[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Aus irgendeinem Grund habe ich momentan total Lust nochmal Anno 2070 zu spielen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit letzten Freitag nach guten 8j wieder Wow.^^
Viel Zeit für was anderes war bisher nicht, morgen/heute starte ich allerdings mit in die neue Diablo 3 Season.
Da bin ich die nächsten Wochen erst mal ausgebucht.^^
 
Aus irgendeinem Grund habe ich momentan total Lust nochmal Anno 2070 zu spielen. :)

dann mach das doch :bigok: die spielesessions mit meinem kumpel gingen an samstagen bis zu 14 stunden, da waren die hauptinseln dann auch schon voll. :-[ und nach dem überzocken wurde es dann halt auch ne weile nicht angerührt :(
 
Schon dabei :d
Bin gerade erkältet mit Kopfschmerzen. Da ist ne entspannte Runde Anno genau das Richtige.
 
COD2
Dead Rising 1 (PC Remastered)

Zocke nur wegen 4k 65" +4xMSAA... Was hab ich damals geträumt von dieser Bildqualität.
 
Hab mal neben Rocket League (macht eh nur mit den richtigen Leuten Spaß) wieder Witcher 3 etwas weiter gezockt, mit den 980ern im SLI kann ich auch endlich alles auf 2560x1440 auf Ultra stellen, hat sich also gelohnt das Game ne Zeit lang liegen zu lassen :d
Shadow of Mordor ist mir irgendwie zu langweilig geworden, schau aber ab und zu noch kurz rein.
 
Hab mir BF1 geholt, grad mitm Kumpel online ne Runde gezockt, geht gut ab.
Kampagne sieht auch nicht übel aus.

Fordert jedenfalls die CPU gut, konstant um 50% Last aufm 3930k Hexacore @ 4,5 GHz.
Dafür durchgängig um 100 FPS aufm GTX980 SLI auf 2560x1440 alles auf Ultra.
 
Bf 1
fifa 17
 
Ich würde aktuell gerne die Zeit anhalten können, denn ich habe aktuell:

- WoW
- Civ 6
- BF1
- RimWorld
- Forza Horizon 3
- Shadow Warrior 2

Leider komm ich nicht wirklich zu viel außer bisschen WoW und hier und da eine kurze Session eines der oben aufgeführten Spiele.
 
Rimworld hört sich gut an xD

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
@kassad0815 Zu Rimworld hab ich mit einige LPs angeschaut, sieht ganz lustig aus :P
 
Derzeit hab ich den 2. Lauf von Fallout 4, wo ich jetzt so viel Missionen wie möglich machen möchte und alles entdecken.
Und parallel seit Release Borderlands 2, der X-te Durchlauf.
 
Wer hier so sehr Werbung macht, schreit ja förmlich nach nem Bann.

t:
Abends mal ne Runde Path of Exile. Für mehr ist momentan keine Zeit.
 
Quantum break, wows,

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
Mu Legend CBT - läuft seit 26.10. macht bisher guten Eindruck, Endgame und Cashshop aber noch unbekannt.
 
Hab mal wieder Rainbow 6 Siege ausgepackt. So langsam verstehe ich das Spiel, muss mir nur das Rushen etwas abgewöhnen :d
 
Enderal (Total-Conversion-Mod für The Elder Scrolls V: Skyrim)
 
Zocke aktuell Diablo 3 und Sim City. Ach ja Tropico 5 spiele ich hin und wieder auch noch!
 
Nachdem mir Tomb Raider 2013 sehr gut gefallen hatte, fange ich nun mit Rise of the Tomb Raider in der 20 Year Celebration Edition an.
 
Projekt Argo

Jeder, der Arma 3 kennt, sollte das zumindest mal ausprobieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh