[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin endlich mal an Dragon Age Inquistion dran damit ich den Teil auch endlich fertig habe nachdem ich mir immerhin schon die Mühe gemacht habe meine Playthroughs aus 1 und 2 in der Keep zu rekonstruieren da Bioware ja nicht fähig war einen Savegameimport einzufügen obwohl DA2 extra einen entsprechenden Spielstand am Ende anlegt :grrr: .

Das Kampfsystem find ich zwar immer noch Banane mit der Magearmor und den Blockstacks aber naja... Hab ewig gebraucht bis ich mich damit angefreundet habe und hab bestimmt in den letzten Jahren 6-7 mal immer wieder angefangen und wieder aufgehört weil mich das so getiltet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowohl als auch! :d

Ich gehör echt zu denen, die hart failen und dennoch Spaß dran haben. Eigene dumme Fehler finden, beseitigen und dann gewinnen. :P

Der erste Boos im Tutorialgebiet -> mit Gamepad locker 15 Versuche, keine Chance. Mit Maus und Tastatur dann beim 1. Versuch gelegt. Mittlerweile bleibe ich aber beim Gamepad - auch wenns bissel komisch ist für mich.
 
DS3? Sehr schön :) Zusammen mit nem Freund machen wir wöchentlich ein knallhart durchgenommen DS3 @PS4. Gestern
standen die beiden Brüder (Lorian und der andere Knilch) an. Wir haben frustriert ausgemacht nachdem einmal nur noch
ein einziger Treffer gefehlt hat und wir dann zum dreiundölfzigsten Mal den Abend verreckt sind und haben uns dann ne
Runde Driveclub gegeben.

Ich hab DS3 auch auf PC - und stehe am gleichen Gegner, nur das mein Char circa 50 Level mehr hat - was denn Gegner
aber auch nicht gefügiger macht. Aber es bockt trotzdem. Gestern wollte er es deinstallieren und löschen :d. Auf dem PC
spiele ich aber auch mit Xbox360 Pad. Geht super, da kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das mit Maus und Tastatur
evtl. besser gehen soll.

Naja und parallel habe ich dazu angefangen den Witcher 1 zu spielen. Da stört mich das Kampfsystem massiv. Das war in
Teil 3 einfach deutlich besser.
Naja und gleich mal Mad Max antesten, nachdem ich Mafia 2 jetzt auch wieder durch habe.
 
kennt ihr ein jump n run spiel was in 4k richtig gut aussieht? kenne derzeit nur Ori and the blind forest.

hab in letzter zeit Null bock an Zocken da sind mir solche spiele eher recht als ein AAA multiplayer oder so.
 
Hast mal Trine getestet? Oder die Rayman Teile? Kosten auch fast nix mehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wobei Ori nicht von wirklich von 4k profitieren dürfte, oder? Aber es sieht auch in FHD unglaublich gut aus. Ich muss
zugeben, dass ich es mir gekauft habe, weil ich die Grafik einfach nur genial finde. Bin kein jump 'n run Freund. Aber
Ori in der Definitve Edition bockt schon hart (bin irgendwo recht weit oben im Ginso Tree). Trine 1-3 sind, auch schon
ganz nett, Teil 3 in "3D". Evtl. ist "Outland" was für dich - hab ich zwar auch in der Library, aber noch nicht installiert.
Oder Gianna Sisters: Twisted Dreams. Das habe ich nach einiger Zeit aber erstmal an die Seite gelegt.
 
Falls neben Jump'n'Run auch Metroid-Fan, unbedingt Save 34% on Hollow Knight on Steam kaufen.
Gerade im Angebot für wenig Geld und Spielspaß für mindestens 20 Stunden. Um alles zu entdecken, knapp das doppelte. Absolutes Meisterwerk. :hail:
 
Ich hab mir vor ein paar Tagen den Season Pass für Fallout 4 geholt, hatte völlig vergessen dass es da einige DLCs gibt und zock's jetzt noch fleißig weiter. Bin jetzt immer noch beim ersten Durchlauf aber schon etwas über 100 Spielstunden.
Mit ziemlich allem was das Hauptspiel hergibt bin ich soweit durch, sicherlich hab ich die ein oder andere Nebenquest noch übersehen.
 
Mache derzeit bei BL2 nen Mechronancer.. Bisher bei lvl 27 in vier Tagen, aber schon bisschen schade, dass man die quests halt alle kennt.
Die map ändert sich ja auch nie, und die teils langen laufwege hatte ich schon 'vermisst' :fresse:
 
Borderlands 2 hat neulich die Schwester meiner Freundin mit ihrem Freund neu begonnen, meine Freundin und ich sind dann mal für nen Abend mit eingestiegen.
Der Mechromancer ist in dem Game meine Lieblingsklasse, allerdings spiel ich im MP auch gerne die Sirene wegen ihrer Heilfähigkeiten.
 
Hab bisher immer Zer0 gespielt, weil ich vorher Mordecai hatte. Der kam mir als Nachfolger da am ehesten in Frage. Mache eigentlich fast alles mit Sniperrifles.
 
No Mans Sky, hat sich doch bissl was getan [emoji1]
 
momentan querbeet da ich nichts gefunden habe was ich länger zocken wöllte D:
hab aber auch gerade mit FF4 angefangen.
 
Zur Zeit extrem viel hearthstone und noch immer Diablo III...
Dabei steckt noch so viel in der Pipeline... Und the witcher III für die Xbox one will auch noch beendet werden. Da habe ich ca. 70% abgeschlossen...
 
Diablo 3 und anno 2205

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Just Cause 3


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie issen Tarkov so? Sah ja in den Previews ganz interessant aus. Sowas wie ein modernes S.T.A.L.K.E.R.

Mir gefällt es sehr gut. Schöne Atmosphäre. Tatsächlich wird man ein wenig an Stalker erinnert. Sehr gute Performance dank der Engine. Nettes Gunplay. NPC´s sind schon teilweise hart, aber machbar.
Momentan habe ich eine Survival Rate von 26%. Die wird wohl mit der Zeit besser. Wenn du dich an Operation Flashpoint erinnern kannst? Da war es auch so. Jedes Überleben war eine Herausforderung.
Das liebt oder hasst man.

Einzig problematisch ist aktuell die Server Performance. Die letzten Tage seit dem Update ist es aber deutlich besser geworden.

Das kleine Inventar der Einsteigerversion zwingt einen regelmäßig zu verkaufen, was man aber ohnehin machen muss um die Gesinnung der Händler zu erhöhen.
Später könnte es dennoch unangenehmer werden. Sollte ich das Spiel in einem Jahr noch spielen werde ich wohl die Version upgraden um mehr Inventarplatz zu erhalten.
Laut Entwickler soll man dies wohl aber auch freispielen können. Ich glaube das geht in der Beta noch nicht.

Insgesamt ist es für mich bis jetzt eines der besten Shooter der letzten 10 Jahre. Mit Freunden in der Gruppe macht es auch Spaß. Aber Achtung Friendly Fire. Nix mit Nametag oder so. Eben Hardcore Survival. ;)

Und endlich mal nix mit 0815 Gameplay von den großen Studios. Alle Waffen live modifizierbar und selber aufgenommen.
Jede einzelne Kugel die du ins Magazin packst, kommt genauso in deinem Run aus der Waffe. Z.Bsp. 3x ArmPen, 3x Normal abwechselnd und am Ende des Magazins 3 Leuchtspurgeschosse und Magazinwechsel.
Das sind alles nur Kleinigkeiten, aber genau die machen für mich ein gutes Spiel aus. Und davon hat Tarkov bereits jetzt schon einige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh