[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Everspace 2, habs leider übertrieben und den Earlyaccesscontent schon durch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Assassins Creed Odyssey endlich mal zu Ende bringen. Aber das dauert wohl noch ein paar Wochen :fresse:
 
Seit Weihnachten 2020 bin ich Escape from Tarkov verfallen 🤷🏻‍♂️
Zuvor PubG und seltenst CS:GO.

Also Tarkov ist eine ganz andere Liga von Spiel. Die Detailtreue ist unfassbar. Alleine was Waffenmodding betrifft. Ein kleines Teil übersehen oder vergessen, schon lässt sich alles nicht zusammenbauen.
Der Einstieg war ungeahnt schwer und ich war schnell abgefrustet. Aber der Ehrgeiz war dann doch etwas größer und so habe ich mich doch zurecht gefunden.
Kann nur empfehlen mal bei einem Stream zuzuschauen, falls jemand mit dem Gedanken spielt sich das Game zuzulegen. (große Version ist Teuer!)
 
[...] Escape from Tarkov verfallen 🤷🏻‍♂️

Hier auch. Habs seit release durchgehend in Streams geguckt (für mich das unterhaltsamste Spiel was man streamen kann), irgendwann selber probiert und aufgrund der riesigen Einstiegshürde schnell wieder beiseite gelegt. Hat mich, als eigentlich eher Casual Gamer, su sehr gefrustet. Dann lieber doch wieder ne Runde good ol' BF3 angeschmissen. Das kopflose reingerenne aus BF und co. gibt mir inzwischen aber gar nichts mehr, deshalb hab ich vor 4-5 Tagen nochmal EFT angeschmissen und bin seitdem (ersten paar Raids nur auf die Fresse gekriegt, aber wenn man dann mal einen überlebt ists einfach nur ein geiles, süchtig machendes Gefühl) auch voll drin. Hab gestern Abend erst von Standard auf EOD geupgraded, weil das kleine Inventory einfach vorn und hinten nicht mehr gereicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ori and the will of the wisps:

einfach klasse. gameplay, grafik, sound.

aktuell für 10er bei steam.

wers noch nicht hat > holen!
 
BF1
BF3 Venice Unleashed (Mega geil)
BF4
BF5
Battlefront 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Assassins Creed Valhalla (bisher 17,5 Stunden)
  • Mafia Definitive Edition (bisher 2,5 Stunden)
  • FIFA 20 (Karriere)
 
Mal wieder gemerkt wie geil BF4 einfach immernoch ist. Stellt die beiden neuesten Teile so locker in den Schatten. Wenn BF 6 die Qualität erreicht in Hammer Optik dann flipp ich aus :hail:
 
Abgehakt:
AC Syndicate - Optisch schön gemacht, hat micht aber nicht getriggert. War mehr ein Abarbeiten. Fehlt nur Valhalla um die Serie abzuschließen. Mal sehen, wann es das günstig genug gibt :).

Ongoing:
Forza Horizon 4- die wöchentlichen Challenges und hin und wieder mal eine Online Session mit nem Freund.
Forza Horizon 3 - gestern Nacht gekauft und installiert.

Alien Isolation - installiert, müsste endlich mal abgehakt werden,. Hat mich damals gefesselt, aber irgendwo bin ich stecken geblieben hmmm

Den Kauf der Mafia Definitive Edition habe ich nochmal verschoben, da ich den ersten Teil vor nicht allzu langer Zeit (vor dem Remake) noch gespielt hatte. Vielleicht später :)
 
Hitman 1-3 während ich auf den Hotfix für Cyberpunk wartet, der nun erschienen ist. Aber ich werde wohl erstmal Hitman 1 beenden.
 
So, Battlefield V ist morgen durch. Grafik und Aufmachung ist gut. Und trotzdem finde ich BF 4 und BF 3 irgendwie besser........
Auch die Kampagne finde ich zu kurz.
 
Anno 1800, Train Sim World 2, Wreckfest und ab und an mal ne Runde Assetto Corsa Competitione
 
Im moment zocke ich Hunt Showdown. Bester Shooter der Welt.
 
  • Onward
  • HL Alyx (21GB VRAM Nutzung :oops:)
  • Dyson Sphere Program
  • Super Hot VR
  • H3VR
 
Ich komme nicht von Animal Crossing weg.
 
PS5

Days Gone

PC

Cyberpunk 2077
 
Hier auch. Habs seit release durchgehend in Streams geguckt (für mich das unterhaltsamste Spiel was man streamen kann), irgendwann selber probiert und aufgrund der riesigen Einstiegshürde schnell wieder beiseite gelegt. Hat mich, als eigentlich eher Casual Gamer, su sehr gefrustet. Dann lieber doch wieder ne Runde good ol' BF3 angeschmissen. Das kopflose reingerenne aus BF und co. gibt mir inzwischen aber gar nichts mehr, deshalb hab ich vor 4-5 Tagen nochmal EFT angeschmissen und bin seitdem (ersten paar Raids nur auf die Fresse gekriegt, aber wenn man dann mal einen überlebt ists einfach nur ein geiles, süchtig machendes Gefühl) auch voll drin. Hab gestern Abend erst von Standard auf EOD geupgraded, weil das kleine Inventory einfach vorn und hinten nicht mehr gereicht hat.
Pay to win halt
 
Ka. Chester gibt es so schon genug. Anti chest existiert ja nicht.
 
Ich kann hier jeden nur Subnautica, SOMA und Green Hell empfehlen. Spielt es durch, es wird Momente geben an denen es etwas hakt, aber das sind Spiele die wirklich am Ende einem etwas bedeuten.

Ansonsten steht jetzt bald Stardew Valley wieder an mit dem neuen content patch : )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh