[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Nein, war noch von der Weihnachtsaktion auf Steam. Kam aber nur erst jetzt zum zocken.
Gegen Ende März (Ostern) wird die nächste Aktion wohl wieder anstehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Zeit eigentlich nur Ni No Kuni. :d

N.O.V.A. 3 Near Orbit auf Smartphone :coolblue:

batman aa (arkham asylum) ist echt der oberhammer, genauso der nachfolger arkham city.

selten ein so komplettes, nicht nur für mich nahezu perfektes spiel gezockt. das gilt für beide teile!, was auch extrem selten ist.

kenne aber alan wake noch nicht (vom selbst zocken).

^
this :d
Crysis 1 kommt da nicht mit, Alan Wake habe ich nicht selber gespielt; verwette aber viel darauf das es mir nicht so gut gefallen würde wie Batman: AA!

Ist ja gut, dann sauge ich jetzt Batman AA und fertig is die Laube. :fresse:

Ick freu mich! :)

Batman AC,Alan Wake, Duke Nukem Forever, Mafia 2 und Mirrors Edge hängen noch in der Warteschleife^^ Crysis 3 und Dead Space 3 sind auch noch eingeplant...
Momentan sitz ich aber noch an Twilight Princess, danach stehen Okami uns Skyward Sword aufm Programm^^

Wow, grade deus ex 3 durch, seit 4-5 monaten sitz ich an dem spiel, spielzeit 50std. Was fuer ein geiles Game, werde wohl in absehbarer zeit nimmer ernsthaft zocken, an deus ex kommt so schnell keins mehr ran, diese perfekte symbiose aus musik und leveldesign *träum*

Sonst noch hitman absolution und splinter cell conviction. Auch ganz nice!

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
ETS2 :d Far Cry3, Danach werd ich mal AC III anzocken und Crysis3 wart ich erst mal die Tests ab, ob ich mir das Spiel kauf. Hitman hab ich noch in der Warteschleife... ;)

Bin auch mit Deus Ex 3 fast durch und ich kann mich nur wiederholen: Batman AA und AC sind die besten Spiele die wir auf den PC haben können.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Quote mich mal selber aus dem "Was macht ihr gerade?" Thread. Passt hier glaube ich ebenso gut rein :d
Zocken. Vorher ausgepackt:

Nur noch hoffen, dass ich Essen, Trinken und Sch***en nicht vergesse. Falls doch und ich nicht mehr Online komme, besucht mal vllt. mal mein Grab :fresse::d

Momentan:

Am iPhone: Temple Run 2, Final Fantasy 3.

An meinem N64: Super Smash Bros, TloZ OoT :hail:

Ab nächste Woche: Counter-Strike: Global Offensive, BioShock 1&2, Assassins Creed 2, Brotherhood, Crysis, GTA IV, Metro 2033.

Zuletzt bearbeitet:
Rage - gerade wieder angefangen mit dem neuen DLC. Einfach geil, wenn sie es auch mit den Texturen versaut haben.
Orcs Must Die 2 - Immer wieder mal im Koop mit meinem Bruder.

Zocke evtl. bald mal Batman AC. Bisher nur AA gespielt und das war schon super fett :d

R.U.S.E. Eigentlich Super geniales Taktik-Spiel und die 2.50€ war's echt Wert (gibt's hier vielleicht noch aktive Spieler?) .

LoL angefangen. ME3 multiplayer und GoW3 auf der Box.

RUSE hat mir auch sehr sehr gut gefallen.
Spielst du die Kampagne oder nur so geplänkel?

Eigentlich beides. (Mit der Kampagne komm ich aber bei der Panzer-Schutz-Mission nicht weiter). Halt ansonsten kleinere Geplänkel mit nem Freund und einzelne Missionen. (Und laß mich Raten: Die Frau ist der Spion? :) )

Momentan ein Mix aus BF 3, Pokémmo, GW 2 und PoE.

Am Wochenende mal die Dead Space Trilogie durchzocken.

Hab gerade mal mit der Anno Online Beta angefange, scheint garnicht mal so schlecht zu sein für ein Browsergame. :) Zockt das von euch jemand?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh