noobsKiLLed
Enthusiast
R6Siege
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz ehrlich. Ich hab am Anfang auch hart abgekotzt was die Steuerung anging. Ich weiß nicht, nach wie vielen Stunden (!) ich so grob geglaubt habe sie verstanden zu haben - 20h? Selbst am Ende nach ca. 70h hatte ich so das Gefühl, dass ich es immer noch nicht wirklich 100% verstanden habe, manchmal erschien es eher Zufall. Oder manchmal hat er auch einfach nix gemacht, obwohl Leben, Ausdauer usw. voll vorhanden waren... Gerade dieses "Verketten" von Angriffen. Das war wie der "Drücken Sie jetzt Taste X" bei den Quacktime Events in Tomb Raider...Wie hast du es geschafft Witcher 1 zu spielen? Ich habe es zweimal versucht, die Bedienung ist grottig. Witcher 2 sieht gut aus, ich habe die ersten Kapitel gespielt, leider hatte ich zu der Zeit eine AMD-Karte und konnte zwischen ~30 FPS oder 60 FPS mit häufigen Abstürzen (DXVK) wählen. Das hat die Lust dann endgültig vernichtet, obwohl das Spiel eigentlich ziemlich gut ist. Jetzt habe ich mit Witcher 3 angefangen und freue mich schon auf die DLCs, das ist nämlich echt ein erstklassiges Spiel, sowohl grafisch als auch questtechnisch.
Die Performance Themen waren bei Witcher 1 und Witcher 2.Redest du von Witcher 3? Ich hatte den Sommer über eine 5700 XT, eigentlich sollte die Witcher 2 ja problemlos packen, tat sie aber nicht und das DXVK läuft nicht stabil (aber dafür stabile 60 FPS...). Jetzt habe ich eine 2080 Ti aber keine Lust nochmal anzufangen und spiele daher Witcher 3. Das habe ich letztes mal mit ~30 FPS gezockt, qualvoll aber das Spiel ist einfach nur gut.
Mit fraps.Frage: Mit welchem Programm lasst ihr euch die FPS im Spiel anzeigen?
hm und wieso bekomm die FPS nivht im Spiel Angezeigt? Muss ich irgendetwas spezielles Einstellen?Mit fraps.
mit msi afterburner, oder halt via overlay in steamerstes Spiel seit Jahren: Anno 1800
Hab vor gut 2 Jahren mal Path of Exile gezockt.....
Frage: Mit welchem Programm lasst ihr euch die FPS im Spiel anzeigen?
Schließe mich @TheHomefront anmit msi afterburner, oder halt via overlay in steam
ich setz mich am wochenende eventuell mal an Horizon Zero Dawn