[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rise of the Tomb Raider

Bis jetzt das erste Spiel, bei dem ich meinem Phenom richtig Feuer unterm Hintern machen musste. =( 4,2 Ghz und 1,525V und ich bin immer noch böse ins CPU-Limit gelaufen.


Nebenbei bin ich gerade mit Beyond:Two Souls beschäftigt.
 
Star Wars: Battlefront und SWTOR.
 
Rise of the Tomb Raider und Dying Light - The Following

Beide Games machen süchtig und man weiß nicht, welches man starten soll :fresse: .
 
Final Fantasy 8

17(!!!) Jahre alt, und bereitet mir immernoch Freude wie am ersten Tag!
 
Nach Rise of the Tomb Raider wieder Witcher 3 und zwischendurch Vergangenheitsbewältigung mit AC Freedom Cry und Rogue bevor Syndicate drankommt
 
Naja ... dannn isse ja klar ... bis 1h 59mins Spielzeit und 2 Wochen? nach Kauf kannste refunden.
 
Hab mir im Sale jetzt noch Metro Redux (beide Teile) und "The Stanley Parable" gegönnt ... Wenn ich Portal durchgespielt habe werde ich mich diesen widmen :)
 
Stenlay Parable hab ich letztens auch ausm Sale gefischt und gespielt :)
 
Zwischendurch immer wieder mal Bloodborne.
 
Rise of the Tomb Raider... einfach Hammer :)
 
AC unity, jetzt wo es in UHD spielbar ist.

Meiner Meinung nach das schönste assassin's creed und auch vom gameplay fordernder und abwechslungsreicher als die anderen (auch syndicate).

Man hat in Paris nie das Gefühl, dass sich Objekte/Häuser wiederholen, und auch die Bevölkerung ist sehr glaubhaft. Alles so detailverliebt. Wäre da nur nicht die mittelmäßige Story.
 
Weiterhin Rise of the Tomb Raider und Wolfenstein: The New Order
 
Wolfenstein (2009)
 
Just Cause 3
 
Darkest Dungeon (ist seit dem Early Access Release verdammt viel schwerer geworden :-[ )
Metro 2033 Redux
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh