[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Borderlands 3 + allen DLC kürzlich beendet, war okay! Bin der grössten Überzeugung, dass es nen 4. Teil geben wird.

Und sonst so, bisschen mal mit Post Scriptum ausseinander gesetzt, das ist schon nicht ganz sooo easy.

Nach Feierabend, und je nach Lust und Laune, bisschen Golf with your Friends, sehr kurzweilig für ne Zeit und sporadisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dota Autochess

Bei uns ist der Dauerbrenner immer noch World of Warcraft :)
Aber ich habe gestern mal endlich GTA V gekauft (ja sehr sehr spät dran)...

Hab mal ganz tief in der Kiste gekramt und Lost Odyssey (Xbox 360) endlich angefangen, klassische RPG-Kost vom Feinsten :P

Das zockt mein Streamer kumpel und es schockt teilweise echt übel :ROFLMAO:

Jedi Fallen Order.
Nachdem ich den Brechreiz der ersten zwei Settings überstanden habe geht es jetzt auf Planet 3 bzw 4 (Wookie Heaven) erstmal. Allerdings sind die Goodies, die man findet ja nur kosmetischer Natur, also kann man sich das dedizierte Suchen nach dem Loot auch einfach schenken und sich auf das Spiel konzentrieren...

Allerdings sind die Goodies, die man findet ja nur kosmetischer Natur, also kann man sich das dedizierte Suchen nach dem Loot auch einfach schenken und sich auf das Spiel konzentrieren...
Danke für den Tipp... liegt schon auf der Platte bereit, aber mehr als die erste Mission hab ich noch nicht gemacht.
Hänge aktuell an Darksiders 2 fest... Das will auch noch geschafft werden.

Also bei JFO hat mich die Optik am Anfang (ersten 2 Planeten) hart genervt.. Das sah aus wie 2015 oder älter. Klar, Optik ist nicht alles, aber z.B. Battlefront 2 hat das Star Wars Feeling richtig gut rübergebracht und sah auch noch sehr gut aus... Jetzt, wo es dann auf Kashyyyyk und wieder zurück zu einem der vorherigen Planeten in die Höhlen ging muss ich sagen, Optik geht. Mal sehen was kommt. Das einzige, was etwas nervig ist, ist das Backtracking, weil man bestimmte Skills noch nicht hat, aber bisher hält es sich noch in Grenzen. Die Charaktere kicken mich aber bisher alle nicht.. so meh.

/edit
Also die Werkbänke mit den Updates für den kleinen Droiden solltest du mitnehmen, sonst kommst du irgendwann nicht weiter, aber den ganzen anderen Mumpitz (Oh ein neuer Poncho / neue Skin für das Raumschiff / neue Skin für den Lightsaber) brauchst du nicht.

Achso NFS Heat habe ich auch schon eine Weile durch. Es war ganz nett, Arcade halt, aber macht doch irgendwie Spass. Es war nicht ganz das Feeling von Underground 2 damals, aber das lag vermutlich auch daran, dass ich Heat nicht mit Kollegen zusammen im Multiplayer (oder wenigstens mit einem Kollegen zusammen) gespielt habe, wie bei U2 damals in der Mittagspause im Büro ;).

Zuletzt bearbeitet:
Diablo 1 :d Diese Atmosphäre ist unerreicht.

Fallout Las Vegas
Wieder angefangen.... in 4k gar nicht sooooo übel (ohne Mods und Tweaks).

Battletech
Immer wieder zwischen durch. Über 300 Spielstunden und ich kann davon nicht genug bekommen. Schade, das man immer nur eine Lanze (4 Mechs) führen kann. Kompaniegefechte (12 Mechs) wären viel interessanter und vielseitiger. :-/ Und ein paar mehr Mechs wären auch nett.

Maneater und CoD:Warzone

FS2020 / WarThunder / StarCitizen

Factorio, RDR2, letztes Wochenende Red Strings Club durchgespielt. Stellaris und Anno 1800 wurden kürzlich gekauft und warten noch auf ihren Einsatz

JFO ist durch. Wenn man mal vom Anfang absieht fand ich es zum Ende hin doch echt gut.

Nur was nun? Ne klassischen 2d Titel - Owlboy, The Messenger oder Katana Zero? Oder vielleicht doch endlich Prey oder Sekiro durchspielen?

Avengers beta, bisher so lala.
Als marvel fan macht das ganze schon viel Spaß, aber ohne marvelfanbrille ist das gameplay eher mau.

Ne klassischen 2d Titel - Owlboy, The Messenger oder Katana Zero? Oder vielleicht doch endlich Prey oder Sekiro durchspielen?
Welche Empfehlung sollte man dir da geben, die aufgezählten Titel habe ich allesamt durch und sind durch die Bank weg geil :bigok: Direkt mal wieder den Soundtrack von Messenger anwerfen. :drool:

Ich hab mit Owlboy angefangen. The Messenger hatte ich vor kurzem schon mal gestartet, aber da hatte ich nur den PS4 Controller am PC, und das lief nicht. Hab jetzt einen X-one Controller und bei anderen Games funktioniert das deutlich besser. Oh und zu Blasphemous gibt es ja auch noch eine freie Erweiterung, die gespielt werden muss.

Davon ab finde ich es irgendwie amüsant, dass ich heute 2D-Plattformer spiele, die ich damals auf Amiga und Co eher gehasst habe ;)

dass ich heute 2D-Plattformer spiele, die ich damals auf Amiga und Co eher gehasst habe ;)
Geht mir ganz ähnlich - extra einen neuen Rechner mit potenter GPU angeschafft für die hardwarehungrigen Titel. Aber am meisten Spaß machen mir zur Zeit genügsame Plattformer wie Ori, Katana Zero, Messenger, Dead Cells usw. :d

Interessiert sich jemand für das Spiel Call of Duty Modern Warface? Wir haben ein WhatsApp GB-Team, das sich darauf spezialisiert hat, über dieses Spiel zu diskutieren und zu teilen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh