AzRa-eL
Experte
Eben Scorn runtergezogen. Bin schon super gespannt, obwohl Gigers Artdesign für mich eh schon 10/10 sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit diesen beiden Titel beweist du ausreichend Gamingkompetenz, denn bei mir schaut es genau so ausHeute angefangen. Plague Tale: Requiem. Aber nur kurz im ersten Kapitel rumgedölmert. Bin gespannt, ob es mich wieder so heftig in seinen Bann zieht, wie der erste Teil. Es geht jedenfalls relativ schnell wieder so los, wie der letzte Teil, schön angespannt . Mit 4k Grafik voll aufgerissen sieht das schon echt lecker aus und die Performance geht dafür auch in Ordnung.
Morgen kommt dann die Uncharted Reihe dazu - bis auf Lost Legacy habe ich alle Teile auf der PS3/PS4pro gespielt (LL habe ich auf der 4, dort aber noch nicht gespielt - hab es damals mit nem Kumpel an einem Wochenende auf seiner normalen PS4 durchgenommen).
Danke - aber ich spiele auch nicht erst seit "gestern" VideospieleMit diesen beiden Titel beweist du ausreichend Gamingkompetenz, denn bei mir schaut es genau so aus
"A Plague Tale Requiem" gestern im Gamepass kurz angetestet und wird in den nächsten Tagen gespielt. Da hoffe ich noch auf den ein oder anderen Patch, weil es da wohl noch ein paar technische Macken gibt. Diverse Testvideos signalisieren zumindest, dass man da wohl noch etwas warten könnte.
"Uncharted" habe ich vorbestellt, sodass der Key ja heute zum Erscheinungsdatum ankommen sollte.
Bis ich beide Games richtig spiele wird aber noch "Stray" (in VR) gespielt (da bin ich etwa bei der Hälfte) und nebenbei noch mit dem "Euro Truck Simulator 2" (in VR) Europa erkundet.
Glaub das gefällt mir vor allem, weil es in VR ist. In Flat wäre das für mich halt weniger außergewöhnlich. Ich mag halt diese kleinen Rätseleinlagen, wo man etwas benötigt, um dann etwas anderes zu bekommen. Das ist wohlbemerkt alles sehr stressfrei (mal abgesehen von den Zorks, die hin und wieder mal ins Spiel kommen und leichte Panik verursachen).Wie ist Stray so? Da hätte ich auch Bock drauf.
ich bin fast bei eingeschlafen als ich das auf der PS5 angespielt hab. Kann aber verstehen wenn es gefälltWie ist Stray so? Da hätte ich auch Bock drauf.
Phasmophobia ... huiuiui
Sehr zu empfehlen, am besten mit 1-3 Freunden!
Bin bei PT:R im 3ten Segement und muss sagen optisch weiterhin echt der Hammer. Was mich aber stört ist, dass man leider, wie bei den ersten Call of Booties, durch einen zum Teil sehr schmalen Gang läuft. Auch wenn es so aussieht als könne man links und rechts in die Pampa abdriften ist das eher seltener der Fall. Einzelne Bereiche sind Open World, andere sind klassische Schläuche. D.h. man wird irgendwie schon zum Ziel geführt."A Plague Tale Requiem" zündet bei mir nach 1 h und 20 Minuten noch nicht so richtig. Die Welt sieht echt klasse aus, aber irgendwie ist mir das Geschleiche manchmal bisl nervig. Werd aber am Ball bleiben, da ich ja bereits den ersten Teil fast durchgespielt habe ... nur der Endboss hatte mich so frustriert, dass ich es dann gelassen habe. Leider hab ich den Spielstand auch nicht mehr ....
Was aber nach vier Stunden so richtig gefällt ist "Uncharted". Ich hab ja schon lang drauf gewartet und nach "Days Gone", "God of War" und "Horizon Zero Dawn" war auch diese Portierung ein Pflichtkauf. Grafik ist echt klasse, ja die Steuerung manchmal etwas zickig, aber wer Resident Evil 4 gespielt hat, den stört das nicht mehr so sehr. Die Welt ist einfach echt detailreich und es macht Spaß die Story zu erleben. Wenn dann endlich noch das versprochene "The Last of Us" erscheint, dann sind die nächsten Wochen maximal gesichert.
Hatte da vorher nachgelesen, dass chronologisch "ATE" vor "TLL" stünde .... Reihenfolge ist auch so im Spielmenü. Bin grad im Kapitel 8 von 22. Macht Laune. Am Montag gehts weiter, hab noch zwei Wochen Urlaub und der Haushaltsvorstand darf arbeiten gehenMit welchen Uncharted Teil fängst du an?
Ja und auch wenn das Spiel nicht mehr ganz taufrisch ausschaut, so haben Fans mit den zahlreichen Mods doch Großes geleistet. Und mit den diversen DLC wächst das Spiel ja noch immer. Bin grad in Syrien unterwegs und muss nach Rumänien liefern. Also die Welt ist umfassend genug, dass ich in 215 Spielstunden erst 27 % befahren habe. Sicherlich einiges mehrfach, aber das ist halt so.Und feiert 10 jähriges jubiläum
Und? Hab es mir auch geholt, aber bin mir unsicher, ob ich nicht paar Patches abwarten soll, weil Performance kritisiert wurde.Gotham Knights
Tolles Spiel! Hab ich mal ne halbe Stunde angefangen mit meiner Freundin zu spielen. Leider freut die sich auf Gamingsessions so sehr, wie Jesus auf Karfreitag.It takes two 👌
Tolles Spiel! Hab ich mal ne halbe Stunde angefangen mit meiner Freundin zu spielen. Leider freut die sich auf Gamingsessions so sehr, wie Jesus auf Karfreitag.
Leider null Interesse und Geschick dabei
Hoffe, dass ich irgendwann mal die Chance habe das mit nem Mitspieler nachzuholen.
Nene, morgen seit 20 Jahren die beste, die Mann sich vorstellen kann. Ich darf ja immer so viel am PC daddeln wie ich will.Hast du wohl die falsche Freundin.