[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Zelda: Ocarina of time auf meinem N64
Zelda: Wind Waker auf meiner Gamecube

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dying Light! Einer der wenigen sogenannten "Zombie-Survival-Shooter" der mich überzeugt hat.
Grafisch ganz nett anzusehen und diese "Schlachter-Engine" ist einfach krank! :fresse:

Half Life 2 :)
Grafik: Top
Spielgefühl: Top
Handlung bisher: Top
Waffenhandling-/system: Top

H1Z1 Battly Royal: Sehr kurzweilig (wobei eine Runde auch mal 30min+ gehen kann), interessante Spielweise und macht momentan extrem viel Bock.

Killer Is Dead und AC Unity

MGS TPP bis jetzt 74std spielzeit und gerade mal 38% vom spielfortschritt.
wenn man sich drauf einlässt ist es ein wundervolles spiel mit absurd vielen möglichkeiten mission abzuschließen.
der im januar anscheinende mulitplayer part werden das spielerlebnis sicher auch noch sehr bereichern.

wenn man auch nur irgendwie auf schleichen oder mgs steht zugreifen und spielen, spass haben ende.

160 spiele in steam und keins hat mich so gefesselt wie dieses.

momentan hab ich die liebe für battlefield 3 neu entdeckt :fresse2:

Wolfenstein: The New Order

World Of Warships, dt. Cruiser Tree bis min. T6 durchgrinden.

Langsam mal an Warhammer Vermintide rantasten. Bisher nur Prolog gespielt.

Warhammer: the End Times - Vermintide

Langsam mal an Warhammer Vermintide rantasten. Bisher nur Prolog gespielt.

Es gibt einen Prolog? :fresse:

Hab gestern direkt losgelegt. War wie Achterbahn fahren. Entweder besteht die Gruppe aus Leuten die alles auswendig kennen aber nichts erklären wollen, oder man wird mit anderen Anfängern zusammengeworfen die das Spielprinzip nicht verstehen (wollen) und direkt Rage quitten wenn sie nach einem Alleingang von einem Assassin gemeuchelt oder von einem Strangler "abgeschleppt" werden. Das Spielprinzip an sich sowie der Schwierigkeitsgrad sind aber wirklich gut gelungen. Einzig das Lootsystem ist nicht so pralle.

Die erste Mission mit dem Horn ist der Prolog. Ich war in einer Gruppe, wo 2 bescheid wussten und recht genervt Anweisungen per Voicechat gaben und 2 (inkl. mir) Noobs. Ich glaub, in Randomgruppen bleibt der Spielspaß schnell auf der Strecke. Ich hoffe, ich krieg ein paar Leute im Bekanntenkreis von dem Spiel überzeugt, sonst waren die 20€ für die Tonne.

wie würdet ihr vermintide bewerten? bin am überlegen das zu kaufen... nen zwanni is halt nen schnäppchen ^.^

Bins grad am downloaden xD

hab ma ne anfrage rausgehaun^^

CoD - BO3 (des ist wirklich gut geworden)
Besser wie Ghosts und Advanced Warfare. Also mM nach.
Danach kommt Fallout 4 dran !!!

Glaub werde der letzte sein der bei battlefield 4 die Server herunterfährt ))

GTA V
P Cars
Und zwischendurch immer mal wieder 100% Rennen F1 2015 mit nem Kumpel :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh