[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Lies dir halt mal durch, was die Updates bringen bei Steam -> aktuell inHouse Streaming, Acc-Sharing ( gut innerhalb der Familie / WG usw. ) etc.

Dafür kommen im Moment massig Verbesserungen und Bugfixes, besser als 3 Monate keine Fixes und "wegignorierte" Bugs oder ein System, bei dem zuviele Wünsche offen sind.

Und mein Gott, das Update dauert da 10s und dann startet Steam logischerweise neu -> ab geht's.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss nicht ob das hier richtig ist aber Suche ein spiel.

Sollte Wow like sein und Free2play.
Was sollte man sich da mal angucken was auch auf nem Notebook mit i3 -2328M und onboard graka läuft?
 
Dragons Prophet oder wie das heißt
Aion
Tera
Rift
Runes of Magic


... es gibt ettliche ... gibts auch diverse Seiten die F2P MMOs listen und so -> google.de
 
ja die besagten listen kenne ich aber erfarungen von Usern find ich wichtiger als solche listen ;)
deswegen fragte ich ja:)

Aion...meint ihr das läuft mit der onboard Graka und der kleinen CPU
 
Grim Dawn
Gas Guzzlers Extreme
Shadowrun Returns
 
Seit zwei Wochen Path of Exile und es ist immer noch so motivierend wie am ersten Tag. Langsam bekomme ich Angst. :eek:
 
Also zockste gerade die 2. Woche ? :d Zock mal 300h, dann schauts anders aus :d

Ich hab gestern CiV Beyond angefangen :d Is das geil, bin kein CiVler, aber da gingen ruck zuck 5 Stunden drauf :d
 
civ beyond earth hab ich mir auch gekauft. allerdings ist der single player doch schnell langweilig....

ein online game hab ich noch nie zu stande bekommen. man wird immer kommentarlos gekickt in den 20 gelisteten games... irgendwie nicht so erfüllend
 
War von mir ja auch net böse gemeint. ;)

PoE macht tierisch Spaß und ich finde es deutlich besser wie D3. Hätte es schon viel früher spielen sollen.
Aber deswegen ist D3 ja kein schlechtes Spiel und irgendwann wird auch das wieder gezoggt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Landwirtschafts-Simulator 15 :d

Eigentlich das gleiche Spiel wie die 13er Version, aber mit der Forstwirtschaft hat man nun gute Abwechslung mit drin. :)
 
Neue Gameliste seit diesem WE ( und dahinter, was ich dafür gelöscht habe )

- Minecraft ( Rust, DayZ -> zuviele Hacker & Cheater )
- South Park: The Stick of Truth + DLCs ( Skyrim -> komplett durch mit 400h Spielzeit )
- Sid Meier's Civilization: Beyond Earth ( Banished -> ganz nett, aber nudelt sich extrem schnell ab ohne Kampf usw. )
- Battlefield 4 Premium Edition ( CS:GO -> meine CS Zeit scheint vorbei, zuviele Ragekids )
 
Seit zwei Wochen Path of Exile und es ist immer noch so motivierend wie am ersten Tag. Langsam bekomme ich Angst. :eek:

Ist nen ganz tolles Spiel. Bin seit über 3 Jahren, seit der closed Beta dabei und gerade der letzte große Patch mit den Mastern war ein richtig guter Wurf. Sollten alle mal antesten, die solche Art von Spielen mögen und vor allem die bisschen mehr mitdenken wollen als im doch sehr vereinfachten D3 :)
 
Lord of the Fallen
Macht richtig Spaß und komischerweise wieder ein Game das mir mehr Spaß macht als jedes AAA-Game wie z.B. The Evil Within oder Mordors Schatten
 
- Minecraft ( Rust, DayZ -> zuviele Hacker & Cheater )

Ich weiß nicht wie gut du dich mit Minecraft auskennst, aber sobald du das Game mal ein bisschen ausprobiert hast rate ich dir mal ein paar Modpacks auszuprobieren.
Die bringend nochmal mehr Abwechslung ins Spiel und bringen zusätzliche Komplexität.
Schau dir mal den Feed The Beast und den Techniklauncher an, falls du die noch nicht kennst :)
 
bin auf nem guten streaming-community-server und hab diverse packs drauf ... passt :) mir machts irrsinnig spaß und darum gehts ja :P
 
bin auf nem guten streaming-community-server und hab diverse packs drauf ... passt :) mir machts irrsinnig spaß und darum gehts ja :P

Da hast du recht :) Auf einem Server machts natürlich nochmal mehr Spaß :d
Das mit den Modpacks war mehr als Empfehlung für den Singleplayer gedacht, da die einfach für noch mehr Abwechslung sorgen und einen noch länger fesseln können :d
 
Hab grade Spec Ops The Line zu Ende gezockt. Echt ziemlich geiles Spiel und einige sehr unerwartete Wendungen, die ich hier aber natürlich nicht verraten will ;)
 
Werde ich mir nicht antun, kann mich erinnern dass Denied Ops kein mensch haben wollte da das Spiel sowas von grottenschlecht ist. Dagegen ist der schlechteste CoD Teil ein Grafisches Meisterwerk und gameplay mäßig hochhaus überlegen.
 
@dark Session: hab ich nicht gespielt. Also ich fand die Story ziemlich gut im Gegensatz zu jedem Cod Teil, Gameplay ist halt wie bei fast jedem Third-Person-Deckungs-shooter und die Grafik geht in Ordnung, bis auf das fehlende AA, weswegen ich mit Downsamplimg gespielt hab.
 
Hab grade Spec Ops The Line zu Ende gezockt. Echt ziemlich geiles Spiel und einige sehr unerwartete Wendungen, die ich hier aber natürlich nicht verraten will ;)

SpecOps: The Line...einer der besten 3rd-person shooter der letzten jahre! spielerisch durchschnitt, aber
außergewöhnliches setting, spannende story mit in der tat dramatischen wendungen und ganz viel tiefgang!

endlich mal ein echter antikriegs shooter, der versucht die grausamkeit des krieges nicht nur als effekthascherei
mit blut und kawumm darzustellen, sondern in die tiefe geht!

in sachen story und präsentation nicht mit den alten "Ops" teilen oder CoD & co zu vergleichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch Assetto Corsa
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh