[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder Mass Effect 1
RaceRoom Experience Closed Beta
und immer wieder pCARS + Virtua Fighter 5 Final Showdown (X360 und PS3)

Heute Kotor 2 im Steam Sale gekauft und gleich angezockt.. ein Traum! Macht jetzt schon so viel Spaß.. an manche Stellen erinnere ich mich auch noch, obwohl das mittlerweile schon eine ganze Weile her ist.
Schade, dass Bioware keine solchen Rollenspiele mehr macht.. Mass Effect hat mir zwar auch sehr viel Spaß gemacht, aber je mehr Teile kamen desto mehr hatte man das Gefühl dass nicht mehr so viel Zeit für die vielen Sprachsequenzen und kleinen Details geblieben ist. :)

Bald Max Payne 3 und Hitman Absolution(Lad ich grad runter), dann noch Batman Arkham City, und das HQ DLC hab ich jetzt auch.

- Hitman Absolution (zwar schon durch aber will versuchen jede Mission so unnauffällig wie möglich zu meistern ;))
- Far Cry 3 (man...wat ne schlechte Performance, trotz letzten beta treiber :fresse:)

Ich quäl mich grad durch Mass Effect 1, komme durch ständige abstürze aber nur bedingt weiter >_>

-Far Cry 3, so ein tolles Spiel, das Spiel ist einfach nur geil
-Black Ops 2 so langsam gehts aber an den Head Glitches und Schock Stab und S minen Campern ändert sich nichts
-Minecraft
-War Z

Bin auch total von Far Cry 3 begeistert.
Da können sich so manche Spieleentwickler ein Scheibchen abschneiden.

Starcraft 2, Diablo 3 und Minecraft... :/
Komme von allen 3 nicht wirklich los.

nach 5+ Abstürzen pro Mission in Mass Effect 1 wag ich mich jetzt mal an den 2. Teil. Hoffentlich läuft der stabiler

Minecraft Pocket Edition aufem One X :fresse:
Black Ops 2 ist irgendwie nur so lala :/

Hitman: Absolution (zusammen mit nem Kumpel)
Diablo 3 (macht mir immer weniger Spaß, aber ich komme noch nicht so recht weg davon)
Half Life²: Black Mesa

black mesa ist ein remake des 1.teils, oder?

@t: portal. werde mir unbedingt auch den 2.teil kaufen. schade, dass ich das nie früher gezockt habe :d

seit neustem BF3, sonst nur CSGO

Landwirtschafts Simulator 2013 im coop xD

Gesendet von meinem MK16i mit der Hardwareluxx App

Zurzeit: GW2
Ab Mittwoch: HAWKEN!!!

Endlich mal keine schwerfälligen Mechs sondern gepflegtes boosten und dodgen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh