SchneeLeopard
Legende
Dann zeige ihr Sims 4 (kostenlos bei steam) und sie daddelt auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde 7 days to die sowie Conan Exiles (modded) probieren. Bei Ark ist bei uns auch die Luft erstmal raus.Forza Horison 5: immer mal wieder bzw die Weeklys.
Ganz vereinzelt mal Apex oder Satisfactory, aber auch nicht so wirklich viel.
Sonst aktuell tatsächlich mal gar nichts. Evtl wird es mal wieder Zeit was neues oder neues-altes anzufangen. Kenn das noch jemand, wenn man immer die selben Games in einem Kreislauf wiederholt? Bei mir läufts immer wieder auf Minecraft, ARK usw raus, aber langsam ist die Luft etwas raus.
So, bin im vorletzten Kapitel angekommen und muss sagen, der Kampf gerade geht mir hart auf die Eier. Ist glaube ich (noch) nicht der Endkampf, aber ich hab den bestimmt schon 10-15x gestartet und musste das Spiel gerade beenden, um runterzukommen . Ist vermutlich wie beim ersten Teil der Runup zum Endkampf.Bin bei PT:R im 3ten Segement und muss sagen optisch weiterhin echt der Hammer. Was mich aber stört ist, dass man leider, wie bei den ersten Call of Booties, durch einen zum Teil sehr schmalen Gang läuft. Auch wenn es so aussieht als könne man links und rechts in die Pampa abdriften ist das eher seltener der Fall. Einzelne Bereiche sind Open World, andere sind klassische Schläuche. D.h. man wird irgendwie schon zum Ziel geführt.
Ich hatte dort jetzt ein paar Mal die (angenommene) Möglichkeit linke Tür / rechte Tür zu spielen. Hatte dann erwartet, dass ich wieder zurück kann - leider nein. Es kann auch sein, dass die zweite Tür z.B. gar nicht öffenbar ist, oder ich hab wieder einen Goodie Room verpasst. Aber so ist das halt.
Da juckt es mir auch schon seit paar Wochen in den Fingern. Lohnt sich das Game für nen Zwanni, wenn man auf so Aufbau und Warenketten steht so wie Anno und Co? Finde wenig Tests dazu im Netz …..Railgrade
Ist wirklich ekelhaft mit dem Stutter. Eben kam ein Patch, der das angehen soll. Schon probiert?Habe wider besseren wissens gehandelt und mir Gotham Knights gekauft, wollte das im Urlaub noch mit meiner Frau durchzocken und dachte die Performance Probleme sollten sich ja mit purer Hardwaregewalt lösen lassen.
Anhang anzeigen 808586
Das ist 4k mit max. Einstellungen + Raytracing +DLSS Qualität und ich habe FPS Schwankungen von 70-125fps, da wird man Seekrank bei.
Im Framelimit von 60 gibt es immernoch heftige Ruckler. Die 3090 meiner Frau schafft die 60 nicht mal konstant. Selbst mit niedrigen Details wirds nicht besser.
Die Grafikkarte ist mit 40% Auslastung und 140watt dafür aber sparsam im Verbrauch.
Hatte gedacht wir könnten es auf unseren neuen 4K 144hz Monitoren im Framelimit von 140 genießen, aber jetzt wieder pure Ernüchterung.
Diese ersten Minuten machten eigentlich spaß vom Gameplay her...
Lustigerweise läuft das Hauptmenü ultrasmooth, Grafikkarte wird gut ausgelastet und 140fps.
Man bereut es immer wieder zum launch zu kaufen...
Schade, hatte Hoffnung auf den Patch gelegt. Am besten wohl noch 2-3 Patches abwartenjau, hab den Patch installiert und auch den neuen Grafikkartentreiber, aber wenn sich etwas verbessert haben soll, dann seh ich es nicht. Immernoch eine GPU Auslastung von 40% und extrem schwankende FPS + stuttering.
Stell mal bitte testweise die Auflösung auf nur 1080p. (nix anderes ändern)jau, hab den Patch installiert und auch den neuen Grafikkartentreiber, aber wenn sich etwas verbessert haben soll, dann seh ich es nicht. Immernoch eine GPU Auslastung von 40% und extrem schwankende FPS + stuttering.
Leider bin ich von dem Spiel, unabhängig von Performance, schon recht enttäuscht.na, ein guter Patch würde ja schon reichen.
Das fuchst mich weil das gesehene echt bock auf mehr macht.
Ich habe jetzt mal ganz viel rauf- und runtergeregelt.Stell mal bitte testweise die Auflösung auf nur 1080p. (nix anderes ändern)
Ändert sich das Verhalten was die FPS angeht?
Ist es DLSS2.3 oder 3.0 mit Extraframes?
Wie läuft das System ohne DLSS?
Das ist dann hartes CPU Limit, wobei vermutlich eher engine Limit. Hoffen wir dass sie da noch was ändern.Wenn ich alles auf 1280x720 und niedrig stelle, DLSS(ich weiß nicht welches DLSS Gotham Knights hat) auf höchste Leistung, Raytracing aus, auch dasselbe Ergebnis, fps immernoch in dem Bereich 50 bis 100.
Ja, ist es. Halt bisl klettern, Rätsel lösen und Feine abwehren. Halt ausschließlich in VR, das tut dem Spiel auch gut, auch wenn die Genauigkeit der Steuerung manchmal ............... naja, eher suboptimal ist.Moss ist ein reines VR Spiel, oder?