[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Derzeit hauptsächlich Black Ops 1 Multiplayer von der Xbox 360 dank Abwärtskompatibilität auf der Series X. Immerhin stolze 11 Jahre alt das Teil und funktioniert noch immer online. Habe es damals mit den Kumpels im 4 Player Splitscreen gesuchtet. Jetzt zocken wir es wieder, nur anstatt auf der PS3 auf einer Xbox (Besitzen jetzt alle eine). Bei Sony ist das ja leider nicht möglich auf neueren Konsolen. Die Server sind noch immer rappelvoll.

Bester Teil der Reihe finden wir.

Wenn es dann mal kein CoD ist nur WoWs Legends.
 
Zuletzt bearbeitet:
BF4 und das (wieder) mit großem Spaß!
 
Death Stranding angefangen. Scheint genau meins zu sein. Und optisch wirklich sehr geil. Ansonsten wie immer: Rainbow Six Siege
 
Nach dem ich Herr der Ringe Online aufgrund grottiger Severperformance wieder von der Platte geworfen habe, bin ich wieder in COD Cold War und Warzone unterwegs.
Wird echt mal wieder Zeit für ein geiles MMO. Vielleicht ist New World ja was, bin aber skeptisch, werde es trotzdem bestellen.
 
Ich probiere gerade Enlisted aus. Hin und wieder läuft auch mal BF1 und BFV, wobei BF1 viel geiler ist :banana:
 
Gestern mal Control angefangen, weil ich sowieso eine 2080ti für einen Freund testen soll. Mit meiner 1070 auf UWQHD wollt ich damit gar nicht erst anfangen.

Die Grafik ist echt gut auf Ultra mit RTX mittel und DLSS. Faszinierend wie gut DLSS funktioniert, von 2260x960 (Pixelmäßig minimal mehr als FullHD) auf 3440x1440 hochskaliert und es sieht immernoch recht gut aus. Aber auch faszinierend, das selbst eine (diese) 2080ti ohne DLSS nur ~40fps hinkriegt (mit DLSS dann immerhin 70-80).
Hab jetzt allerdings auch nicht mit den Einstellungen rumgespielt und auch gar nicht ohne RTX probiert. Will ja eigentlich keinen Grafikvergleich machen, sondern ging ja eigentlich darum die Grafikkarte zu stressen. :d

Was mir leider negativ aufgefallen ist: Auf Deutsch eingestellt ist absolut kein Lipsync mehr vorhanden und Texte wirken häufig wie mit Google Translate übersetzt. Seltsamer Satzbau, komische Wortwahl und etlich Rechtschreibfehler...
 
Seit Samstag Returnal. War erst etwas vorsichtig ob des hohen Preises, aber es ist echt so harde gut geworden...
 
Pillars Of Eternity 2 (inkl. aller DLCs)
PoE2 nun durch. War der dritte Lauf.

Ich brauch neues cRPG-Futter. Empfehlungen?

Folgende Titel/Reihen habe ich bereits durch:
Pillars of Eternity
Divinity: Original Sin
Baldur's Gate
Icewind Dale
Neverwinter Nights
Arcanum
Wasteland
Pathfinder: Kingmaker
Fallout
KotOR
Temple of Elemental Evil
Shadowrun
[...]
 
Momentan hauptsächlich Pinball FX3. Genau das richtige für meine 3090 :coolblue:
 
@Gribasu
Beides sind keine cRPG-Titel. Und Gacha reicht mir auf'm Smartphone. :d
 
Gerade Dorfromantik und Valheim mit der Ersatzkarte R9 380x probiert, ist solala.
Und den alten EA/ Origin Acc versuchen wiederzubekommen der 2015 wohl gehacked wurde^^
Hoffe der wird frei bevor BF6 kommt.
Willkommen im Club. BF4 und BF1 laufen nun auf der 290X. Vermintide 2 geht immerhin in 1080p High - Sieht nicht gut aus auf dem 4K-Monitor, aber man kann wenigstens noch zocken. AOE II werde ich auch wieder anfangen. Aktuell überlege ich ob ich nochmal aus Nostalgiegründen Empire Earth zocken soll, mein Plan war ja eigentlich die Zeit ohne GPU mit anspruchslosen Klassikern zu füllen die ich mal wieder spielen wollte. Das Hauptproblem mit der Karte ist dass sie sich nicht mit UEFI verträgt. Die 380 hier ging noch besser, ist aber deutlich langsamer.

Die ganzen neuen Sachen zocke ich wenn sie günstig und bugfrei sind sobald ich eine 6900 XT habe. Wann das sein wird, entscheidet allein AMD *praisetheredgod*:asthanos:
 
RDR 2
GTA 5
Civilization 5
Total War Rome 2
Fussball Manager (der alte EA Sports 13, aber mit 21er Mod)
CMR DiRT
Ghost Recon Breakpoint
The Division 2
 
Gamepass:
- Resident Evil 7, nachdem alle über Village schwärmen.
- Jedi Fällen Order, hatte ich irgendwie einfach aufgehört 😅

Steam:
- Outriders
 
Slay the Spire.

Keine Ahnung wieso ich jetzt erst so richtig in das Spiel eingestiegen bin, aber es hat mich voll in seinen Bann gezogen. Gestern das erste mal einen Run geschafft, war das geil.
 
RE: Village

Was eine Wundertüte, selbst wenn man das Rad nicht komplett neu erfunden hat, aber Capcom hat abgeliefert.
Ist es trashig, mitunter clownesk und vielleicht auch einfach nur gaga? Schließe ich gar nicht aus.

Ist es Jahrmarkt und Budenzauber, der den geneigten Aficionado mitnimmt? Ja. Punkt.

E0y2E3kVIAAesfr.jpg
 
Habe mir mal Hood: Outlaws & Legends zugelegt. Mitspieler sind gern gesehen.

Steam: r4pFTW
 
Da kommt man sich vor, als ob man bei
Terminator
wäre, oder? 🤖
 
Ja, davon hörte ich, aber so der Vibe in der Fabrik, da hatte ich viel mehr das Gefühl aus meinem Spoiler dann. :wink:
 
Ich hab gestern endlich Battlefield V SP abgeschlossen und dann mit dem Witcher 2 angefangen - auf Basis meines Abschluss-Saves aus Witcher 1.
Parallel immer Forza Horizon 4 Saesonal Challenges.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh