab ich ja vorher schon gewußt. So on
 
Gerade kam eine Mail von GOG rein, und dort fand ich unter den Bilder dieses Spiel - Bioforge

Bioforge for download $5.99 - GOG.com

Das Spiel ist mir wie kein anderes in Erinnerung geblieben, bis heute noch, so hat es mich damals fasziniert, wie auch gefrustet (das Kampfsystem war ja sowas von fummelig, dagegen ist Dark Souls ein witz hehe).

Kennt das noch jemand von euch und wisst ihr, ob die GOGO Variante auch auf Win7 64bit läuft? Der alten Zeiten wegn, würde ich es an einem WE evtl. antesten :)
 
Gerade mit ALIENS vs. PREDATOR angefangen. Das Setting an Anfang ist mal echt gruselig gelungen. Man rennt durch die dunklen Gänge mit dieser funzeligen Taschenlampe und die ganze Zeit der Motion-Tracker mit seinem "Pock-Pock-Pock"-Geräusch und wenn sich dann etwas nähert und die Tonlage des Motion-Trackers geht nach oben, dann geht mein Puls gleich mit... :d Ich liebe es wenn Spiele so eine Stimmung erzeugen... :hail:

cu
 
Hab heute aion angefangen ist an sich ganz cool
Ne vernünftige Grafik und gutes gameplay
 
Aion hat mich jahrelang angesuchtet, bis ich alles auswendig kannte und ich meinen Acc dann verscherbelt hab. Dann GW2 schnell n max char gezogen und wieder aufgehört. und jetzt grade wieder n bissl dirt 3, hitman sniper challenge
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh