[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Demons Souls mit nem Freund auf er PS3 und Half Life 2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 1.4.1 von Kerbal Space Program und nach dem Update mal wieder Star Wars Battlefront 2 eine Chance gegeben
 
Ich hab mich die letzten Tage mal wieder an Anno 1701 gesetzt, finds schade dass die Karten / Inseln nicht größer sind.
Freu mich auf Anno 1800, die Teile dazwischen reizen mich nicht.
 
X-Morph: Defense


Mal ein Towerdefense Spiel was anders ist.. bei Steam gibt es eine Demo, wenig Umfang aber für'n guten Eindruck ausreichend..

Für 10€ viel Spaß dabei.

freundliche Grüße :)
 
Aktuell Far Cry 5. Ist ganz ok aber man klappert quasi nur einen Punkt nach dem anderen auf der Karte ab. Aktivität fertig? -> Map auf und nächsten Punkt anwählen. Finde ich so sehr anstrengend und irgendwie doof. Kann mir das daher nur maximal 1-2 Stunden am Stück geben bevor ich ne Pause brauche.

Ich suche außerdem noch danach was sie mit "Das Wandelbarste Far Cry aller Zeiten" meinen wie es in einem Trailer mal so schön hieß. Sehe da bisher nur Standardkost nachdem ich ein Gebiet fertig habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute zum Jubiläums Sale von Thimbleweed Park eine Kopie für die Nintendo Switch gekauft und bin begeistert. Viele gute Wortwitze und Anspielungen auf bekannte Adventures und Serien machen die Detektivarbeit zum Vergnügen.
 
Aktuell Far Cry 5. Ist ganz ok aber man klappert quasi nur einen Punkt nach dem anderen auf der Karte ab. Aktivität fertig? -> Map auf und nächsten Punkt anwählen. Finde ich so sehr anstrengend und irgendwie doof. Kann mir das daher nur maximal 1-2 Stunden am Stück geben bevor ich ne Pause brauche.

Ich suche außerdem noch danach was sie mit "Das Wandelbarste Far Cry aller Zeiten" meinen wie es in einem Trailer mal so schön hieß. Sehe da bisher nur Standardkost nachdem ich ein Gebiet fertig habe.

ubisoft halt^^
 
Gerade seit Langem mal wieder Far Cry 3 angeworfen. Sieht immernoch Bombe aus und ist einfach geil. Nach Teil 1 der beste Teil. Das Setting ist einfach der Hammer :hail:
 
Hab mir am Sonntag auch Far Cry 5 geholt. Sieht wirklich gut aus.
 
Arma 3 Apex. Bockt.
 
Assassins Creed Origins bin ich mit allem durch --> nun Mittelerde Schatten des Krieges
 
Transit King auf dem iPad Pro
 
CS:GO, gelegentlich PUBG, ab und zu mal Cities:Skylines und in letzter Zeit mal wieder AoE 2. Allerdings trifft man bei AoE2 Online meistens ziemliche Freaks gegen die man relativ alt aussieht.
 
Zuletzt war das Dark Souls I bis III. Mal schauen, ob ich vor dem Release von Dark Souls Remastered nächsten Monat, noch zu was anderem komme.
 
God of War und Dark Souls 3 DLCs

Eventuell guck ich mal in den PTR von ESO rein da ich eine Einladung zum neuen Summerset bekommen habe. Hab das Spiel zwar nur zu Release mal kurz gespielt aber nun ja :d
 
Battlefield 3 (PC) und Demon Souls (PS3)
 
Wochenende gabs von Daedalic Angebote auf Steam.The long journey home und shadow tactics geholt.Bei ersteren kann es sein das das schiff immer was abbekommt? (der Lander is in dauerrep zustand)
 
Rise of the tomb Raider.

Geht so. Macht Spaß, aber der Sammelscheiß nervt. Werde die zweite Hälfte jetzt eher durchrushen und nur noch die Gräber mitnehmen.
 
So vorhin haben wir bei Demon Souls die letzten 3 Bosse gelegt und danach direkt mit Uncharted 2 angefangen - als "Überbrückung"
bis zum 25.5. (Release: Dark Souls 1 Remastered). Evtl. müssen wir zwischendurch auch noch Uncharted 3 bearbeiten.

Ich habe parallel dazu gerade mit Uncharted Drake's Fortune (Teil 1) angefangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh